Megan Fox ist nicht heiraten jederzeit schnell und hat sie Implantate?

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_05.jpg]

First - Hat jemand denken, sie sehen ein Implantat Narbe unterhalb Megan's boob? Ich habe gerade bemerkt, dass, wenn ich durch diese Fotos suchen. Anyway, es tut mir leid ich hatte nicht dieses vor, wenn ich die Mode-post Megan Fox hat heute Morgen. Sie ist so ein Trottel, ich habe eine Hassliebe mit dem Schreiben über sie. Anyway, Anfang dieser Woche hörten wir die Geschichte darüber, wie dumm sie und David Silver Brian Austin Green hat wieder engagiert. Anscheinend habe BAG ihr eine Zwei-Karat (ich weiß, billig - für Hollywood-) Diamanten, die er dann prompt verloren, oder sie verloren haben, oder was auch immer. Etwas darüber, wie sie war oben und unten und den Ring kam off in den Sand springen und jetzt kann niemand sie finden. Es klang verdächtig, wie Jeremy London verdächtig. Anyway, Megan will einfach nur alle ihre Fans wissen lassen, dass Jungen nur, weil sie verlobt ist, es ändert nichts. Wahrscheinlich, weil sie nicht klingen wie sie will tatsächlich heiraten BAG. Stattdessen trug sie einige hässliche schwarze Ring auf die Premiere im vergangenen Nacht (wahrscheinlich mit dem Tod ihrer Karriere symbolisieren).

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_03.jpg]


Guess Megan Fox hat sie nicht verloren Verlobungsring noch ersetzt. Sie zeigte sich trägt eine riesige schwarze Ring an ihrer rechten Hand am Donnerstag die Premiere von Jonah Hex in Hollywood. (Die neue Us Weekly, ab sofort, berichtet, dass Fox verlor die 2-Karat-Ring auf einer hawaiianischen Strand nur wenige Stunden, nachdem Brian Austin Green's Vorschlag.

Auch ohne einen neuen Diamanten zu zeigen, Fox, 24, um über ihre Hochzeit UsMagazine.com schwärmte - auch wenn es noch lange auf sich warten lässt.

"Es wird Jahre sein!", Erzählte sie uns von ihrem Fuß den Gang hinunter. "Ich gehe zu 44, wenn ich heiraten werden!"

Wenn der große Tag kommt, Green, 36, wird ein Hands-on-Bräutigam, sagte Fox. "Er ist in der Planung. Er will sein! "

Der Stern auch klargestellt, dass die Reporter ihre neuesten News "ist nicht wirklich ein erneutes Engagement ... nichts ist anders."

Das Paar begann im Jahr 2004 aus, forderte jedoch von ihrem früheren Zwei-Jahres-Engagement im Februar 2009.

"Wir sind nur noch verpflichtet, sich gegenseitig und wir haben immer gewesen," Fox gurrten Donnerstag. "Ich bin mehr in ihn verliebt, als ich jetzt am Anfang war."

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_02.jpg]


[Von Us Weekly]

"Es wird Jahre! Ich gehe zu 44, wenn ich heiraten werden. "Us Weekly wahrscheinlich verpasst den zweiten Teil des Zitats:" ... so alle meine Fan Jungen noch an mich zu masturbieren, ist es okay, dass meine Karriere jetzt! "Immer wenn ich höre, Megan reden BAG, Ich frage mich wirklich, was ihre Beziehung wirklich ist. Er zeigt selten bis zu einer ihrer Bestellung, je. Nicht, dass nicht angezeigt ist ein Indikator für ihn nicht darum kümmern - aber es ist interessant. Plus, sie ist so unsicher. Schmerzlich so. Glaubst du, er ist die Art von Freund, der sie aufbaut und macht sie ein gutes Gefühl über sich selbst, oder glaubst du, er mag sie als unsicher und dachte, es hält sie gefesselt zu ihm? Eh. Ich kann nicht glauben, ich bin es so viel zu analysieren.

