Dina in der Klage

[gallery_main-0301_lindsay_milan_01.jpg]

Lindsay Lohan anscheinend als ihre Mutter heult, nachdem er die E-Trade-Geschäfte über eine "milkaholic" Baby namens Lindsay und es sieht aus wie Dina in den Anzug nach der New York Post:

[gallery_main-0301_lindsay_milan_11.jpg]


"Die kleinen Babys Dabei sind, spöttisch anderen Kind, das gerade versucht, Hollywood zu überleben, im Grunde genommen", sagte Dina Lohan.
"Ich bin nur froh, dass ich im Grunde nahm ein zu stehen. Ich werde nicht zu ihnen lassen tun dies, um uns nicht mehr", sagte Dina Lohan der "schrecklich" und "mittlere" ad.

[gallery_main-0301_lindsay_milan_10.jpg]

Sie sagte, dass die Ad eindeutig auf ihre Tochter, weil im Gegensatz zu anderen Sternen Ziel, ihre Tochter den Vornamen mit dem "Herbie Fully Loaded"-Darstellerin ist ein Synonym.
"Jeder weiß, Lindsay, wie Cher oder Madonna."

[gallery_main-0301_lindsay_milan_02.jpg]


Haben Dina Lohan nur schwer im Zaum halten Babys in der E-Trade-Spot für spöttische Lindsay? Die CGI-verändert, wahrscheinlich nicht einmal ein Jahr alte Babys?

....

Wie hoch ist dieses fucking ganze Familie? Ich habe zu Recht zu wissen, jetzt, damit ich bin für die Klage gegen Garfield, ist eindeutig ein Hinweis auf Adipositas Beleidigung ihrer Katze vorbereitet.

[gallery_main-0301_lindsay_milan_03.jpg]