Taylor Swift ist der neue Jennifer Aniston

[jennifer_aniston_hairstyle_6.jpg]

Ich kann nicht wirklich sagen, welche man durch die Taylor Swift-Jennifer Aniston Vergleich soll beleidigt werden. Man möchte meinen, es wäre beide, nicht wahr? Das Swifty würde nicht wollen, wie die jüngere Version von Jennifer Aniston zu sehen ist, und Aniston wäre nicht begierig, sich als der entthronte "Sweetheart" in Anbetracht der Kofferraum des jungen Swifty sehen. Aber etwas sagt mir, dass beide Aniston und Swifty wahrscheinlich genießen den Vergleich - und sie tatsächlich tun haben viel gemeinsam. Beide sind als "Schätzchen", obwohl ihre Handlungen etwas fieser und härter Persönlichkeit verleugnen bekannt. Beide mussten sich John Mayer Penis sagen, dass er etwas Besonderes ist. Beide hatten Mayers weiße Vorherrschaft dong in ihnen, während sie mit John Mayer während lauschte, beim Betrachten seiner dämonischen O-Gesicht. Beide haben versucht, um Jake Gyllenhaal, ihre Brüste zu berühren ... erfolglos. Ich könnte noch ...

[jennifer-aniston-main_Full.jpg]

Wie auch immer, warum bin ich Mühe zu vergleichen und? Nun, Gatecrasher diesem lustigen kleinen Artikel über Jennifer Aniston nähert Taylor Swift backstage bei den People's Choice Awards letzte Woche. Offenbar war Aniston betrunken Arsch alle "Bleib stark, Swifty."

[Jennifer+Aniston+Oprah's+Big+Give.jpg]

Ist Taylor Swift die Jennifer Aniston ihrer Generation? Ein Insider am Mittwoch den People's Choice Awards erzählt uns die notorisch unglücklich-in-love Aniston, 41, näherte Swift, 21, im Nokia Theatre, ihr zu sagen, um "dort hängen" im Angesicht der unerbittlichen Presse über ihr Liebesleben. Wir hören die beiden nicht vorher getroffen, aber Aniston "wollte Taylor zu wissen, alles wird gut."

Aniston angeblich Star-Crossed romantische Geschichte lange im Rampenlicht, als Swift ist jetzt nach ihrem mit Jake Gyllenhaal berichtet aufgeteilt.

Laut unserer Quelle, sagte Jen Taylor auf "draußen gehen und Spaß haben." Wir hoffen, dass sie auch Notizen über gemeinsame Ex John Mayer verglichen.
[jennifer-aniston.jpg]

[Von Gatecrasher]

Ich würde es lieben, wenn sie Hinweise auf Mayer tatsächlich im Vergleich, aber ich bezweifle, dass passiert. Aniston war wohl alles versoffen und sie schlenderten über bis zu Größe bis sie den Wettbewerb für Mayers KKK dong Swifty und Swifty zog ihre besten süßliche "Oh Gosh!" Gesicht und sagte etwas wie "Ohmigod, du bist mein Idol! Du bist, wo ich in 30 Jahren sein wollen! "Und Aniston wacked Swifty mit ihrer Handtasche, die schwer mit der fünften von Jack sie auf geschmuggelt hatte, war

Swifty und Aniston soll Remake All About Eve. Es wäre Killer sein.

[jennifer_aniston_madmen.jpg]