Warum Beyonce immer so trashig in House of Deréon?

[gallery_main-0914_beyonce_taylor_10.jpg]

Ernsthaft, warum? Beyonce ist ein schönes Mädchen, und das House of crap Deréon ist immer die Gruben. Du weißt Bey wünscht sie trug Versace oder einige große Designer, anstatt dieses Label, dass ihre Mutter wahrscheinlich zwang sie zu starten.

[gallery_main-0914_beyonce_taylor_06.jpg]

Nun, contines House of Deréon zu Churn "Mode" und Bey ist natürlich mit in die neue Herbst / Winter Kampagne. Ich denke, vielleicht Lady Gaga abgefärbt Bey ein wenig? Weil Bey nicht mehr sieht aus wie ein Festzug Prinzessin in dieses Zeug, sondern gehen für eine Rockerbraut aussehen.

[gallery_main-0914_beyonce_taylor_09.jpg]

Beyoncé ist kein Fremder in Trends setzen, aber die Superstars neue Werbekampagne sollten ihren Status als Stil-Ikone mit schweren Bereich Zement.

Die sexy Sängerin hat eine Mode-Inspiration für die Fans seit ihrer Tage in Destiny's Child, aber eine auffallende Menge von Fotografien für ihre Mode-Linien "neuesten Kollektionen aufgenommen und zeigt die Sängerin ist eine Wucht, ob sie auf dem Rücken eines Motorrades oder Durchleitung von alten Hollywood-Glamour's .

[gallery_main-0914_beyonce_taylor_07.jpg]


In den Fotografien für High-End-Linie House of Deréon, Beyoncé Kanäle ihrer inneren Rockerbraut genommen sportlichen schwere schwarze Auge-liner, Tattoos, und hart-aber-chic Wippe Stiefel.

[gallery_main-0914_beyonce_taylor_08.jpg]

Die anderen Aufnahmen, die Präsentation der Sammlung Deréon, Feature der Sängerin glammed in einem 1960 Frisur und langes Kleid, soll Screen Sirens evozieren Marlene Dietrich und Lena Horne.

"Ich glaube wirklich, das ist Teil unserer denkwürdigsten bisherige Arbeit, und ich bin so aufgeregt, für die Öffentlichkeit zu sehen und auf sie reagieren," Beyoncé's Mutter Tina sagt der Kampagne.


[gallery_main-0914_beyonce_taylor_04.jpg]

Fotografiert von Starfotograf Tony Duran, der glamourösen Fotos werden in Magazinen erscheinen in diesem Herbst.

[Von NYDN]

Ugh. Ich weiß, Bey ist ein "Künstler" und alle, dies ist aber nicht für ein Musikvideo oder nichts. Dies ist für eine Mode-Linie, dass sie hoffen, als legitim anerkannt werden. Oh, und es gibt ein Video zu.

...................................................................................................
[gallery_main-0914_beyonce_taylor_11.jpg]