Britney Spears 'Vormundschaft verlängert

[gallery_main-1223_britney_spears_jfk_07.jpg]

Anfang dieses Monats gab es einige Begeisterung über Britney Spears möglicherweise gegen Vormundschaft ihres Vaters veröffentlicht. Britney's lange Tour ging mit kaum reibungslos und sie scheint zu sein, mehr Kontrolle über ihr Leben als je zuvor. Ein Richter entschied, dass die Vormundschaft verlängert würde, though. Es gibt keinen festen Termin, sondern TMZ behauptet, es werden sechs Monate Zeit, um mindestens ein Jahr. Britney's Anwesen wurde auch befohlen, große Gebühren zu verschiedenen Anwälten bezahlen, wie üblich.

Britney ist sowohl unter eine persönliche, dh medizinische, berufliche und Vormundschaft, und von dem, was ich verstehe beide erweitert worden:

Es war ein teurer Tag vor Gericht Dienstag für Britney Spears. In einem Gerichtssaal in Los Angeles Kommissar Reva Goetz ordnete die Zusammenarbeit Vormundschaft von Britney Spears, weiterhin mit ihrem Vater, Jamie Spears, weiterhin bis zu $ 16ka erhalten Monat für seine Aufgaben als Konservator seiner Tochter.

[gallery_main-1223_britney_spears_jfk_04.jpg]


Goetz ordnete zudem die Zusammenarbeit Konservator von Britney, Andrew Wallet, zu zahlen $ 174,569.10 für Dienstleistungen von Juli 2009 gerendert November 2009.

Darüber hinaus Goetz bestellt Jamie's Anwälte bezahlt $ 183.918 und Rechtsanwalt Joel Boxer der zu zahlenden $ 62,965.06. Eine andere Kanzlei erhielt den Auftrag, zu zahlen $ 50k. Jamie Spears war auch erlaubt, weiterhin bis zu $ 1200 für Büroflächen zu erhalten.

Samuel Ingham, die gerichtlich bestellten Anwalt von Britney Spears, sagte vor Gericht, dass "sie Britney [] nahm die Rechnungslegung in der eingereichten Fassung und hatte keine Einwände dagegen."


[gallery_main-1223_britney_spears_jfk_03.jpg]

Andere Haushalt betreffenden Fragen weiterhin zur Unterstützung aller ärztlichen und einige Geschäfte wegen "Geschäftsgeheimnisse" und der Kommissar Siegel erhöhte auch die Bindung für die Vormundschaft von $ 1 Million Dollar bis zu $ 25 Millionen. Bond ist ähnlich wie eine Versicherung in Vormundschaft Fällen, also wenn nichts wurden, um Geld zu Britney's, sie würde fallen und erstattet passieren.

Die nächste Gerichtsverhandlung ist für den 14. Januar vorgesehen. Die Gebühren für Laura Wasser, Brit gesetzliche ace Scheidung Anwalt wird mit damals behandelt.

[gallery_main-1223_britney_spears_jfk_06.jpg]

[Von Radar]

Die Dinge wurden reibungslos für Britney seit ihrem Vater übernahm. Es ist schon fast zwei Jahren seit ihrer großen Zusammenbruch und sie scheint wieder normal. Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwarten, daß sie in der Lage, ihre Tour, die von Anfang März lief bis Ende September mit nur ein paar von einem Monat bricht abzuschließen. Außerdem spielte sie 14 Tage in Australien im letzten Monat. Abgesehen davon, dass ihr Schreien "p * ssy hing out" und knallte für lipsyncing in Australien, ohne dass ein Live-Video-Feed für das Publikum, haben wir nicht gehört, viele Beschwerden über ihre Tour. Sie hat nur einen Gig verpasst aufgrund eines Problems mit dem Promotor. Sicher, dass sie lipsynced und stolziert herum, es ist was sie tut. Leider kann sie haben, um es für eine Weile zu tun, um weiterhin große Anwalt Rechnungen, Unterhaltszahlungen und Mitarbeiter zu bezahlen. Zumindest scheint sie glücklich. Well, sort of.