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_06.jpg]

Read More

Kristen Stewart sagt Fans "Pest" ihren Freunden auf Facebook

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh1hijEnBZr2SV-XnCb5u6ZJ1XAOdNPh_R0lUTtWqbSc19bz_VM_VSG57_1fnl3x9zZUdEOTgDrKW5IM4S_qZqWZHoroYFH8ukuhvhoD80xFefCatyIkYeORZ8NyKFD9YOt-GJGcXinGlny/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_04.jpg

Kristen Stewart und ihr Eclipse Co-Stars werden dabei reichlich drücken für die dritte Tranche in der Twilight-Serie, aus am 30. Juni. Stewart hat vor kurzem für Schlagzeilen beschwerte sich über die Paparazzi mit einer umstrittenen Aussage, in der sie schien zu vergleichen Fotografieren ohne Erlaubnis zu vergewaltigen. Sie entschuldigte sich später für ihre schlechte Wahl der Worte und schien selbst bis sie sagen: "Ich machte wirklich einen enormen Fehler ... und ich bin wirklich leid." Was ist los mit ihr, kann man sagen, daß sie einfach nicht bequem mit dem Ruhm oder Interviews und dass sie findet der gesamte Prozess langwierig. Als Kaiser hat darauf hingewiesen, Robert Pattinson hat auch gezeigt, dass er sich unwohl mit Menschen verrückt über ihn ist, aber er behandelt sie mit so viel Humor und Anmut. Ich glaube nicht, Kristen, undankbar zu sein, so viel wie ein junger Mensch, der Angst vor der dunklen Seite des Ruhms ungerecht findet, zu finden. Sie wird Ihnen davon erzählen, auch.

In dieser letzten Tranche von Kristen Stewart beschweren, sie erwähnt, dass die Fans regelmäßig zu belästigen ihre Freunde und Familie bei Facebook. Kristen nicht einen Facebook-Account, aber ihre Verwandten und Freunde tun und es ist leicht genug, um sie zu finden. Die Menschen werden regelmäßig Nachricht ihrem Bruder und Freunden, und Kristen sagt, dass sie "sind geplagt" von ihren Fans online.

Die "Twilight Saga 'Schauspielerin - wer zum globalen Ruhm nach Erscheinen der Seite ihres Freundes gemunkelt, Robert Pattinson in der Vampir-Film-Franchise Schuss - gesteht ihr nahe Kumpels und Familienmitglieder beschweren sich mit ihr über die Zahl der Menschen versuchen, sie durch Social-Networking-Websites Kontakt .

Sie sagte: "Meine Freunde haben alle Facebook-Seiten und Slideshows, weil sie normale Menschen, dass diese Dinge haben können. Aber sie sind ständig geplagt, weil sie irgendwie herausfinden ich mit ihnen befreundet bin und dann die Betrüger versuchen, auf Nachricht und mein Bruder tat sie mich gehen. Mein Bruder und meine Freunde beschweren sich immer mit mir darüber. "

Die 20-jährige Starlet kürzlich zugegeben, fühlte sie sich glücklich schätzen, von ihrer Familie wurden während ihres Aufstiegs unterstützt.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgx5Sh2uRFjdMVRvaOGuWIViVnogR9Cn5sn8AClqs_Ub2Jj3gRPpNtG0Qo8p2wWSvIftasV6yR6FScZvwQuPeN5O0WrlJPjgeTYf1_crorh4Rsdnw-hppdEN4VL36Nydv_MCMGvZvkXm6Uw/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_15.jpg


[Von Contact Music]

Ich, dass es problematisch ist, dass ihre Freunde und Familie wird gestört fühlen, aber wirklich, wie viel Mühe es zu schlagen ignorieren oder offline gehen? Es gibt Kristen, Schimpfen darüber, wie schlimm es ist, berühmt zu sein wieder. Warum viele Menschen noch ärgern ihr Lieben!

