Kristen Stewart sagt Fans "Pest" ihren Freunden auf Facebook

http://3.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TAXN_YCy2GI/AAAAAAAAN5Y/x37D2Gq1bZk/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_04.jpg

Kristen Stewart und ihr Eclipse Co-Stars werden dabei reichlich drücken für die dritte Tranche in der Twilight-Serie, aus am 30. Juni. Stewart hat vor kurzem für Schlagzeilen beschwerte sich über die Paparazzi mit einer umstrittenen Aussage, in der sie schien zu vergleichen Fotografieren ohne Erlaubnis zu vergewaltigen. Sie entschuldigte sich später für ihre schlechte Wahl der Worte und schien selbst bis sie sagen: "Ich machte wirklich einen enormen Fehler ... und ich bin wirklich leid." Was ist los mit ihr, kann man sagen, daß sie einfach nicht bequem mit dem Ruhm oder Interviews und dass sie findet der gesamte Prozess langwierig. Als Kaiser hat darauf hingewiesen, Robert Pattinson hat auch gezeigt, dass er sich unwohl mit Menschen verrückt über ihn ist, aber er behandelt sie mit so viel Humor und Anmut. Ich glaube nicht, Kristen, undankbar zu sein, so viel wie ein junger Mensch, der Angst vor der dunklen Seite des Ruhms ungerecht findet, zu finden. Sie wird Ihnen davon erzählen, auch.

In dieser letzten Tranche von Kristen Stewart beschweren, sie erwähnt, dass die Fans regelmäßig zu belästigen ihre Freunde und Familie bei Facebook. Kristen nicht einen Facebook-Account, aber ihre Verwandten und Freunde tun und es ist leicht genug, um sie zu finden. Die Menschen werden regelmäßig Nachricht ihrem Bruder und Freunden, und Kristen sagt, dass sie "sind geplagt" von ihren Fans online.

Die "Twilight Saga 'Schauspielerin - wer zum globalen Ruhm nach Erscheinen der Seite ihres Freundes gemunkelt, Robert Pattinson in der Vampir-Film-Franchise Schuss - gesteht ihr nahe Kumpels und Familienmitglieder beschweren sich mit ihr über die Zahl der Menschen versuchen, sie durch Social-Networking-Websites Kontakt .

Sie sagte: "Meine Freunde haben alle Facebook-Seiten und Slideshows, weil sie normale Menschen, dass diese Dinge haben können. Aber sie sind ständig geplagt, weil sie irgendwie herausfinden ich mit ihnen befreundet bin und dann die Betrüger versuchen, auf Nachricht und mein Bruder tat sie mich gehen. Mein Bruder und meine Freunde beschweren sich immer mit mir darüber. "

Die 20-jährige Starlet kürzlich zugegeben, fühlte sie sich glücklich schätzen, von ihrer Familie wurden während ihres Aufstiegs unterstützt.

http://1.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TAXOG7nVYSI/AAAAAAAAN5s/qAakCrG0094/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_15.jpg


[Von Contact Music]

Ich, dass es problematisch ist, dass ihre Freunde und Familie wird gestört fühlen, aber wirklich, wie viel Mühe es zu schlagen ignorieren oder offline gehen? Es gibt Kristen, Schimpfen darüber, wie schlimm es ist, berühmt zu sein wieder. Warum viele Menschen noch ärgern ihr Lieben!

Potenzielle Eclipse Spoiler, es sei denn, Sie haben das Buch / die Vorschauen gesehen, etc. gelesen
Es gibt mehr Interviews mit Kristen, und in einer mit Access Hollywood spricht sie über die Dreiecksbeziehung zwischen ihr Charakter, Bella, und die prickelnde Kälte Vampir und Werwolf warm buff Kampf für ihre Neigungen. Kristen sagte, dass sie seltsame Küssen Taylor Lautner, der Werwolf Jacob Black spielt fühlte, weil sie, wie sie auf ihrem Interesse Liebe, Edward, von Robert Pattinson gespielt Betrug empfunden. Sie sagte, sie "total" fühlte sich wie sie zu betrügen und fügte hinzu: "Ich war darüber nervös ... Es ist wie die meisten einzigartigen Kuss in der ganzen Reihe ... sie sieht, dass es offensichtlich zwei verschiedene Wege ... sie nie anerkannt ist, dass vor dem ... es wirklich flippte sie aus, es hat mich wirklich ausgeflippt ihn zu spielen. Es war so nicht Bella. "

Wir alle wissen, wie sich herausstellt, dass, und ich hoffe, sie tun etwas interessantes mit diesem Film. Der erste Twilight war süß und sentimental, aber ich fand New Moon zu werden, so abgedroschen und überreizt ohne viel Handlung dahinter. Ich bezweifle dies wird man so gut sein wie die erste, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm wie die zweite.

http://2.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TAXOE8tNn6I/AAAAAAAAN5o/YIKBy_dpIsI/s1600/gallery_main-0601_kstew_sydney_14.jpg