Jessica Alba hat "nie bequem" zeigt ihre Körper, aber das Geld hilft

[6179_388_thumb.jpg]

Vor ein paar Tagen haben wir die Vorschau von Jessica Alba's Fotoshooting und Interview für die November-Ausgabe von GQ UK. Diese Fotos sind von der tatsächlichen schießen, als auf dem Bildschirm Caps gegenüber, wie wir vorher hatten. Diese Fotos sind sehr, sehr sexy, und Sie können sehen, dass Jessica's "Hotness Renaissance" zurück und in vollem Umfang wirksam ist. Natürlich ist Jessica nicht so denken. In den Auszügen so weit ist Jessica Komplimente für Fischerei und sagen uns, dass sie nicht sieht sich selbst als schön oder sexy. Richtig. Deshalb ist sie so zu posieren. Hier sind weitere Auszüge aus ihrem Interview:

Jessica Alba hat ergeben, würde sie dich für seinen Einsatz in Avatar 2. Die Schauspielerin würde genießen die Gedanken an die Arbeit mit Regisseur James Cameron wieder, nachdem er ihr ihren großen Durchbruch gab, als er hob sie in Kult-Fernsehserie Dark Angel Star.

[6185_388_thumb.jpg]

"Er weiß, wo ich zu finden - ich bin immer für ihn", sagte sie GQ. "Wenn wir zusammenarbeiten können, und haben einen erfolgreichen Film und machen eine Menge Geld, dann groß. Aber am wichtigsten ist, er ist mein Freund. "

Jessica, die neben Stars in Robert Rodriguez 'Machete, ergänzt: "Career-weise haben die meisten Menschen wirkungsvoller für mich James Cameron und Robert Rodriguez."

Der 29-Jährige gab auch zu, fühlte sie sich um Robert De Niro nervös, wer sie Co-Stars mit in den Slasher-Thriller.

"Es fühlte sich an wie ich träumte. Sie arbeiten mit De Niro und Sie plötzlich das Gefühl ganz anders ", sagte sie. "Mein Herz war schnell, was Sache ist, bekam ich stumm, ich schwitzte und so nervös. Aber er war so süß und sanft, ruhig, ruhig und behielt für sich. "

Sie konnte nicht widerstehen, ihn zu fragen um Rat: "Ich sagte zu ihm:" Robert, bitte helft mir, ich will nicht zu f ** k dieser Funktion erhalten lass mich nicht saugen "."

Alba auch gesagt, UK Männermagazin GQ, dass sie nicht zuversichtlich, was ihr sucht und sie versteht nicht, warum sie als Sex-Symbol gilt.

Sie sagte: "Meine Brüste sind schlaff, ich habe Cellulite habe, meine Hüften sind größer, aber ich liebe es - es ist etwas so erstaunlich wäre es mit einem Kind. [Ich] so wohler, seit ich ein Baby war. Ich bin weit weniger selbstbewußt jetzt habe ich sie zu kümmern. Ich fühle mich einfach besser über mich. Ich bin nicht so hart an mir. Ich verstehe es nicht. Jede Schauspielerin draußen ist schöner als ich. Scarlett Johansson, Natalie Portman, Jessica Biel, Jennifer Lopez, Halle Berry, Jennifer Garner, Beyoncé, you name it. Alle besser aussehen als ich. Ich habe sie gesehen, ohne Make-up, damit ich weiß. "

[6188_388_thumb.jpg]

Und obwohl er regelmäßig auf dem Cover des Männer-Magazinen, gestand Alba, dass sie nicht die Erfahrung genießen.

Sie sagte: "Ich war noch nie komfortabel zeigt mein Körper aus so. Früher habe ich Angst-Attacken haben, bevor ich das Foto-Shootings war. Ich hatte noch nie High-Heels oder auch Kleider, bevor ich Filme ... hat getragen "Ich durfte nicht einmal für meinen Magen in meinem Haus, als ich aufwuchs - meine Eltern waren sehr streng. Aber dies ist das Geschäft ich bin, und es machte mich eine Menge Geld, also kann ich nicht klagen. "

[Von The Press Association & Hollywood News]

Also, los geht's Hollywood. Sie haben einen jungen Stern, die ihren Körper hasst, hat wirklich ein geringes Selbstwertgefühl, glaubt, dass ihre Bescheidenheit für ein paar Millionen verkauft werden kann, und wird "alles", um mit James Cameron Arbeit zu tun. Klingt wie eine Menge Mädchen, ehrlich.
..................................................................................................
[6182_388_thumb.jpg]