Melanie Brown's Steamy Peep Show

[melanie-brown-429-3.jpg]

Den nächsten Schritt in ihrer Karriere Unterhaltung, Melanie Brown wurde spotted suchen ganz sexy während der letzten Nacht "The Peep Show" Gig in Las Vegas.

Das ehemalige Spice Girl hat die Bühne im Planet Hollywood Hotel and Casino in einer Vielzahl von skandalösen Outfits, zusammen mit ihrem "Dancing with the Stars" Gal pal Kelly Monaco.
[melanie-brown-429-8.jpg]

Mit Blick auf 2010, Melanie sagt, sie können nicht warten, um ihre Karriere als Solo-Künstlerin, und sie sieht die Vegas zeigen als ein gutes Mittel, sich selbst neu zu definieren.

[melanie-brown-429-7.jpg]


Drücken Sie sagte: "Weil ich aus wie ein Solo-Künstler im nächsten Jahr, denke ich, diese Show stellt mich zurück in eine Arena, dass ich mich am meisten wohl in der Liebe tun, und die meisten, die die Leistung und

[melanie-brown-429-6.jpg]