Heidi Montag, sterben. Die jetzt.

[gallery_main-0401_heidi_montag_twitter_00.jpg]

Heidi Montag gezwitschert folgende Stück "Holy FUCK NO!" heute, und ihr Kredit-, irgendwie zu überschatten die Tatsache, sie kann sogar schreiben:

Ich wollte sagen, meine Freunde Twitter erste .... Ich bin schwanger !!!!!!!! Ich konnte nicht mehr begeistert! Ich hoffe, dass es ein Junge!


[gallery_main-0401_heidi_montag_twitter_01.jpg]

Offensichtlich war dies die einzige April Fool's joke Melonen Moron-o könnte mit und ernst, nicht lustig. Nicht lustig ist. Ich genieße eine gute Prank so viel wie die nächsten Kerl, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Menschen sitzen in ihren Garagen mit dem Auto läuft jetzt. Obwohl, so Gott will, einer von ihnen ist Spencer Pratt.


[gallery_main-0401_heidi_montag_twitter_02.jpg]