Megan Fox ist nicht heiraten jederzeit schnell und hat sie Implantate?

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_05.jpg]

First - Hat jemand denken, sie sehen ein Implantat Narbe unterhalb Megan's boob? Ich habe gerade bemerkt, dass, wenn ich durch diese Fotos suchen. Anyway, es tut mir leid ich hatte nicht dieses vor, wenn ich die Mode-post Megan Fox hat heute Morgen. Sie ist so ein Trottel, ich habe eine Hassliebe mit dem Schreiben über sie. Anyway, Anfang dieser Woche hörten wir die Geschichte darüber, wie dumm sie und David Silver Brian Austin Green hat wieder engagiert. Anscheinend habe BAG ihr eine Zwei-Karat (ich weiß, billig - für Hollywood-) Diamanten, die er dann prompt verloren, oder sie verloren haben, oder was auch immer. Etwas darüber, wie sie war oben und unten und den Ring kam off in den Sand springen und jetzt kann niemand sie finden. Es klang verdächtig, wie Jeremy London verdächtig. Anyway, Megan will einfach nur alle ihre Fans wissen lassen, dass Jungen nur, weil sie verlobt ist, es ändert nichts. Wahrscheinlich, weil sie nicht klingen wie sie will tatsächlich heiraten BAG. Stattdessen trug sie einige hässliche schwarze Ring auf die Premiere im vergangenen Nacht (wahrscheinlich mit dem Tod ihrer Karriere symbolisieren).

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_03.jpg]


Guess Megan Fox hat sie nicht verloren Verlobungsring noch ersetzt. Sie zeigte sich trägt eine riesige schwarze Ring an ihrer rechten Hand am Donnerstag die Premiere von Jonah Hex in Hollywood. (Die neue Us Weekly, ab sofort, berichtet, dass Fox verlor die 2-Karat-Ring auf einer hawaiianischen Strand nur wenige Stunden, nachdem Brian Austin Green's Vorschlag.

Auch ohne einen neuen Diamanten zu zeigen, Fox, 24, um über ihre Hochzeit UsMagazine.com schwärmte - auch wenn es noch lange auf sich warten lässt.

"Es wird Jahre sein!", Erzählte sie uns von ihrem Fuß den Gang hinunter. "Ich gehe zu 44, wenn ich heiraten werden!"

Wenn der große Tag kommt, Green, 36, wird ein Hands-on-Bräutigam, sagte Fox. "Er ist in der Planung. Er will sein! "

Der Stern auch klargestellt, dass die Reporter ihre neuesten News "ist nicht wirklich ein erneutes Engagement ... nichts ist anders."

Das Paar begann im Jahr 2004 aus, forderte jedoch von ihrem früheren Zwei-Jahres-Engagement im Februar 2009.

"Wir sind nur noch verpflichtet, sich gegenseitig und wir haben immer gewesen," Fox gurrten Donnerstag. "Ich bin mehr in ihn verliebt, als ich jetzt am Anfang war."

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_02.jpg]


[Von Us Weekly]

"Es wird Jahre! Ich gehe zu 44, wenn ich heiraten werden. "Us Weekly wahrscheinlich verpasst den zweiten Teil des Zitats:" ... so alle meine Fan Jungen noch an mich zu masturbieren, ist es okay, dass meine Karriere jetzt! "Immer wenn ich höre, Megan reden BAG, Ich frage mich wirklich, was ihre Beziehung wirklich ist. Er zeigt selten bis zu einer ihrer Bestellung, je. Nicht, dass nicht angezeigt ist ein Indikator für ihn nicht darum kümmern - aber es ist interessant. Plus, sie ist so unsicher. Schmerzlich so. Glaubst du, er ist die Art von Freund, der sie aufbaut und macht sie ein gutes Gefühl über sich selbst, oder glaubst du, er mag sie als unsicher und dachte, es hält sie gefesselt zu ihm? Eh. Ich kann nicht glauben, ich bin es so viel zu analysieren.

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_06.jpg]