Jessica Simpson bekommt verstört über Tony Romo trotz Billy Corgan

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_04.jpg]

Jessica Simpson musste eine überraschende Woche. Wir fanden heraus, dass sie sich's ruhig aus Billy Corgan für eine unbekannte Zeit, und dass ihre Freunde sind wirklich müde, jedem neuen Freund als "the one". Einen Tag später erfuhren wir, dass Jessicas Vater hier tweeting über Billy, Schreiben "Mein Freund, Billy Corgan hat ein reines und aufschlussreich Ausblick auf den Glauben." Also ... ja, ist meine Vermutung, dass ihr Vater hat zusammen mit seinem Freund Billy. Ähnlich wie ein Zuhälter würde. Shiver. In jedem Fall sind, Jessica und Billy "Taking it slow".

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_15.jpg]

Vielleicht einer der Gründe, Jessica ist nicht gern in einem Hardcore-Beziehung mit Billy Sprung ist, weil sie immer noch das Gefühl für oder über ihren Ex Tony Romo. In Touch berichtet, dass Jessica fand kürzlich heraus, dass Romo neue Freundin, 33 Jahre alt Candice Crawford-gesehen, trug einen Ring:

Jessica Simpson "fast in Ohnmacht gefallen", als sie erfuhr, Candice trug einen Diamant-Band, da die Candice von Romo. Obwohl Jessica "ist umgezogen auf mit ihrem Leben", ein Kumpel sagt, dass sie sich im Anschluss an jedes Detail über Candice und Tony's Romantik. Und Jessica fürchtet das Schlimmste über Candice neue bling.

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_11.jpg]

"Sie weiß nicht, was es bedeutet. Ist es eine Art von Engagement Ring, Tony gab Candice? Jessica ist klammerte sich für den Tag, dass sie engagieren. Jessica einzige Hoffnung ist, dass sie einen Freund haben will - oder besser noch, ein Mann - von damals. Aber es tut wirklich weh, weil sie glaubten, dass sie diejenige wäre, zu heiraten Tony war. Es muß sich um ihr Herz zu brechen. "

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_07.jpg]

Gossip rund Dallas ist, dass "Candice wirklich wie Tony, aber sie hat sehr ruhig über ihre Beziehung von Anfang an. Ich bin mir sicher, dass er gerne, vor allem nach, wie die öffentlichen Dinge zwischen ihm und Jessica ... Candice ihre Kollegen raten über den Ring zu behalten hat! "

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_13.jpg]

Meh. Ist es nicht ziemlich Standard nach einer schwierigen Trennung einige Zeit besessen über die neue Freundin zu verbringen? Ich habe meinen gerechten Anteil an diesem getan. Was will sie, dass ich nicht tun? Liebt er sie? Liebt er sie mehr als er mich liebt? Et cetera. Ich meine, ich, dass die Boulevardpresse zu Jessica als ein trauriger Sack Liebe darzustellen (was sie sehr gut sein mag), aber ich glaube nicht wirklich, es gibt nichts zu skandalös dazu. Plus, sie hat Billy Sie jetzt! Ugh.

[gallery_main-1004_jessica_simpson_smile_12.jpg]