Lindsay Lohan's Vater rief den Sheriff auf ihrem

[gallery_main-0301_lindsay_milan_06.jpg]

Und es ist Zeit für einen weiteren Michael Lohan Medien Stunt.

Just an diesem Nachmittag Lindsay's Dad, unter einer legitimen überraschend Prämisse, gelang es, zwei davon zu überzeugen, Sheriff Stellvertreter, mit ihm nach Lindsay's Haus gehen, um auf ihre Schwester Ali, bezogen auf TMZ:

Wir Ali gesagt wurde in der Wohnung und der Stellvertreter sprach mit ihr. Abgeordnetenkammer links und Ali durfte mit Lindsay zu bleiben.
Wir erzählte Michael ist jetzt das LA County Department für Kinder und Familie Services, pro Anraten des Sheriff's Department.
Quellen sagen, Michael machte eine "zwingende Notwendigkeit", um Sheriff's Stellvertreter - wir gesagt, erzählt Michael Abgeordneten Ali war in Lindsays Wagen auf dem Rückweg von Coachella und das Auto war über 100 Stundenmeilen gehen.

[gallery_main-0301_lindsay_milan_01.jpg]

In der Zwischenzeit hat Lindsay worden tweeting die ganze Sache. Natürlich:

Ich habe keine andere Wahl, als diese öffentlich zu machen, wegen meiner Schwester Sicherheit, sowie meine eigenen, "mein ex-Dad" just betrat MY APT wie The Devil's Advocate mit Offizieren ....
Vergessen wir nicht, dass mein Vater mich entführt aus einem Gerichtssaal, wenn ich 4 Jahre alt war und ist CRAZY

[gallery_main-0301_lindsay_milan_02.jpg]

Er hat nie Alimente bezahlt, und heiratet eine Boulevardzeitung Schriftsteller und kann kaum seinen eigenen Namen buchstabieren, weil er "Gehirn", dass ruiniert worden ist durch seinen Drogenkonsum.

Zwar nicht erhöhen lassen, Ali Lindsay macht alle Arten von Sinn, was Michael Lohan Sorgerecht macht Ihr Gehirn zerreißen möchten sich in der Hälfte von der reinen Abwesenheit von Logik. Sofern Vagina Treten ist irgendwie ein effektiver Weg, um Kinder von Drogen zu halten, dann bin ich an Bord.

[gallery_main-0205_lilo_07.jpg]