[gallery_main-1223_britney_spears_jfk_05.jpg]

Read More

Jessica Simpson bekommt verstört über Tony Romo trotz Billy Corgan

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_04.jpg]

Jessica Simpson musste eine überraschende Woche. Wir fanden heraus, dass sie sich's ruhig aus Billy Corgan für eine unbekannte Zeit, und dass ihre Freunde sind wirklich müde, jedem neuen Freund als "the one". Einen Tag später erfuhren wir, dass Jessicas Vater hier tweeting über Billy, Schreiben "Mein Freund, Billy Corgan hat ein reines und aufschlussreich Ausblick auf den Glauben." Also ... ja, ist meine Vermutung, dass ihr Vater hat zusammen mit seinem Freund Billy. Ähnlich wie ein Zuhälter würde. Shiver. In jedem Fall sind, Jessica und Billy "Taking it slow".

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_15.jpg]

Vielleicht einer der Gründe, Jessica ist nicht gern in einem Hardcore-Beziehung mit Billy Sprung ist, weil sie immer noch das Gefühl für oder über ihren Ex Tony Romo. In Touch berichtet, dass Jessica fand kürzlich heraus, dass Romo neue Freundin, 33 Jahre alt Candice Crawford-gesehen, trug einen Ring:

Jessica Simpson "fast in Ohnmacht gefallen", als sie erfuhr, Candice trug einen Diamant-Band, da die Candice von Romo. Obwohl Jessica "ist umgezogen auf mit ihrem Leben", ein Kumpel sagt, dass sie sich im Anschluss an jedes Detail über Candice und Tony's Romantik. Und Jessica fürchtet das Schlimmste über Candice neue bling.

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_11.jpg]

"Sie weiß nicht, was es bedeutet. Ist es eine Art von Engagement Ring, Tony gab Candice? Jessica ist klammerte sich für den Tag, dass sie engagieren. Jessica einzige Hoffnung ist, dass sie einen Freund haben will - oder besser noch, ein Mann - von damals. Aber es tut wirklich weh, weil sie glaubten, dass sie diejenige wäre, zu heiraten Tony war. Es muß sich um ihr Herz zu brechen. "

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_07.jpg]

Gossip rund Dallas ist, dass "Candice wirklich wie Tony, aber sie hat sehr ruhig über ihre Beziehung von Anfang an. Ich bin mir sicher, dass er gerne, vor allem nach, wie die öffentlichen Dinge zwischen ihm und Jessica ... Candice ihre Kollegen raten über den Ring zu behalten hat! "

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_13.jpg]

Meh. Ist es nicht ziemlich Standard nach einer schwierigen Trennung einige Zeit besessen über die neue Freundin zu verbringen? Ich habe meinen gerechten Anteil an diesem getan. Was will sie, dass ich nicht tun? Liebt er sie? Liebt er sie mehr als er mich liebt? Et cetera. Ich meine, ich, dass die Boulevardpresse zu Jessica als ein trauriger Sack Liebe darzustellen (was sie sehr gut sein mag), aber ich glaube nicht wirklich, es gibt nichts zu skandalös dazu. Plus, sie hat Billy Sie jetzt! Ugh.

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_12.jpg]

Read More

Miley Cyrus bekommt Lindsay Lohan-style Tattoo am oberen Brustkorb

[gallery_main-1204_miley_cyrus_bikini_03.jpg]

Ich versuche, hier werden zarte, denn dies ist ein 17 Jahre altes Mädchen we're talking about, und es wäre Art von Rohöl nach Titel dieser Geschichte "Miley Cyrus wird Tätowierung unter ihrem boob," aber das ist ziemlich viel, was sie tat. Ich glaube nicht, war es für die 17 Jahre alte Kinder-rechtlichen sich tätowieren zu bekommen, aber anscheinend ist es in Ordnung, wenn Sie mindestens 16 sind und eine Erlaubnis der Eltern.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_01.jpg]

Seit Miley's Vater ist ihr erster Freund, natürlich ist er abgemeldet Tinte seiner Tochter! Hier ist Miley mit einem neuen Tattoo unter ihrem boob besagt, dass "nur zu atmen." Zumindest ist es an der entsprechenden Stelle, aber wie wird es daran zu erinnern, sie zu atmen, wenn sie nicht immer sehen kann? Mindestens Lindsay legte Skript atmen Tattoo am Handgelenk, wo sie konnte es jedes Mal sehen, hebt sie sich eine Zigarette an den Mund. Miley's Tattoo könnte eine Hommage an ein junges Mädchen lernte sie starb der Mukoviszidose, das ist schön und wurden alle, aber wie wäre es mit einer großen Spende statt?

