Lindsay Lohan wandert umher, West Hollywood, auf der Suche nach Aufmerksamkeit

http://4.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TFLFogtZT4I/AAAAAAAAOFE/hx12LnJB5Ec/s1600/0729-lindsay-lohan-obama-01-480x720.jpg

Fühle ich mich fast entschuldigen uns für Lindsay Lohan. Nach allen Berichten, sollte sie immer noch die Top News der Geschichte sein, oder? Sie stieg aus dem Gefängnis entlassen, stieg aus der Reha-Klinik, der Richter ihr auf einige hardcore ambulanten Behandlung festhalten und wenn sie nicht einhalten ließ, ist ihr Arsch geht zurück ins Gefängnis. Sie hat nicht einmal ihr Boulevardzeitung Geschichten kommen noch - Sie wissen, alle diese Interviews und Crackhead Diaries, dass sie für sechs oder sieben Figuren verkauft. Aber jeder hat schon umgezogen - sie Aufmerksamkeit auf verkokt-up ass Paris Hilton's und all die Dinge heute Emmys. So was macht Lindsay tun? Sie zieht ihr bestes Paar Licht-wash camel-toe-aufschlussreich Röhrenjeans und geht zu einem sehr öffentlichen Spaziergang mit ihrem angeblich Freundin, Eliat Anschel (die israelische Küken). Interessierte noch? Nö?

Nun, auch Lindsay hat einige Risse-out fahren am Samstag Abend, als ich gestern aktualisiert. Als sie tat etwas rissig-out fahren in ihrem neuen $ 150.000 Maserati Gran Turismo, bekam sie von einem Polizisten gezogen, als sie ihren Weg gemacht, um das Chateau Marmont. Angeblich war es, weil sie nicht für ein Stoppschild stoppen war. Und der Polizist ließ sie gehen mit einer Warnung!

http://2.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TFLFre6yw-I/AAAAAAAAOFQ/3-aqCTRp8Us/s1600/0729-lindsay-lohan-obama-04-480x720.jpg

Aus dem Gefängnis und aus der Reha, versuchte Lindsay Lohan aus vertrautem Terrain Samstagabend. Lindsay war die Chateau Marmont gehen Freitagabend um 11:00 Uhr, als sie kam zog vorbei - nach einem Bericht kann sie durch ein Stoppschild gerollt haben. Die neu rehabbed Lindsay kam mit einer Verwarnung und war auf dem Weg vergnügt.

It's gotta eine Erinnerung - eine schlechte Bewegung sein und sie in große Schwierigkeiten. Lindsay ist am Schießen Zählen "Inferno" Mitte November in Louisiana - wenn sie dem Gesetz in Konflikt führt, der Richter wird fast sicher nicht zulassen, sie verlassen den Staat

Das Chateau Marmont in West Hollywood, wo sie gelandet war, hat RadarOnline.com gelernt.

Das berühmte Hotel ist seit langem ein beliebtes Lohan hang-out. An einem Punkt, sie tatsächlich gelebt in einer ihrer Suiten für fast ein Jahr.

Lindsay fuhren zum Hotel in einem brandneuen $ 150.000 Maserati Gran Turismo, mit ihrem Freund Eilat Anschel Ankunft dort ca. 11 Uhr. Sie blieben etwas mehr als zwei Stunden, hängen in der Lounge mit anderen Freunden.

Lindsay ist erforderlich, um zwei zufällige Drogentests zu nehmen und an fünf AA-Klassen pro Woche. Sie hat auch mit der psychischen Gesundheit Profi für mehrere Sitzungen pro Woche treffen. Jeder Test fehlgeschlagen oder verpasste Klasse schickte sie zurück ins Gefängnis.

http://3.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TFLFqcdCReI/AAAAAAAAOFM/UqMIaU_vItQ/s1600/0729-lindsay-lohan-obama-03-480x720.jpg

[Von Radar & TMZ]

In einem weiteren Stück crackhead nachrichten, Lindsay's alte Freaky Friday costar Jamie Lee Curtis hat sich einige Gedanken über Lindsay. JLC sagt: "Ich habe nur Mitleid. Ich weiß gar nichts über den Sachverhalt von keinem der Fälle. Was ich habe, ist Mitgefühl, dass ein kleines Kind in den Augen der Öffentlichkeit ausgelöst hat, und dann die Medien Ansturm daran befestigten. Nun, sie hat Entscheidungen getroffen, ich habe Entscheidungen getroffen. Wir alle müssen mit unseren Entscheidungen leben. Aber ich fühle Einfühlungsvermögen ... Diese jungen Menschen sind in eine Schub 24-7 Kamera und das, was die Presse macht, ist die übertriebene Verhaltensweisen. Also dann sind sie da draußen in diesem Medienrummel ausgelöst - und ich kann niemals beurteilen, einer von ihnen, weil ich nicht kenne, aber ich fühle enorme Empathie für diese überwältigende Menge von Umständen. Ich konnte nicht umgehen mit einer Kamera auf mich 24 Stunden am Tag. "

http://1.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TFLFsPxJ7uI/AAAAAAAAOFU/cgjE_DeMB7o/s1600/0729-lindsay-lohan-obama-05-480x720.jpg

Eh. Ich meine, ja, der 24-Stunden-Zyklus Medien hat alles verändert, und ja, Lindsay kann ohne sie nicht furzen, die auf TMZ. Auf der anderen Seite, Lindsay und viele andere junge Sterne, ganz in der Boulevardpresse zu spielen, weil sie die Aufmerksamkeit und der Exposition möchten. Lindsay lebt für diese sh-t. Ehrlich. Case in point: She's rund West Hollywood in einer wandernden aufgerissen T-Shirt und einer hellen rosa BH.

http://1.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TFLFph3723I/AAAAAAAAOFI/glz9DZWzVAM/s1600/0729-lindsay-lohan-obama-02-480x720.jpg