Potenzielle Eclipse Spoiler, es sei denn, Sie haben das Buch / die Vorschauen gesehen, etc. gelesen
Es gibt mehr Interviews mit Kristen, und in einer mit Access Hollywood spricht sie über die Dreiecksbeziehung zwischen ihr Charakter, Bella, und die prickelnde Kälte Vampir und Werwolf warm buff Kampf für ihre Neigungen. Kristen sagte, dass sie seltsame Küssen Taylor Lautner, der Werwolf Jacob Black spielt fühlte, weil sie, wie sie auf ihrem Interesse Liebe, Edward, von Robert Pattinson gespielt Betrug empfunden. Sie sagte, sie "total" fühlte sich wie sie zu betrügen und fügte hinzu: "Ich war darüber nervös ... Es ist wie die meisten einzigartigen Kuss in der ganzen Reihe ... sie sieht, dass es offensichtlich zwei verschiedene Wege ... sie nie anerkannt ist, dass vor dem ... es wirklich flippte sie aus, es hat mich wirklich ausgeflippt ihn zu spielen. Es war so nicht Bella. "

Wir alle wissen, wie sich herausstellt, dass, und ich hoffe, sie tun etwas interessantes mit diesem Film. Der erste Twilight war süß und sentimental, aber ich fand New Moon zu werden, so abgedroschen und überreizt ohne viel Handlung dahinter. Ich bezweifle dies wird man so gut sein wie die erste, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm wie die zweite.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiuLOVI1S3PTQQRF_7P39HCdmVmKeWBE0RoQpGuSDamUpktxjNcr4LTIdeO-QW3LHX65San8UP101oVwDWNAmvasDSrr3baDPcMXzkfKDdzI7SUiYv0bAf4-2uzIWKb0_nbV2SXVVenrXkf/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_14.jpg

Read More

Lindsay Lohan in der Mitte "insgesamt zu entwirren" ohne Assistenten

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjJhLc09jlHhfAu9_Zlc9jGF0rJrCitAtfOHrGcC0z5cjo_1GasOoELESRhmkOOTw5GUXkXuiNpQKCj5ihUx0fAa7carpNnBhnutU6hzY1jifYWL9dANFeteHNDUkAf8ZzlDVtu9bd_bTq7/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_04.jpg

Am vergangenen Freitag, hörten wir, dass Lindsay Lohan's Assistent / Minder Elinore abrupt beenden. Mein Gedanke war, dass Lindsay muss noch ein F-cking Diva Schlamassel, als sie relativ nüchtern ist, und dass der Assistent muss viel leichter Handhabung Lindsay's selbst erhaltenden Drama, wenn sie's gehabt f-cked up. Die Gründe TMZ vorgesehen waren damals, dass arme Elinore erschöpft war, und daß sie hatte genug von Lindsay Forderungen hatte - oh, und Lindsay war nicht zu bezahlen, dass ihr viel. In der kalten, nüchternen Licht des Tages stellt sich heraus, dass jemand knapp über Mindestlohn arbeiten war die dünne Linie zwischen Lindsay's geknackt-out Spielereien und das totale Chaos. TMZ berichtet, dass Lindsay am Anfang ist "insgesamt zu entwirren." Ähm ... Du meinst, sie "wurde raveled" vor?

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEglckwXFnifiDzqz6YV7KKoYpavcwcFmw69bDruZSJq7tvmZwTGCbjYur4TriNmsEv-vjOFGSGoWgRikz3CqdCTQ16-ExaIXZIDb1vAn1arEQPMtExs8j19ZCVBgQUNfs2WUrV_7PIdviIf/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_17.jpg


Die Frau, die einfach aufhören Lindsay Lohan war nicht nur eine Mitarbeiterin - sie war ihr Rettungsanker - und Lilo Freunde sind besorgt, dies ist der Beginn einer insgesamt zu entwirren.

