Sarah Palin Film in den Werken

http://barfblog.foodsafety.ksu.edu/uploads/image/sarah_palin_hockey.jpg
Ehemaliger Vize-Präsidentschaftskandidaten Sarah Palin's Stern ist noch glänzt wieder wie früher. Auch wenn sie in Alaska und nicht mehr in der Politik auf nationaler Ebene sind die Menschen anscheinend immer noch in ihrer Geschichte - zumindest genug, um einen Film über sie. Und es klingt nicht wie eine Low-Budget-Hack Angebot entweder - zwei Versionen des Skripts geschrieben werden, die jeweils durch respektiert Screenwriters.

Sarah Palin's 15 Minuten Ruhm ist nicht vorbei! Ein Film über Amerika's Lieblings-Vize-Präsidentschafts-Kandidaten ist Berichten zufolge in den Werken. Und es wird besser! Zwei Top-Hollywood-Drehbuchautoren sind beide in einem Kampf um das Script schreiben!

Sarah es geschafft, zu einem der Top-Nachrichten des Jahres 2008, und war ein wichtiges Thema der Kontroverse vor der Wahl Tag. Drama, sondern sorgt für eine große Geschichte, die ist der Grund, warum diese Autoren sind bemüht, das Skript schreiben.

Und diese sind nicht nur alle alten Schriftsteller. Sie sind Dustin Lance Black schrieb Oscar-nominiert Milch, und der Besucher Schreiber Todd McCarty. Aber die zwei sehr unterschiedliche Visionen für den Film. Schwarz will den Schwerpunkt auf die humorvolle Aspekt von Sarah Palin, während McCarty will den Film auf rund um Bristol Palin und ihr Freund, und ihre Überraschung Schwangerschaft.

Schwarz erzählt Sorte: "Ich bin immer für Politik Humor. Das interessiert mich auch in großen Buchstaben. "

McCarty sagt: "Dieser junge Mann wird seine Freundin schwanger und endet auf der Plattform bei der Republikanischen National Convention. Es gibt eine dunkle Komödie dort irgendwo. Er war wie ein Hirsch in die Scheinwerfer. "

Beide faszinierenden Sound! Wir möchten, um zu sehen, eine Kombination der beiden! Vielleicht werden sie zusammen und schreiben das Drehbuch. Wie dem auch sei, wir sehen wollen, diesen Film gemacht! Wer denken Sie, sollte Sarah Palin?
http://i307.photobucket.com/albums/nn288/fashionblogger/sarah_palin_makeup.jpg

[Von Hollyscoop]

Auch wenn ich nicht gerade ein Fan Sarah Palin, ich zugeben, dass sie interessant genug ist ein Zeichen, dass ich wahrscheinlich diesen Film. Und ich stimme mit Hollyscoop - beide Versionen Klang interessant. Ich denke, die ihren Schwerpunkt auf Bristol Palin und Levi Johnson könnte vor allem lustig, wenn sie in der richtigen Weise. Sarah Palin war etwas interessant zu ihrem eigenen, sondern auch für mich, was ihr Set von anderen mit ähnlichen politischen Überzeugungen wurde die Schwangerschaft ihrer Tochter.

Gouverneur Palin wurde auch ein $ 7 Mio. Buch behandelt, ein Bier mit Rosie O'Donnell, und eine vage "sicher sind, was die Hölle", Angebot von Hugh Hefner im Playboy zu stellen. Ich denke, der Film klingt wie die beste Option. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wollen, lesen Sie ihr Buch, es sei denn, es ist stark bearbeitet und vor allem Geist geschrieben. Aber gerade ein Faux-Palin auf der großen Leinwand zu Art von Spaß, vor allem, wenn es witzig.

http://www.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/00999/sarah-palin-cbs_999680c.jpg