Paris Hilton's Strafanzeige wegen Kapitalverbrechen Besitz ist komisch

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_07.jpg]

Frage: Wie F-cking dumm ist Paris Hilton? Ich meine, ich habe immer gewusst, sie ist wirklich, wirklich, Geist-betäubend idiotisch, aber jetzt, da ich einige Auszüge aus dem neuen, soeben erschienen lesen Strafanzeige gegen Paris, habe ich neue Fragen dazu, wie sie ist funktionsfähig auf einer täglichen Basis. Und nein, ich bin nicht lustig machen über Menschen, die eigentliche geistige Behinderungen haben - Paris ist nur ein Idiot, vorsätzlich und mächtig dumm. So ist Paris förmlich mit Kapitalverbrechen Kokainbesitzes in dem großen Staat Nevada chanrged. Der Las Vegas DA veröffentlichte die formelle Anklage und der Polizei zu melden, was völlig wert ist zu lesen:

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_04.jpg]


Paris Hilton mit Kapitalverbrechen Kokainbesitzes aufgeladen wurde, hat RadarOnline.com gelernt. Nach der Strafanzeige von der Las Vegas District Attorney, Paris "eingereicht vorsätzlich (sic), rechtswidrig, verbrecherische, wissentlich, vorsätzlich und besitzen eine kontrollierte Substanz, zu-Witz: Kokain."

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_00.jpg]

Wie bereits berichtet RadarOnline.com hat, wurde festgenommen Hilton frühen Samstagmorgen in Las Vegas, nachdem Polizisten fanden 0,8 Gramm Kokain auf die Erbin bei einer Verkehrskontrolle. Ihr Freund Cy Waits war der Fahrer des Wagens, und nachdem das Auto wurde gestoppt, als der Offizier "roch den starken Geruch von Marihuana aus dem Fahrzeug." Cy war "verwaltet eine Reihe von Tests eingereicht Nüchternheit, die nicht wartet."

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_02.jpg]

Die Polizei schrieb in ihrem Bericht, dass Paris der Offizier gesagt, sie sei "äußerst peinlich" und notwendig, um das Bad benutzt "schlecht", so der Offizier führte sie in die Wynn.

Der Offizier schrieb, dass Paris trug eine Handtasche, als sie in das Wynn und ging Hilton erzählte ihm, sie benötigt, um einige Lippenbalsam anziehen. "Als sie zu öffnen begann, sah ich ein kleines bindle, was ich auf Kokain werden in einer klaren Baggy beginnen, aus dem Beutel fallen und in meine Hand geglaubt."

Der Offizier für die Ankunft eines weiblichen Offizier in der Suche zu helfen und sie wartete, entfernte die "mutmaßlichen bindle von Kokain," und dann Paris war ihr Miranda Leserechte. Paris sagte der Offizier, dass die Geldbörse nicht ihr gehörte, und dass "sie hatte es von einem Freund geliehen."

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_01.jpg]

Als der Offizier fragte Hilton, deren Kokain war es "sagte sie, sie hatte es nicht gesehen, aber jetzt dachte, es sei Kaugummi."

Paris sagte der Offizier dem $ 1.300 Bargeld und Kreditkarte waren ihre, aber "mehrere Kosmetikartikel in der Geldbörse waren nicht ihre."

Der Offizier unter Arrest gestellt Paris "für den Besitz einer kontrollierten Substanz Kokain."

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_05.jpg]

[Von Radar]

Mein Gott. Sie wissen, wie es ging hinunter zu - und Sie wissen, Paris dachte, sie sei zu klug. Sie aus ihrem Geist war verkokt, und sie dachte, eine "kluge"-Regelung zu ihrem Weg aus der Verhaftung zu sprechen: "Ich muss gehen Töpfchen, Officer ..." Und so nahm sie die Polizisten, die Wynn und sie gingen zu öffnen ihre Handtasche - mit dem Kokain sichtbar - vor der Polizist! War Teil der Regelung auf die Kokain und Paris bündig einfach nicht zu bekommen, und jetzt ist sie so alles "Das ist kein Kaugummi?" Oh, und das Geld und Kreditkarten wurden ihr, aber den Geldbeutel nicht. Natürlich. Sie ist einfach lächerlich. Oh, und TMZ sagt, dass der Gesamtbetrag von Kokain Paris hatte sie 0,8 Gramm. Ich habe mehr erwartet, ehrlich. Mehr Koks, meine ich.

[gallery_main-1019_paris_pinkdress_06.jpg]