Freunde von Lohan Lindsay Erzähl uns wird eine harte Zeit der Suche jemand zuverlässig zu unterzeichnen, und ohne einen Assistenten sie nie halten wird die Termine, die den Unterschied zwischen Freiheit und Gefängnis machen könnte.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgm64NGrmjRNw7UpCc9S3f3700Ci0zJx6SBqTJvEcFWTbIrJxdM5g7LcWo8A4a4rTyOd_Y1iTkmHheIrbfdUwwPWPYr6Z8jNlfQ4PRcjHc5Mim_m1z5yLnghvaqNEHi9_Ty4bWy4tE5otpD/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_16.jpg


Für Starter ist Lindsay rechtlich vom Fahrverbot und verlässt sich auf ihre Assistentin zu nehmen, sie hier und dort - inklusive ihrer Alkohol-ED-Kurse.

Wir sind auch Lindsay erzählt ist unglaublich unorganisiert und kann nicht funktionieren, ohne dass jemand was ihr durch die Nase. Sie scheint unfähig, das Planen von Besprechungen, Arzttermine oder Arbeitsprojekte.

Bottom line ... für uns ein Assistent ist ein Luxus. Für Lindsay ist es bilden oder brechen.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjBWSPSJij3kYAyHBt1Tv2x061L7aHiwtzrYgexP9h2Lmv_SNM9xphYhFTvGl7ATaUfoN3y7yxyMu2y2UKcwCWWQVdxqsZwxdQMvrcozLbgmU2wJHVRj6Ry3-w6yUhlt8ymHhM8GUwXSu0P/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_07.jpg

[Von TMZ]

Ja, ich kann es glauben. Selbst etwas nüchtern (fraglich), ist Lindsay Geist crack'd. Das ist der einzige Weg, ich denke, es beschreiben kann - sie scheint gerade wie sie kaum in allgemeine Funktion. Vielleicht ist es einfach, weil ich nicht leben könnte mir vorstellen, wie die, in ewiger Drama, immer f-up, up cked betäubt, betrunken, hysterisch, verrückt, narzisstisch, und überzeugt von ihrer eigenen Schuldlosigkeit. Oh ... und nun, dass Lindsay nicht jemanden haben, fahren sie überall und legte sie ins Bett, denken Sie, wird sie hinter das Steuer wieder zu bekommen? Etwas sagt mir, sie wird.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg-mFn6UM17FBS9LMSovBo7XEYdnDWbuvcVhVnsKalTTyQB2dNJ5doWBAVKI8GL8TbjDd6u-zL6DOkkge7Uej_7SRSYFb0LM52yfzpdi2Ixzq_7yVH1RWaSr7Wcm4E9un7p5Ic9Vosc2j0P/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_18.jpg

By the way, ich erwähnte gestern, dass Lindsay und Gerard Butler in den gleichen Pool-Party waren. Nun machten sie physischen Kontakt miteinander - es gibt Fotos von den zwei von ihnen umarmt. Schau dir die Fotos hier und sage mir, du hast nicht nur hören, eine Million Centers for Disease Control Hotline Telefone klingeln.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgZ-fVlzmMyjoSkrjuLLknBsvDsreRGA-ThRm1d1knNqndkTIMPSD0QJP73v4kFEer7PITiAheLzxMFfeJevArIbgnk94cHyBYNpdcRXQd1Yc2HBvSO9PjRtG7P_KDrqaK6h4Q0RZDgVS2A/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_00.jpg

Read More

Dina Lohan: Lindsay "sollte nicht auf das Armband in erster Linie zu tragen"

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgZ-fVlzmMyjoSkrjuLLknBsvDsreRGA-ThRm1d1knNqndkTIMPSD0QJP73v4kFEer7PITiAheLzxMFfeJevArIbgnk94cHyBYNpdcRXQd1Yc2HBvSO9PjRtG7P_KDrqaK6h4Q0RZDgVS2A/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_00.jpg

