Angelina Jolie bestätigt für die Comic-Con: sie liebt Nerds

[gallery_main-0305_angelina_00.jpg]

Angelina Jolie wurde für Comic-Con, die beginnen die Woche wird bestätigt nach Salt öffnet (es öffnet sich morgen in einer Woche). Salt's prodcuers kündigte vor ein paar Monaten, dass es schwere Förderung auf Comic-Con, aber es war unbekannt, bis Sie wissen, dass Angelina erscheinen würde. Es ist nicht schockierend - es ist nicht das erste Mal Angelina. In der Tat, viele Hollywood-und Nerd-Watchers Angelina Kredit für die Erhebung der Comic-Con in den Mainstream, als sie ging all-out für einen 2002 Auftritt. An diesem Punkt, Comic-Con war wirklich nur insgesamt nerdfest und keine Filmstars immer zeigte sich, ihre Arbeit zu fördern. Angelina machte Furore zu - sie landeten in einem Hubschrauber und es wurde ihr und dem Fest der Nerds so viel Presse. Mal sehen, ob sie magisch macht wieder:

Es gibt Spekulationen, aber jetzt habe ich die Bestätigung: Angelina Jolie ist die Comic-Con Position, habe ich gesagt.

Jolie ist eine der wenigen Schauspielerinnen, die Action-Filme öffnet sich, und ihre neuesten "Salt", öffnet am Freitag während der Con, die vom Mittwoch läuft, 21. Juli, bis Sonntag 25 JULI.

[gallery_main-0305_angelina_07.jpg]

Columbia, die Freigabe ist "Salt", wird Angeberei seine Waren am Donnerstag und Freitag, und "Salz" wird nach dem "Battle: Los Angeles" Präsentation Donnerstag statt.
Jolie wird auf dieser Bühne sein.

Die Schauspielerin "Aussehen hat sich seitdem bekannt wurde, dass das Studio würde" Salt "Teil ihrer Halle H Präsentation machen spekuliert. Aber die Schauspielerin hat sich überall die Förderung des Films gewesen, und es gibt keinen Grund, warum sie nicht zeigen, bis es zu einer starken Eindruck auf die Leute, die Action-Filme auffressen zu machen.

Columbia hatte keinen Kommentar.

Nun ist die andere Frage noch unbeantwortet ist, ob Brad Pitt wird einen Auftritt zu machen. Pitt ist Teil der Sprach-Stimmen bei DreamWorks Animation "Megamind," und obwohl das Unternehmen, sagte Darsteller Will Ferrell, Tina Fey und Jonah Hill und Regisseur Tom McGrath wird auf der Con, hat Pitt die Beteiligung noch bestätigt werden.

[gallery_main-0305_angelina_06.jpg]

[Von The Hollywood Reporter]

Ich kann nicht warten, um Fotos von Angelina Interaktion mit den Nerds zu sehen. By the way - ich bin nicht ernsthaft mit "Nerds" abfällig. Ich liebe Nerds. Ich Datum Nerds. Ich bin ein Nerd allgemeinen Film, wenn auch nicht eine spezifisch Sci-Fi/Fantasy Nerd. Ten Bucks sagt, dass es mindestens ein Foto von Angelina mit einem Hobbit. Wer wird die Wette?

[gallery_main-0305_angelina_04.jpg]