Eva Longoria behauptet, sie gerne zu eng für Sex

[eva-longoria-3319-12.jpg]

Eva Longoria hat nicht immer eine Menge Aufmerksamkeit in letzter Zeit. Haben Sie ihr verpasst? Ja, dachte ich so. Ich habe zu ihr einige Kredit - sie war immer völlig überbelichtet, zu dem Punkt, an dem Menschen sich völlig langweilig mit ihr, und sie sorgfältig einen Schritt zurück. Sie hat nicht bis zu jeder Veranstaltung, sie nicht auf einem anderen Ballkleid nur für die Eröffnung eines Umschlag. Ich kann mich nicht erinnern, der letzten Veranstaltung sah ich sie und ihre overdressing Gewohnheit. Vielleicht habe ich nur blockiert sie aus meinem Kopf.


[eva-longoria-3319-8.jpg]

Auf jeden Fall hat es den Anschein, Eva hatte eine Public Relations Juckreiz, um sie neu, und nun werden wir über einige Details von Eva's Sexualleben, dass ich wünschte, ich könnte jetzt löschen aus meinem Kopf. Eva an einer "Best Ever Sex"-Umfrage für "A-Liste Promis" nach der Sonne. In der Umfrage, Eva behauptet, sie mag gebunden werden sollen während des Geschlechts zu tun haben. Nun, es ist nicht so, dass ein wenig Licht Bondage ist gross für mich (es ist nicht), aber ich bin nur ein wenig creeped, weil es Eva "Too Much Information" Longoria. Und wer wirklich meint Tony Parker ist ihre Bindung an? Tony sieht aus wie immer: "Was riecht? What's going on? "Ist seine ständige interne Monolog. Ich kann sie nicht kaufen:


[eva-longoria-3319-4.jpg]

Raunchy Eva Longoria hat ergeben sie gerne eng mit Seidenschals bei Sex.

Die Desperate Housewives-Sterne, die Liebe spielt Cheat-Gabrielle Solis in der US-Hit-Show, die Beichte in einem "Best Ever Sex"-Umfrage der A-Liste Promis.

Eva, 34, sagte: "Ich bin nicht abgeneigt zu werden eng mit Seidenschals, ich wie ein Mann zu nehmen. Es gibt etwas sehr sexy zu werden unterwürfig. "

Spider-Man-Sterne Kirsten Dunst, 25, sagte der Cosmopolitan-Umfrage romped sie in einem Geschäft Umkleideraum mit dem Schauspieler Jake Gyllenhaal.


[eva-longoria-3319-3.jpg]

Hollywood Celebrity Photo, VIP Bild, Celebrity Image, Celebrity Picture Galleries,
Hollywood Celebrity Bilder, Celebrity Bilder - Die Hollywood-Gossip,
Hollywood-Schauspielerin Bilder, Hollywood-Stars Bild