Seit Dienstag Nacht großen Skandal, wo der Richter fand Lindsay Lohan in der Verletzung der Bedingungen ihrer Bewährung Bail, widerrufen, sagte Kaution und ein neuer Ausweis ausgestellt Bank Optionsschein mit einem neuen Kaution auf $ 200.000 gesetzt hat Lindsay protestiert ihre Unschuld. Das ist nichts Neues, wirklich. Ihre Verteidigung (und ihrer Mutter Verteidigung ihres) ist seit jeher, dass sie eine völlig unschuldig milkaholic Kind, tut nie etwas falsch ist, und all diese schrecklichen Menschen sind ständig Verschwörung gegen sie. Einmal, erkundete ich die Möglichkeit, dass Lindsay könnte die Wahrheit über einige ihrer neueren crackhead Shenanigans (die "gestohlenen" Reisepass, der Film, sie wolle in Texas zu tun), aber ich kam zu dem Schluss, dass Lindsay war, ist und wahrscheinlich immer ein crackhead Lügner.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEglckwXFnifiDzqz6YV7KKoYpavcwcFmw69bDruZSJq7tvmZwTGCbjYur4TriNmsEv-vjOFGSGoWgRikz3CqdCTQ16-ExaIXZIDb1vAn1arEQPMtExs8j19ZCVBgQUNfs2WUrV_7PIdviIf/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_17.jpg


Aber Lindsay hat wirklich draufgelegt mit ihr liegt diese Zeit. Unmittelbar nachdem sie gerettet habe auf der neuen Bank versichern, begann Lindsay crack tweeting ihren Unsinn darüber, wie sie nicht in der Verletzung von nichts, sie haben nichts trinken, und jeder ist nur für sie, arme, unschuldige Lindsay falsch. Sie gab sogar eine "exklusive" Anweisung Gossip Cop, der ihr mit den Worten zitiert: "Es ist einfach so unwahr und unfair. Ich habe keinen Alkohol oder dergleichen berührt. "Lindsay erzählte auch Radar:" Ich bin gut, arbeiten zu beweisen, dass ich nicht mit dem Armband oder trinken Tamper ... diese Vorwürfe zu erhalten sind völlig falsch. "

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi9gKObf80F2_uXAOiVYD4TGxUpX7txCW79r1ffB9Oced7Yj3Er9B3LBUfjbsnh9o_wdKOP_AAAjX2yJmEXB4peA4rRDyMPgRIz8qpgmB6JfRj1GzkzywTg3GUnk8Srk1sPSNQ-t0ehTSjc/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_12.jpg


Und was sagt Dina darüber? "Sie war bei den MTV Awards und jemand ein Getränk verschüttet auf ihrem Bein, die sich haben muss der SCRAM Armband. Sie hat absolut nichts falsch gemacht und sollte nicht auf das Armband in erster Linie zu tragen. Sie ist dabei absolut in Ordnung. "Hahahaha! "Sollte nicht das Armband in erster Linie zu tragen." Weil sie einfach gut, rechts Dina. Die crackhead nicht weit vom Baum Rohr.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg-mFn6UM17FBS9LMSovBo7XEYdnDWbuvcVhVnsKalTTyQB2dNJ5doWBAVKI8GL8TbjDd6u-zL6DOkkge7Uej_7SRSYFb0LM52yfzpdi2Ixzq_7yVH1RWaSr7Wcm4E9un7p5Ic9Vosc2j0P/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_18.jpg


Was ist sonst noch los ist, let's see ... Lindsay vielleicht auf der Celebrity Apprentice gehen. Wenn sie nicht im Gefängnis. Sie besuchte einen anderen Alkohol Bildungs-Klasse gestern. Oh, und wenn der Richter die neue Bank Haftbefehl erlassen wurde Lindsay am Pool freckling, dass sie allein durch Radar fotografiert. Oh, und sie ist "Getting Beweis" sie nicht trinken. Blah.

Read More

Kristen Stewart: "Sein berühmt ist wie Vergewaltigung."

