Rihanna bricht Geburtstagsparty nach gebissen, gelocht von Chris Brown


Während Chris Brown wurde auf Eis gelegt von Wrigley's und nun auch die NBA All-Star Games, Rihanna abgebrochen ihrer bevorstehenden 21. Geburtstag bash, nachdem sie angeblich überfallen von Chris Samstagabend. E! Nachrichten:

Die bash für ca. 200 Gäste oder so war, haben Karneval Thema mit verschiedenen "SideShow" Attraktionen, sagt eine Quelle mit der Planung.
Obwohl die Organisatoren waren mit Schwierigkeiten, Sponsoren für die Sicherung der Partei wegen der Wirtschaft, meine Quelle sagt Cîroc Wodka bereits oder war kurz vor der Unterzeichnung auf die führende Sponsor.
"Sie sprachen über sie, bei Gotham Hall, aber ich glaube nicht, dass es definitiv nur noch", sagt die Quelle.

TMZ erhalten hat, Informationen über Rihanna's Verletzungen und es ist keine Überraschung, wir werden sie, um die Öffentlichkeit zur Zeit:

Wie wir berichteten, die Bilder zeigen große Prellungen auf beiden Seiten des Sängers Gesicht - es ist eine ernste Schwellungen und Blutergüsse. Ihre Lippe ist gespalten und ihre blutige Nase. Wir haben jetzt bestätigt, gibt es beißen Marken auf einen der Arme und an mehreren Fingern.
Und wir wissen jetzt, dieser ... Rihanna Forderungen Brown schlug sie mit seinen Fäusten und das ist, was hat den Schaden. Es wurde kein Objekt in der angeblichen Angriff.

Um jeden, der sagt, ich sollte die Entscheidung, es gibt keine "ganze Geschichte", die sich zu rechtfertigen Schlagen und Beißen eine Frau. Es sei denn, Rihanna war immer bereit, um aus einer Atombombe in Los Angeles. Wenn das am Ende nicht der Fall, dann in Ordnung, ja, meine Entschuldigung, Chris Brown. Bis dahin, du bist ein bitchass.