Freunde behaupten, Rihanna hatte blaue Flecken am Hals im Dezember

http://www.stuff.co.nz/images/791239.jpg
Es gibt offensichtlich eine Tonne gehen Gerüchte um, was ging zwischen Rihanna und Chris Brown. Das ist zwangsläufig etwas passieren, mit dieser Art, vor allem, weil beide Parteien schwieg. Und die Menschen sind von Natur aus neugierig - häusliche Gewalt sind nicht oft mit Prominenten. Im Moment gibt es ein Foto Umlauf um die Web-Anzeigen Rihanna mit einem stark gequetscht und Wange, was zu einem Biss Marke auf den Hals. TMZ hat jedoch gezeigt, dass es offensichtlich manipulierte. Aber das zeigt, wie viel Zinsen gibt es in diesem Fall.

Nach US Weekly ", zwei von Rihanna's Friends Spotted offensichtlich Quetschungen an den Hals im Dezember - was bedeutet, dass es ein Muster von häuslicher Gewalt.

Chris Brown haben roughed bis Rihanna vor ihrer frühen Sonntag Morgen Auseinandersetzung, zwei Freunden zeigen in der neuen Ausgabe von uns Weekly (heute).

Brown -, der derzeit von Los Angeles County Staatsanwälte nach Rihanna angeblich beschuldigt ihn der Angriff auf ihre in der Nacht vor der Grammys - immer eine "flüchtige" Beziehung mit dem Sänger, ein Insider erzählt.

Ein Vertrauter Rihanna fügt hinzu, dass blaue Flecken waren deutlich sichtbar auf den Sänger in den Hals Anfang Dezember. Beunruhigt: "Ich wurde gefragt, ist alles OK mit ihr und Chris", sagt der pal. "Sie erzählte mir, 'Wir haben wieder." Ich habe nicht das Thema weiter verfolgen. "

Unterdessen Brown's Schwester, Lytrell "Tootie" Bundy, sagt die Sängerin, 19, ist "gute" in Anbetracht seiner letzten Auseinandersetzung mit Rihanna. "Er ist der Bewältigung", sagte sie am Mittwoch Extra. "Er tut ... [und] Wie zu erwarten war."

Rihanna wird gesagt, dass die Zusammenarbeit mit Los Angeles Detektive, da sie eine Batterie Untersuchung.

http://yahdigg.files.wordpress.com/2008/06/cdb1.jpg

[Von Us Weekly]

Offensichtlich ist die Richtigkeit der Angaben liegt ganz auf die Richtigkeit dieser beiden Freunde - und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wie uns der Woche gründlich untersucht werden. Brown hat zugegeben, zu bedrohlich sein Stiefvater zu töten, wenn er jünger war, und er erlebt seine Mutter missbraucht von ihm -, die abgelehnt wurde von seinem Stiefvater. Statistisch gesehen, das erste Mal, Polizei werden über einen Vorfall häuslicher Gewalt ist nicht das erste Mal, tritt ein. Es gibt normalerweise eine Geschichte von ihm. Auch diese sind Verallgemeinerungen. Aber ich würde nicht überrascht sein zu hören, der mehr Vorwürfe aus in die Zukunft.

http://www.soundoffcolumn.com/images/Rihanna_7.JPG