Jessica Simpson hat sich "endlich in ihren Körper gewachsen"

[gallery_main-0904_jessica_simpson_model_04.jpg]
Der National Enquirer hat eine nicht-so-interessante Stück über Jessica Simpson in dieser Woche. Offenbar, und endlich hat Jessica gelernt, wie man "umarmen Kurven". Denn das scheint der Euphemismus alle werden sich auf für "Nicht zu wissen, wie Sie für Ihren Körper-Typ kleiden, damit Sie sehen nicht vereinbart, wie ein ausgestopftes Wurst." Oder, "nicht das Tragen der richtigen Kleidergröße." Natürlich ihre namenlosen Freunde habe nichts als schöne Dinge zu Jessica's "Transformation" von "unbequem" big-boobed Mädchen zu einer kurvenreichen Phenom, die ihre Brüste in das, was Low-Cut-Cocktail-Kleid, das sie finden können, löst sagen. Yay?

Jessica Simpson ist Geschicklichkeitsspiel mit Stolz auf ihre Kurven - sie hat damit begonnen, red-hot-Outfits mit tiefem Ausschnitte für alle ihre Ausflüge zu tragen, beweisen, dass sie erholte sich von der Verlegenheit John Mayer's "sexuelle Napalm" rühmen.

"Jessica sehr selbstbewußt über ihre Kurven eingesetzt", sagte der eine PAL-Enquirer. "Sie trugen gelegentlich tief ausgeschnittenen Tops, aber sie war nie eine Werbung für ihre natürlichen Ressourcen. In der Tat, sie war geradezu unangenehm. "

Nach John Mayer's "sexuelle Napalm", kommentiert, Jessica zunächst behauptet, durch rohe Bemerkungen John's zu Schanden werden, sagen: "Es ist eher peinlich, werde ich in ein Restaurant gehen und ich merke, dass mehr Männer sehen mich auszuziehen ... mir."

Aber sie ist zu stolz, um gut ausstattet werden. Der Insider sagt: "Es dauerte eine Weile Jess, aber sie ist schließlich in ihrem Körper gewachsen. Sie fühlt sich ermächtigt, in eine Menschenmenge zu Fuß und fiel alle Augen auf sie. Ihre neue Haltung ist, wenn Sie ihn, Flaunt it! "

[gallery_main-0904_jessica_simpson_model_01.jpg]
[Aus dem National Enquirer, Print-Ausgabe]

Ähm, hat sich jemals um Jessica, dass vielleicht jeder starrte sie an, weil sie nicht bekommen kann, wie dumm über ihren Stil Entscheidungen sind? Ich bin auch nicht scherzen. Plus, wie seltsam es ist, dass Jessica 29 Jahre alt ist und sie erst jetzt "erwachsen in ihren Körper"? Versteh mich nicht falsch, ich fühle mich anders über meinen Körper jetzt, als wenn ich 19 Jahre alt war auch - und ich hatte eine viel bessere Stelle, als ich 19 war, so dass ich denke, eine Menge, "Gott, ich sollte wirklich glücklicher gewesen mit diesem. "Aber ich habe nicht wirklich viel Vertrauen in mich, bis meine zwanziger Jahre, also denke ich, Jessica ist die gleiche Weise. Ich glaube, ich fand die Formulierung seltsam - "sie ist schließlich in ihrem Körper" als Euphemismus für "sie glaubt nun, ihre Brüste sind ihre beste Eigenschaft gewachsen, so dass sie los, um sie allen zu zeigen, auf dem roten Teppich."

[gallery_main-0904_jessica_simpson_model_00.jpg]

Read More

Lindsay Lohan's Vater rief den Sheriff auf ihrem

[gallery_main-0301_lindsay_milan_06.jpg]

Und es ist Zeit für einen weiteren Michael Lohan Medien Stunt.

Just an diesem Nachmittag Lindsay's Dad, unter einer legitimen überraschend Prämisse, gelang es, zwei davon zu überzeugen, Sheriff Stellvertreter, mit ihm nach Lindsay's Haus gehen, um auf ihre Schwester Ali, bezogen auf TMZ:

Wir Ali gesagt wurde in der Wohnung und der Stellvertreter sprach mit ihr. Abgeordnetenkammer links und Ali durfte mit Lindsay zu bleiben.
Wir erzählte Michael ist jetzt das LA County Department für Kinder und Familie Services, pro Anraten des Sheriff's Department.
Quellen sagen, Michael machte eine "zwingende Notwendigkeit", um Sheriff's Stellvertreter - wir gesagt, erzählt Michael Abgeordneten Ali war in Lindsays Wagen auf dem Rückweg von Coachella und das Auto war über 100 Stundenmeilen gehen.

[gallery_main-0301_lindsay_milan_01.jpg]

In der Zwischenzeit hat Lindsay worden tweeting die ganze Sache. Natürlich:

Ich habe keine andere Wahl, als diese öffentlich zu machen, wegen meiner Schwester Sicherheit, sowie meine eigenen, "mein ex-Dad" just betrat MY APT wie The Devil's Advocate mit Offizieren ....
Vergessen wir nicht, dass mein Vater mich entführt aus einem Gerichtssaal, wenn ich 4 Jahre alt war und ist CRAZY

[gallery_main-0301_lindsay_milan_02.jpg]

Er hat nie Alimente bezahlt, und heiratet eine Boulevardzeitung Schriftsteller und kann kaum seinen eigenen Namen buchstabieren, weil er "Gehirn", dass ruiniert worden ist durch seinen Drogenkonsum.

Zwar nicht erhöhen lassen, Ali Lindsay macht alle Arten von Sinn, was Michael Lohan Sorgerecht macht Ihr Gehirn zerreißen möchten sich in der Hälfte von der reinen Abwesenheit von Logik. Sofern Vagina Treten ist irgendwie ein effektiver Weg, um Kinder von Drogen zu halten, dann bin ich an Bord.

[gallery_main-0205_lilo_07.jpg]

Read More