Brad Pitt fühlt sich "bedroht" von Angelina Beziehung mit Johnny Depp

[gallery_main-0305_angelina_00.jpg]

Die Boulevardzeitungen setzen ihre Hissy Fit über Johnny Depp und Angelina Jolie in der gleichen Ort zur gleichen Zeit (und gelegentlich auch in der Film-Frame). OK!, In Touch "und" Star alle ausgeführt werden verschiedene Geschichten über die Jolie-Pitt im Vergleich Depp-Paradis, und einige der Geschichten sind eine Art unbeabsichtigt komisch. Dinge, die ich nicht kannte: Angelina gerne alle ihre Liebesszenen nude tun, Johnny Depp wirklich wünscht ihm gehe es auf mit Helen Mirren, Brad Pitt hat Bodyguards Spion auf Angelina, Angelina flirtet mit Johnny vor Brad und schließlich gezwungen Angelina Brad in Venedig mit ihrem Aufenthalt nicht an der Oscar-Verleihung, denn sie ist ein Dämon. Das ist alles mit freundlicher Genehmigung von Tabloid-Runde Jezebel-up:

OK! Magazin - In Johnny Depp / Angelina Jolie News, eine Quelle, die eng mit Johnny gearbeitet hat, sagt: "Vertrau mir. Küssen Angelina Jolie vor der Kamera ist die am wenigsten aufregende Sache, er wird nicht das ganze Jahr. ... Er liebt es, Filme zu tun, dass es eine Menge eigenartiger. Johnny's Dream costar ist jemand mehr nach dem Vorbild von Helen Mirren. "Eine andere Quelle sagt:" Brad, bedeutet nicht, eifersüchtig zu handeln, aber er ist nicht komfortabel ließ seine Frau erhalten, wirklich zu einem der attraktivsten Männer am Leben zu schließen. "

[gallery_main-0305_angelina_05.jpg]

In Touch Weekly - Während der Oscar-Verleihung war Brad Pitt in einem gemieteten Haus in Venedig, trinkt Rotwein allein. Brad wollte nach LA für den Academy Awards fliegen, aber Angelina "setzen ihren Fuß nach unten." So hatte er alle seine LA Freunde anrufen und ihnen sagen, er könne nicht kommen wieder und spielen - auch Jen, der sich verärgert, dass Angelina " hatte zwischen "ihnen" noch einmal kommen. "Am 4. März, Brad, Angie und Johnny tourte ein Kunstmuseum in Venedig und Angie legte ihre Hand auf die Brust Johnny's und dann legte einen Arm um seinen Hals. Diese "peinlich" Brad, der seinen Rücken, und eine Quelle sagt Angie "Brad Kontrollen wie eine Puppe."


[gallery_main-0305_angelina_07.jpg]
Star Magazine - Vanessa Paradis wurde die Überprüfung Skript Johnny Depp für die Touristen, damit sie weiß genau, wann er wird arbeiten Liebesszenen mit Angelina Jolie. Ein Insider: "Angie liebt es, ihre Liebe Szenen völlig nackt zu tun." Eine Quelle sagt: "Johnny ist ein Mann Brad fühlt sich bedroht." Brad hat Angie's Leibwächter aufgefordert, Bericht zu erstatten über das, was die beiden sind bis am Set; " Er will nicht als der Narr, der nicht weiß, was los ist. "

[Von "In Touch Weekly, OK! und Star, mit freundlicher Genehmigung von MidWeek Madness Jezebel's]

Bin ich der einzige, genießen den allgemeinen Konsens darüber, dass Brad Boulevardzeitung ist jetzt das "Chaos eifersüchtig". Normalerweise werfen sie Angelina in dieser Rolle. Ich genieße es immer ein wenig die Gleichstellung der Geschlechter! Soweit, was tatsächlich passiert (oder nicht passiert) zwischen Angelina und Johnny ... nun ja, natürlich habe ich keine Ahnung. Ich wollte schon immer die beiden zusammen zu arbeiten, nur weil ich denke, sie haben wahrscheinlich ähnliche Persönlichkeiten und Interessen, aber ich weiß nicht, wie sich dies in die "Affäre". Aber ich bin ein Angelina Fan, der die Möglichkeit, dass es völlig passieren könnte, anerkennt.

[gallery_main-0305_angelina_06.jpg]

Read More

Dina in der Klage

[gallery_main-0301_lindsay_milan_01.jpg]

Lindsay Lohan anscheinend als ihre Mutter heult, nachdem er die E-Trade-Geschäfte über eine "milkaholic" Baby namens Lindsay und es sieht aus wie Dina in den Anzug nach der New York Post:

[gallery_main-0301_lindsay_milan_11.jpg]


"Die kleinen Babys Dabei sind, spöttisch anderen Kind, das gerade versucht, Hollywood zu überleben, im Grunde genommen", sagte Dina Lohan.
"Ich bin nur froh, dass ich im Grunde nahm ein zu stehen. Ich werde nicht zu ihnen lassen tun dies, um uns nicht mehr", sagte Dina Lohan der "schrecklich" und "mittlere" ad.

[gallery_main-0301_lindsay_milan_10.jpg]

Sie sagte, dass die Ad eindeutig auf ihre Tochter, weil im Gegensatz zu anderen Sternen Ziel, ihre Tochter den Vornamen mit dem "Herbie Fully Loaded"-Darstellerin ist ein Synonym.
"Jeder weiß, Lindsay, wie Cher oder Madonna."

[gallery_main-0301_lindsay_milan_02.jpg]


Haben Dina Lohan nur schwer im Zaum halten Babys in der E-Trade-Spot für spöttische Lindsay? Die CGI-verändert, wahrscheinlich nicht einmal ein Jahr alte Babys?

....

Wie hoch ist dieses fucking ganze Familie? Ich habe zu Recht zu wissen, jetzt, damit ich bin für die Klage gegen Garfield, ist eindeutig ein Hinweis auf Adipositas Beleidigung ihrer Katze vorbereitet.

[gallery_main-0301_lindsay_milan_03.jpg]

Read More