Paris Hilton nicht in Südafrika, Welt jetzt wütend auf Südafrika verhaftet zu werden

[gallery_main-0311_paris_hilton_bikini_15.jpg]

Late Freitag, verlor alle aufgeregt, weil es einige Neuigkeiten, dass Paris Hilton verhaftet wurde und vielleicht in Südafrika wegen des Besitzes von Marihuana verhaftet. Unsere Träume von einem Midnight Express-esque Ende für Paris endete schnell wenn es, wie es innerhalb von Stunden, South African Strafverfolgungsbehörden offiziell entschuldigte sich bei Paris - es stellt sich heraus, daß sie gerade hängen mit jemand raucht Hasch und Paris wurde in den Topf erwischt net und später wieder freigelassen. Paris tweeted über die bullsh-t zu:

Nach einem südafrikanischen Gericht ließ eine Marihuana-Raucher-Klage gegen Paris Hilton, die Erbin, 29, nahm ihr Twitter-Seite, um ihre Fans zu beruhigen, dass "alles in Ordnung ist."

[gallery_main-0311_paris_hilton_bikini_19.jpg]


"Ich hatte nichts damit zu tun", sagte sie Twittered. "... Es gibt viele verrückte Gerüchte. Just Want You all die Wahrheit wissen. Alles ist vollkommen in Ordnung. Ich war nicht geladen oder festgenommen, weil ich nichts getan. Ich war die Unterstützung der Polizei mit der Untersuchung und ihre Fragen beantworten. Alle waren super nett und freundlich zu mir. Ich liebe South Africa! Solche ein erstaunlicher Ort, vor allem während der WM! Hoffen, dass alles aufräumt. Love you guys, vielen Dank für Ihre Anliegen. Xoxo P. "

Hilton wurde aus dem Brazil vs Niederlande eskortiert Viertelfinale bei Nelson Mandela Bay Stadium Freitag.

Nachdem Hilton von der Polizei befragt wurde, sagte ihr rep UsMagazine.com: "Es war eigentlich eine andere Person in der Gruppe, die es getan haben. Der Fall wurde gegen Paris fallen gelassen wurde und keine Rechnung gestellt werden. Die Behörden haben für die zu Unrecht beschuldigt sie, seit sie hatte nichts mit dem Vorfall zu tun entschuldigt. "

[gallery_main-0311_paris_hilton_bikini_17.jpg]


[Von Us Weekly]

Natürlich, die wahrscheinlich noch nicht das Ende davon. Denn Paris hat einen erneuten Einblick von dem, was es heißt, haben alle Aufmerksamkeit auf sie hatte. Sie ist wieder aktuell! Nicht wirklich, es ist nur, dass die Leute redeten sie für ein paar Stunden, die nicht in eine Zeit passiert ist. Das macht man sie wirklich lustig tweets - sie im Zusammenhang mit diesem Artikel aus Kultur Karte - sehen, wie weit bis Paris in den Arsch dieser Kerl klettert:

Paris Hilton ist mindestens so schlau wie ein Unternehmer Donald Trump und George Steinbrenner (und das ist kein Klopfen auf beiden Trump oder Steinbrenner, der wie Paris hatten beide mega-reiche Väter).

[gallery_main-0311_paris_hilton_bikini_14.jpg]


Paris baute sich in ein Kraftpaket internationale Marke - ohne sich auf den Familiennamen. Sie ist nicht berühmt, weil sie eine Hilton's. Sie ist berühmt, weil sie von Paris. Das ist ein harter Trick abziehen, eine, die viel Geschick erfordert mehr als jeder einmal soll blonde bimbo jemals zu besitzen. Ja, es war Paris immer schlauer als du dachtest.

Welche ließ sie verhaften für Topf Besitz bei der WM schwer zu glauben, von Anfang an. (Es ist nicht schwer zu Paris Kiffen zu ergründen, ist es das tut es in der Mitte der weltweit größte Sportereignis in der Öffentlichkeit, krass genug gefangen, dass es sich teilweise zweifelhafter gemacht. Auch hier ist Paris nicht dumm).

[gallery_main-0311_paris_hilton_bikini_01.jpg]

Also, es ist keine große Überraschung, dass alle Anklagepunkte gegen Hilton innerhalb weniger Stunden nach dem Vorfall wurden fallengelassen. Natürlich von Paris Hilton dann den Namen und die Verhaftung in Schlagzeilen rund um den Globus über das Internet gewesen. Die südafrikanische Polizei den ungewöhnlichen Schritt, Coming Out und entschuldigt sich Hilton für das Mißverständnis, aber das ist wirklich nicht genug.

Paris war ihr Name besudelt in der internationalen Presse für etwas, was sie hatten wenig zu tun. Jennifer Rovero - ein ehemaliges Playmate, die für Paris als Fotografin arbeitet (ja, hat Paris Playmates mit legit Arbeitsplätze in ihrem Gefolge) - erwischt, die Marihuana und erfuhr zu 1000 Dollar zahlen oder verbringen 30 Tage im Gefängnis.

Es spielt keine Rolle, wenn Sie denken, dass gerade Rovero Belag ist für ihren Chef oder nicht (dubiosen), können Sie sich vorstellen, wenn ein Trump oder Steinbrenner in der gleichen Situation gestellt wurden? Sie würden ihre schlug mit der Faust auf ein Podium bei einer Pressekonferenz, fordernd, dass jemand zu zahlen.
Paris? Sie hat gerade lieblich tweets, "Hey Jungs, es gibt eine Menge verrückte Gerüchte. Just Want You all die Wahrheit wissen. Alles ist vollkommen in Ordnung. Ich war nicht geladen oder festgenommen, weil ich nichts getan. "

Das ist Paris Hilton, brillant und verzeihend.

[Von Kultur Karte]

Um Gottes willen. Jesus. Brilliant? Ich kann einfach nicht mit diesem sh-t. Können wir zurück zu ignorieren sie jetzt?

[gallery_main-0311_paris_hilton_bikini_12.jpg]