Lindsay Lohan ist "besessen" mit einem neuen israelischen lesbischen Geliebten

http://2.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TAyvBgI3FzI/AAAAAAAAN7U/M8J6U9vF4sg/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_00.jpg

TMZ behauptet, dass die Frau vor, treibende Lindsay Lohan, Lindsay ist das neue lesbische Geliebte. She's israelischen! Ihr Name ist angeblich Eilat Anschel, und sie ist ein ehemaliges Mitglied der Israeli Defense Force (IDF). Das klingt wirklich handcore, und es ist vollkommen, aber die israelischen Frauen sind verpflichtet, ihre militärischen Landes, ebenso wie die Männer zu dienen.

http://1.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TBiwtriKvoI/AAAAAAAAOAc/RFezmS3Ve3E/s1600/0615-lindsay-true-blood-13-480x720.jpg


So gibt es viele, viele Frauen, die "ehemalige IDF" - obwohl sie wahrscheinlich betrachten sich als Mitglieder aktuellen IDF, wenn man bedenkt, sie wären in der Lage, im Kampf dienen, noch wären sie für die Aufgabe formuliert. Jedenfalls behaupten TMZ's Quellen, Eilat "traf vor einer Weile" in LA, nach Eilat landeten sie IDF Pflichten, und dass die Dinge bekommen haben "ziemlich ernst im letzten Monat", wie Lindsay verwendet Eilat als "eine Schulter zum Anlehnen" mit ihr SCRAM / crackhead dramz. Lindsay's Freunde sind auch total über diese neue Liebe Sorgen, weil: "Es ist nicht die gesündeste Beziehung in der Welt." Anscheinend Lindsay schon "besessen" über die Eilat. Poor Eilat. Sie hat keine Ahnung, wie schlimm es wird kommen. She's Jahren crack-Tweets und Crack-Drama und Mayhem Lohan hat ihren Weg kommen, denke ich.

[gallery_main-0301_lindsay_milan_10.jpg]

In anderen News Lohan, Lindsay erinnern, wie behauptet, dass ihr eine Kellnerin in ihrer gestanzten crackface an ihrem Geburtstag? Ursprünglich ging die Geschichte, dass die Kellnerin - namens Jasmine Waltz - Lindsay gestanzt, da hatten die Frauen eine Art von Rindfleisch über Doug Reinhardt (Paris Hilton's Ex), und sowohl Lindsay und Jasmine wurden über Doug Zuneigung oder etwas zu kämpfen. Laut Lindsay's "Freund" Doug war gerade da und für das Ganze und er "wollte nicht irgendein Teil von ihm und ging auf die andere Seite des Messestandes. Lohan lief hinaus. "Und danach ging Lindsay zu einem anderen Verein und Jasmine war da, und" Lohan zeigte und schrie, weil die Kellnerin war auch dort. Einige Geburtstag. "

http://4.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TBiwi5gWOYI/AAAAAAAAN_4/aLPa0ezR_1k/s1600/0615-lindsay-true-blood-00-480x720.jpg

Es stellte sich heraus, dass alle bullsh-t wurde, obwohl. Lindsay versucht, ein wenig mehr Mitgefühl, indem er Radar, dass "ich bin ok jetzt" nur zu einem upped durch diese Jasmine Küken geben ihre Geschichte Radar zu bekommen. Jasmine erzählt, dass ihr Radar Rindfleisch mit Lindsay war nicht über Doug Reinhardt, sondern über die britische Rugbyspieler Danny Cipriani:

Jasmine Waltz - wer Ryan Seacrest, Popstar Jesse McCartney und Paris Hilton's Ex Doug Reinhardt datiert wurde - brach ihr Schweigen über den Vorfall in einem exklusiven Interview mit RadarOnline.com.

"Alles, was ich zu sagen habe ist, dass wenig gestört Zugunglück wahnhafte ist!" Waltz sagte RadarOnline.com. "Ich habe nicht getroffen her ... aber ich möchte."

Als Lohan markiert ihrem Geburtstag Donnerstag in Los Angeles Nachtlokal Voyeur, nahm sie auf Twitter über den angeblichen Angriff zu beschweren.


http://2.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TBiwrGdib0I/AAAAAAAAOAU/ayQJJUoerDI/s1600/0615-lindsay-true-blood-11-480x720.jpg

"Eine Kellnerin gerade traf mich - schlug mir ohne Grund", schrieb sie.

Sie erzählte RadarOnline.com Freitag: "Ich bin OK, jetzt."

Lohan hat die Diskothek im Anschluss an die Konfrontation, sondern später in Waltz in ihrem nächsten Reiseziel gestoßen, Rockstar House. Die Wurzel der scheinbaren Spannung zwischen dem Paar ist Berichten zufolge ein Drei-Wege-Dreiecks-Liebesgeschichte zwischen Lohan, Waltz und Briten Danny Cipriani Rugby-Spieler. Cipriani war neben Lohan auf ihrem Fest gefeiert und ist angeblich auch ein ehemaliger Flamme Waltz.

http://2.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TAyvXOXkzkI/AAAAAAAAN7s/t-7V0wS2dT8/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_04.jpg

[Von Radar]

Wir konnten spielen, um mit diesen Worten den ganzen Tag: "Das störte wenig Zugunglück wahnhafte ist." Wie wär's ", die wahnhafte crackhead besser beobachten ihre knochigen Zugunglück ass"? Oder "Das Zugunglück ist ein crackhead, die von Wahnvorstellungen des Martyriums und der Bedeutung leidet"? Oder wie wär's "Bitch Please, Doug Reinhardt F-cking?"

Und schließlich der letzte Wochenende / Geburtstag Drama für Lindsay: Lindsay verursacht ihr Assistent Elinore (derjenige, und beenden Sie kam zurück) zu einem Verkehrsunfall Zitat zu erhalten - sie lief ein Stoppschild, weil Lindsay spät dran war. So was hat Lindsay tun? Sie sprang aus dem F-cking Auto! Elinore war nicht nur mit dem Betrieb eines Stop-Schild erhoben, sie für verdeckte Bodenplatten und die Front verstellbares Lenkrad zitiert wurde - und es war nicht ihr Auto. Crackheads, alle von ihnen.

http://3.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/TAyvJiR7GgI/AAAAAAAAN7c/xif1-oKQB2E/s1600/gallery_main-0607_lindsay_movieawards_02.jpg