Lindsay Lohan in der Mitte "insgesamt zu entwirren" ohne Assistenten

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjJhLc09jlHhfAu9_Zlc9jGF0rJrCitAtfOHrGcC0z5cjo_1GasOoELESRhmkOOTw5GUXkXuiNpQKCj5ihUx0fAa7carpNnBhnutU6hzY1jifYWL9dANFeteHNDUkAf8ZzlDVtu9bd_bTq7/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_04.jpg

Am vergangenen Freitag, hörten wir, dass Lindsay Lohan's Assistent / Minder Elinore abrupt beenden. Mein Gedanke war, dass Lindsay muss noch ein F-cking Diva Schlamassel, als sie relativ nüchtern ist, und dass der Assistent muss viel leichter Handhabung Lindsay's selbst erhaltenden Drama, wenn sie's gehabt f-cked up. Die Gründe TMZ vorgesehen waren damals, dass arme Elinore erschöpft war, und daß sie hatte genug von Lindsay Forderungen hatte - oh, und Lindsay war nicht zu bezahlen, dass ihr viel. In der kalten, nüchternen Licht des Tages stellt sich heraus, dass jemand knapp über Mindestlohn arbeiten war die dünne Linie zwischen Lindsay's geknackt-out Spielereien und das totale Chaos. TMZ berichtet, dass Lindsay am Anfang ist "insgesamt zu entwirren." Ähm ... Du meinst, sie "wurde raveled" vor?

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEglckwXFnifiDzqz6YV7KKoYpavcwcFmw69bDruZSJq7tvmZwTGCbjYur4TriNmsEv-vjOFGSGoWgRikz3CqdCTQ16-ExaIXZIDb1vAn1arEQPMtExs8j19ZCVBgQUNfs2WUrV_7PIdviIf/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_17.jpg


Die Frau, die einfach aufhören Lindsay Lohan war nicht nur eine Mitarbeiterin - sie war ihr Rettungsanker - und Lilo Freunde sind besorgt, dies ist der Beginn einer insgesamt zu entwirren.

Freunde von Lohan Lindsay Erzähl uns wird eine harte Zeit der Suche jemand zuverlässig zu unterzeichnen, und ohne einen Assistenten sie nie halten wird die Termine, die den Unterschied zwischen Freiheit und Gefängnis machen könnte.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgm64NGrmjRNw7UpCc9S3f3700Ci0zJx6SBqTJvEcFWTbIrJxdM5g7LcWo8A4a4rTyOd_Y1iTkmHheIrbfdUwwPWPYr6Z8jNlfQ4PRcjHc5Mim_m1z5yLnghvaqNEHi9_Ty4bWy4tE5otpD/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_16.jpg


Für Starter ist Lindsay rechtlich vom Fahrverbot und verlässt sich auf ihre Assistentin zu nehmen, sie hier und dort - inklusive ihrer Alkohol-ED-Kurse.

Wir sind auch Lindsay erzählt ist unglaublich unorganisiert und kann nicht funktionieren, ohne dass jemand was ihr durch die Nase. Sie scheint unfähig, das Planen von Besprechungen, Arzttermine oder Arbeitsprojekte.

Bottom line ... für uns ein Assistent ist ein Luxus. Für Lindsay ist es bilden oder brechen.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjBWSPSJij3kYAyHBt1Tv2x061L7aHiwtzrYgexP9h2Lmv_SNM9xphYhFTvGl7ATaUfoN3y7yxyMu2y2UKcwCWWQVdxqsZwxdQMvrcozLbgmU2wJHVRj6Ry3-w6yUhlt8ymHhM8GUwXSu0P/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_07.jpg

[Von TMZ]

Ja, ich kann es glauben. Selbst etwas nüchtern (fraglich), ist Lindsay Geist crack'd. Das ist der einzige Weg, ich denke, es beschreiben kann - sie scheint gerade wie sie kaum in allgemeine Funktion. Vielleicht ist es einfach, weil ich nicht leben könnte mir vorstellen, wie die, in ewiger Drama, immer f-up, up cked betäubt, betrunken, hysterisch, verrückt, narzisstisch, und überzeugt von ihrer eigenen Schuldlosigkeit. Oh ... und nun, dass Lindsay nicht jemanden haben, fahren sie überall und legte sie ins Bett, denken Sie, wird sie hinter das Steuer wieder zu bekommen? Etwas sagt mir, sie wird.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg-mFn6UM17FBS9LMSovBo7XEYdnDWbuvcVhVnsKalTTyQB2dNJ5doWBAVKI8GL8TbjDd6u-zL6DOkkge7Uej_7SRSYFb0LM52yfzpdi2Ixzq_7yVH1RWaSr7Wcm4E9un7p5Ic9Vosc2j0P/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_18.jpg

By the way, ich erwähnte gestern, dass Lindsay und Gerard Butler in den gleichen Pool-Party waren. Nun machten sie physischen Kontakt miteinander - es gibt Fotos von den zwei von ihnen umarmt. Schau dir die Fotos hier und sage mir, du hast nicht nur hören, eine Million Centers for Disease Control Hotline Telefone klingeln.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgZ-fVlzmMyjoSkrjuLLknBsvDsreRGA-ThRm1d1knNqndkTIMPSD0QJP73v4kFEer7PITiAheLzxMFfeJevArIbgnk94cHyBYNpdcRXQd1Yc2HBvSO9PjRtG7P_KDrqaK6h4Q0RZDgVS2A/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_00.jpg