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg1etJ4UfQ2_0d39LRNijNoakEpZaBLERvu7sXi8qugGXSkp2RIhbGJjqjUV7Mp5joKZTqWn_oEyoJMs4psKzL537gB3KkQULaI7Wsd50y__D_spxDrGkGzSrf_XCmpfdPRpT1V5dT341tF/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_02.jpg

Mit Megan Fox wird schob in Irrelevanz, brauchten wir jemanden, niemandem, zu starten spewing Scheiße aus ihr Gesicht so lächerlich macht es Gwyneth Paltrow will ein organisches Scone bei einer Louis Vuitton osmanischen Peitsche. Geben Kristen Stewart:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgx5Sh2uRFjdMVRvaOGuWIViVnogR9Cn5sn8AClqs_Ub2Jj3gRPpNtG0Qo8p2wWSvIftasV6yR6FScZvwQuPeN5O0WrlJPjgeTYf1_crorh4Rsdnw-hppdEN4VL36Nydv_MCMGvZvkXm6Uw/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_15.jpg


Talking about the Paparazzi's Ekel, sagte Kristen: "Es ist so ... Die Fotos sind so .. Ich fühle mich wie ich auf jemanden vergewaltigt suche.


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiuLOVI1S3PTQQRF_7P39HCdmVmKeWBE0RoQpGuSDamUpktxjNcr4LTIdeO-QW3LHX65San8UP101oVwDWNAmvasDSrr3baDPcMXzkfKDdzI7SUiYv0bAf4-2uzIWKb0_nbV2SXVVenrXkf/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_14.jpg

" Das Gerücht, Liebhaber von Robert Pattinson fügte hinzu: "Ein großer Teil der Zeit, die ich nicht verarbeiten kann. Es ist f ** KED. Ich hätte nie erwartet, dass dies mein Leben sein."


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj9aLizUvtR9dYdBQrbEQq4yBJ6quNmViUsVGDmbVpwZB64IFix9U-eVU_fSkefPMjKHyVf6KCVaTz4bMrGHJmn3dl_eZBynkeI9aGbyGtRW4xv_6KOBq59EJDGZtsIayoR5HPGQvlwc-m-/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_01.jpg

Let's Verhalten ein kleines Experiment hier:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh1hijEnBZr2SV-XnCb5u6ZJ1XAOdNPh_R0lUTtWqbSc19bz_VM_VSG57_1fnl3x9zZUdEOTgDrKW5IM4S_qZqWZHoroYFH8ukuhvhoD80xFefCatyIkYeORZ8NyKFD9YOt-GJGcXinGlny/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_04.jpg



Jemand zahlt mir Millionen von Dollar, um mein Bild für vorgibt, trockenen Buckel einem attraktiven Vampir aus dem anderen Geschlecht, und ich lasse Sie wissen, getroffen worden, wenn sich so etwas wie Geschlechtsverkehr gezwungen. Obwohl auf meinem gleichermaßen wissenschaftliche Hypothese basiert, kann ich sicher sagen, die Antwort liegt irgendwo zwischen "The sparkles chafed meine Wiener" und "Go Schrei in Ihre emo Geld, ich dachte, Sie waren ein Junge in Panic Room".


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi-EnxZHuBumOEgd7T8QA-58kIf_3mFGAM4mm7jmKNLecx5YALqEAZHLQsBCB5YSB0K1VvWn_AjElLNwPx3HOtsXH0zpHuaznprZxEtzNqMY2guKGjvcXAl5sZGHEKNMUJW-VybNb5d5nVJ/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_00.jpg


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgW0xhtnZtEf1f3Nar2lBHCqPQTt6qippGwrNNJvbBcrJQ05e4EaIajjylPdZO391pOrqg5ediIC1ouYZ7q2kHeSmYpHPQYpfzWBtEMVdveJH3yMMJ6l6RF94MuGKp5QEEaNIpnDm_Kbu4J/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_05.jpg

Read More