Paris Hilton nicht über die Golden Touch

Die Marketing-Genie hinter "Rich Prosecco" - ein Funken in einem Wein können vertreten durch Paris Hilton - sollte wohl seinen Job verlieren, über das Produkt vollständig und totale Ausfall. Champagner ist nicht nur in einem sehr dumm kann eine Idee zu beginnen, aber denken, dass Paris Hilton war irgendwie geht es in die Klasse und die Europäer wollen, dass es zu kaufen ist zertifizierbare.

[7557_477_thumb.jpg]

Die Firma behauptet, jetzt verkauft in mehr als 30 Ländern, noch in Serbien den Preis von 5 EUR eine Dose ist so hoch, dass Tausende haben sich in einem Lager - mit 30.000 Einheiten berichtet Position zu einem Stockport Auktionator bietet, dass die fast aus Datum Lager an einem günstigen Preis.

Wer Interesse an der Schnäppchen-Dosen haben, um schnell - wie sie endet im Mai. Österreichischen Getränke Firmeninhaber Günther Aloys jedoch nach wie vor als leidenschaftlich über seine Partei Mädchen als je zuvor. "Sie ist die perfekte Werbung für unser Produkt haben wir mehrere neue Kampagnen, die bereits geplant", sagte er.

[7559_477_thumb.jpg]

Sie können sich daran erinnern, dass im Dezember 2007 das Unternehmen seine Pläne und enthüllt eine Reihe von Anzeigen mit Paris tragen nichts als Farbe Gold. Also, wenn sie völlig nackt war bereits für die erste Kampagne, und es flopped, wo sonst kann man von dort aus? Offenbar österreichischen Unternehmer wurden aus der Schleife, wenn sich alle einig Paris Hilton war kommerziellen Gift.