[gallery_main-1204_miley_cyrus_bikini_01.jpg]

Der 17-jährige Sängerin war zerrissen genießen Sie einen entspannten Tag mit Freunden im Fontainebleau Resort in Miami Beach, als sie lag am Pool mit eingewickelt ihr Wonder World Welt-Tournee in der Nacht vor.

[gallery_main-1204_miley_cyrus_bikini_00.jpg]

Aber es war nicht der knappen neon pink zwei Stück, zog die ganze Aufmerksamkeit, aber wie es schien, die Worte "Just Breathe" tätowiert in schwarzer Tinte auf dem Brustkorb direkt unter der linken Brust.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_19.jpg]

Sie erschien auch sein beschreibt das Design an ihren Freund, nachdem sie schnappte gestikulierte es mit den Händen.
In der Theorie ist Miley rechtlich nicht zulässig, eine Tätowierung zu haben, wie sie unter 18, die das gesetzliche Rentenalter in den USA eingefärbt werden soll.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_18.jpg]

Doch nach ihrem Bruder Trace kürzlich ergeben, dass alle Cyrus Familienplanung wurden passender diejenigen bekommen, können sich Miley Erlaubnis, eine Country-Sängerin von ihrem Vater Billy Ray erhalten gegeben haben.

Ein Fan-Blog von heute morgen vorgeschlagen, dass sie die Tätowierung in Erinnerung an neun stand-jährigen Mädchen namens Vanessa, die sich von zystischer Fibrose im Jahr 2007 übergeben.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_02.jpg]

Cyrus erfüllt Vanessa zu einem Krankenhaus in Los Angeles und sofort mit ihr verbunden sind, beschreiben sie als einen ihrer besten Freunde.


[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_00.jpg]

Es gab kein Wort von Agenten Miley's heute zu bestätigen, ob die Tätowierung dauerhaft oder vorübergehend war.

Miley später fotografiert am Nachmittag des Ortes trägt einen Jonas Brothers T-Shirt in Hommage an ihrem Ex-Freund Nick Jonas verlassen.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_14.jpg]

Zur Zeit ist sie aus australischer Schauspieler und ehemalige Nachbarn Sterne Liam Hemsworth, 19, wer sie erfüllt, während die Dreharbeiten für den Disney-Film The Last Song.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_05.jpg]

[Von The Daily Mail]


Mindestens Miley So langsam ist der harmlose Worte an ihrem Körper anstelle der typischen gleich unschädlich Rosen, Sterne oder Herzen tätowiert. Apropos Herz, Miley einmal davon überzeugt, ihr Vater ein kleines Herz in die Hand während einer Vater-Tochter-Tag tätowiert zu bekommen. Billy Ray Cyrus hat auch Highlights im Haar an seiner Tochter aufgefordert. Ich stelle mir das Tattoo Gespräch zwischen Billy Ray und Miley ging something like this. "Papa, habe ich meine Tour und ich denke, es ist an der Zeit bekam ich meine erste Tätowierung."

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_04.jpg]

Read More

Emma Watson

[gallery_main-1130_emma_watson_bikini_01.jpg]


Emma Watson, wer wird dann noch der Brown University und hatte öffentlich begann sie will aus der Öffentlichkeit zu bringen, ging nach Jamaika und hing am Strand in diesem winzigen Bikini.

[gallery_main-1130_emma_watson_bikini_02.jpg]

Nun, ich bin ein wenig verwirrt ... nicht über ihre widersprüchlichen Handlungen, sondern darüber, warum mehr Prominente kann dies nicht tun.

[gallery_main-1130_emma_watson_bikini_07.jpg]

Ich möchte alle Küken werden alle: "Bitte, nehmen Sie nicht mein Bild, ich mag meine Privatsphäre", während ragte der Brust und schob ihre Brüste zusammen.

[gallery_main-1130_emma_watson_bikini_03.jpg]

Wirklich, das Leben ist schon voll von Mixed-Signal, zumindest diese hier wäre lustig.

[gallery_main-1130_emma_watson_bikini_00.jpg]


[gallery_main-1130_emma_watson_bikini_04.jpg]


[gallery_main-1130_emma_watson_bikini_06.jpg]

Read More