Miley Cyrus bekommt Lindsay Lohan-style Tattoo am oberen Brustkorb

[gallery_main-1204_miley_cyrus_bikini_03.jpg]

Ich versuche, hier werden zarte, denn dies ist ein 17 Jahre altes Mädchen we're talking about, und es wäre Art von Rohöl nach Titel dieser Geschichte "Miley Cyrus wird Tätowierung unter ihrem boob," aber das ist ziemlich viel, was sie tat. Ich glaube nicht, war es für die 17 Jahre alte Kinder-rechtlichen sich tätowieren zu bekommen, aber anscheinend ist es in Ordnung, wenn Sie mindestens 16 sind und eine Erlaubnis der Eltern.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_01.jpg]

Seit Miley's Vater ist ihr erster Freund, natürlich ist er abgemeldet Tinte seiner Tochter! Hier ist Miley mit einem neuen Tattoo unter ihrem boob besagt, dass "nur zu atmen." Zumindest ist es an der entsprechenden Stelle, aber wie wird es daran zu erinnern, sie zu atmen, wenn sie nicht immer sehen kann? Mindestens Lindsay legte Skript atmen Tattoo am Handgelenk, wo sie konnte es jedes Mal sehen, hebt sie sich eine Zigarette an den Mund. Miley's Tattoo könnte eine Hommage an ein junges Mädchen lernte sie starb der Mukoviszidose, das ist schön und wurden alle, aber wie wäre es mit einer großen Spende statt?

[gallery_main-1204_miley_cyrus_bikini_01.jpg]

Der 17-jährige Sängerin war zerrissen genießen Sie einen entspannten Tag mit Freunden im Fontainebleau Resort in Miami Beach, als sie lag am Pool mit eingewickelt ihr Wonder World Welt-Tournee in der Nacht vor.

[gallery_main-1204_miley_cyrus_bikini_00.jpg]

Aber es war nicht der knappen neon pink zwei Stück, zog die ganze Aufmerksamkeit, aber wie es schien, die Worte "Just Breathe" tätowiert in schwarzer Tinte auf dem Brustkorb direkt unter der linken Brust.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_19.jpg]

Sie erschien auch sein beschreibt das Design an ihren Freund, nachdem sie schnappte gestikulierte es mit den Händen.
In der Theorie ist Miley rechtlich nicht zulässig, eine Tätowierung zu haben, wie sie unter 18, die das gesetzliche Rentenalter in den USA eingefärbt werden soll.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_18.jpg]

Doch nach ihrem Bruder Trace kürzlich ergeben, dass alle Cyrus Familienplanung wurden passender diejenigen bekommen, können sich Miley Erlaubnis, eine Country-Sängerin von ihrem Vater Billy Ray erhalten gegeben haben.

Ein Fan-Blog von heute morgen vorgeschlagen, dass sie die Tätowierung in Erinnerung an neun stand-jährigen Mädchen namens Vanessa, die sich von zystischer Fibrose im Jahr 2007 übergeben.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_02.jpg]

Cyrus erfüllt Vanessa zu einem Krankenhaus in Los Angeles und sofort mit ihr verbunden sind, beschreiben sie als einen ihrer besten Freunde.


[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_00.jpg]

Es gab kein Wort von Agenten Miley's heute zu bestätigen, ob die Tätowierung dauerhaft oder vorübergehend war.

Miley später fotografiert am Nachmittag des Ortes trägt einen Jonas Brothers T-Shirt in Hommage an ihrem Ex-Freund Nick Jonas verlassen.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_14.jpg]

Zur Zeit ist sie aus australischer Schauspieler und ehemalige Nachbarn Sterne Liam Hemsworth, 19, wer sie erfüllt, während die Dreharbeiten für den Disney-Film The Last Song.

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_05.jpg]

[Von The Daily Mail]


Mindestens Miley So langsam ist der harmlose Worte an ihrem Körper anstelle der typischen gleich unschädlich Rosen, Sterne oder Herzen tätowiert. Apropos Herz, Miley einmal davon überzeugt, ihr Vater ein kleines Herz in die Hand während einer Vater-Tochter-Tag tätowiert zu bekommen. Billy Ray Cyrus hat auch Highlights im Haar an seiner Tochter aufgefordert. Ich stelle mir das Tattoo Gespräch zwischen Billy Ray und Miley ging something like this. "Papa, habe ich meine Tour und ich denke, es ist an der Zeit bekam ich meine erste Tätowierung."

[gallery_main-1203_miley_cyrus_bikini_04.jpg]