Lindsay Lohan ihre Drogen-Test durchgefallen, hatte Kokain in ihrem System

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiA9UUbFNOEIVPQ1xuG3rJNgN930GQsevJQsc2-9r5LB-yHR0GOiCvONPLWxa2clVONnjBBTwnKqV7nTOeek9-E_RhjEGpJtVCqVbzNLJBhnOyDfZ2Kzf4LhtIecTYh2AB7ohOBC5kkialI/s1600/0706-lindsay-lohan-court-02-480x720.jpg
Dies ist, was geschieht, wenn CB ist alles "nehmen Sie den Rest des Nachmittags off!" Und ich bin allen "Hey, ich, wenn ich einer Matinee der Stadt kann catch Wunder." Just so you know, war es total wert der vier Böcke. Und ich bereue es nicht fehlen diese Geschichte, aber ich bin mit dem Reichtum der Schadenfreude kichernd. Es scheint, unsere süße kleine unschuldige crackhead eigentlich für Drogen getestet POSITIVE letzte Woche, während ihr den Hof-, sehr verbindliche Drogentests angeordnet.

Lindsay Lohan hat eine Drogen-Test in ihrer Strafsache gegen ... TMZ hat gelernt. Wir sind die vom Gericht angeordnete Drogen-Test in Frage, sagte vergangene Woche stattgefunden. Nach dem Wortlaut von Lindsay's Bewährung, wird sie 30 Tage im Gefängnis für einen positiven Dopingtest zu erhalten.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjxXi0l23RP3vSL-9CPb3eYmhN6P-xPY1h6Iu-FJpZw13JA67Td8WGXQfU2-FHOIW3SD0oK_vj08xFkQ8frhYpsX-KSFjhvIj_bBq80yg6eqsnzBHNjHxhCllYRax8Kr6koFFF22hDYBv1y/s1600/0706-lindsay-lohan-court-03-480x720.jpg


Eine Quelle mit Lindsay erzählt TMZ verbunden ... "Menschen mit Suchtproblemen besser nicht magisch zu bekommen, und sie ist wirklich bemüht, macht sich besser."

Und d.Ä. Sprecherin Sandi Gibbons berichtet TMZ ihrem Büro wurde nicht "offiziell mitgeteilt" der Testergebnisse und kein Gericht Termin wurde noch nicht fest.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjYUKnmuFhX8NETmdWVxQVUDEXf23AOWJqBIWQqA3cvR8c6SyMc9oVgKmewCONrYGGfkEDdbYaQVzstzjO9QId5iWG9OrMjyjCWHoCWO01yy0oDBbLiHirw-wMMVLlP2Lg9amIw9L2gID6w/s1600/0802-lindsay-lohan-meth-00-480x720.jpg

Quellen nah an Lindsay Erzähl uns sie sagt es ist nicht wahr - beharren sie ist nicht gescheitert, aber wir haben bestätigt, es ist wirklich wahr.

Lindsay Lohan für Kokain getestet positive letzte Woche und das ist, warum sie ihre Drogen-Test ... Quellen nicht sagen, TMZ

Quellen nah an Lindsay sagen, sie erzählt sie Freunden "bekommen ihr Leben zusammen." Aber auch wir haben gesagt, sie hat sich mit einigen "schlechten Einflüssen umgeben."

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjtLbJOXDpduzjcniNdoEmoKKaC9oEwgl3oREac2Z7eKkvrYu0YyXjvCFG16fJYTc_BBdBC5Dm-YCJdwwVEsBa1gFEGHgMbE5fGzlvK73Lacv3LNkB5dcirAkKqZ-gISU0DPaa0GsL4_bSy/s1600/0802-lindsay-lohan-meth-04-480x720.jpg

[Von TMZ]

Klingt ungefähr richtig. Ein Medikament Test durchgefallen, Kokain positiv getestet, während noch immer auf Bewährung und Blohan ist noch in F-cking Verleugnung. Ähnlich wie die cokepants, gehe ich davon aus, dass Lindsay's Entschuldigung wird sein, dass war nicht ihre Pisse!! Kannst du nicht einfach hören es jetzt? Ich geduldig abzuwarten Mutter Crackhead zu Brise aus und teilen Sie uns alle, wie es eine riesige Verschwörung, und wie hat sie's persönlich werde Lindsay's Urin gefeuert. Seufz ... Ich möchte Richterin Marsha war um gerade jetzt.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgVzOfJG2XVXi8eHDCKFMpI2KFArv6eUFJKpVWGzMrDG-tMtLzLqd_yw9C9WtG6JW4Uv-vzezOO5-MxF0ByvP9Z74y_iO97qtzBpMNksQa5Wj9R9ffD5PXTFxqtk1XyPS99IQzjGthYAsA6/s1600/0802-lindsay-lohan-meth-01-480x720.jpg


Ich würde ein Getränk spendieren. Jemand Mitnehmen Lindsay's Autoschlüssel zwar - wenn sie heraus, dass sie zurück ins Gefängnis geht für 30 Tage (oder Minuten, was auch immer), sie geht zur Neige ein Baby findet.
...................................................................................................
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiT8BfruDryDrwvizm8ixtowbmatQ2She9bhqF0m_DhandMvud9ySqU8O-AgjgOCz4gZye0cxa8TEV0DkkRaZB6xOafk49bRp1mhheeI7bht-BWAZxFKc0q2rf47BcCBqLgWt6VOsIoyG37/s1600/0706-lindsay-lohan-court-00-480x720.jpg

Read More