Hat Rihanna & Kate Bosworth erhalten Brustimplantate?

[gallery_main-0205_rihanna_pepsi_01.jpg]

In Touch Weekly hat eine interessante und etwas gruseligen Foto-Geschichte basiert auf, ob einige Frauen vor kurzem unters Messer begeben haben, um sich ihre Brüste verbessert, oder ob sie gerade gefunden einige wirklich große BHs. Sie diskutieren Miley Cyrus (aber zu dem Schluss kommen, dass Miley's 17-jährige Titten noch wachsen) und eine der 90.210 Küken, deren Namen ich mich nicht weniger über Pflege könnte. Aber ich fand das Rihanna und Kate Bosworth Kommentare interessant. Just FYI: In Touch bekam plastischen Chirurgen und BH Sachverständige, die nicht diese Frauen zu den Kommentaren zu tun haben behandelt.

[gallery_main-0205_rihanna_pepsi_04.jpg]


Rihanna's Titten:
Ist Rihanna rockt neue Implantate zusätzlich zu ihrem neuen feurigen roten Haaren? Obwohl sie hat immer geleugnet Implantate, meint Dr. Schulman so. "Ihre Brüste sind größer und voller, und die Kanten der Brustimplantate sind sichtbar", sagt er.


[gallery_main-0205_rihanna_pepsi_07.jpg]

Er glaubt, dass sie aus einem B-Cup zu einem C-Cup fort. Jene Luciani (Autor von The Book Bra) meint, die Ergebnisse sehen mit ihrem natürlichen Form. "Sie passen ihr gut!"

[gallery_main-0205_rihanna_pepsi_03.jpg]

[Von "In Touch Weekly, Print-Ausgabe]

Rufen Sie mich verrückt, aber ich denke, Art Rihanna's Titten größer aussah als sie jünger war und etwa 10 Pfund schwerer. Sie müssen gewinnen und verlieren an Gewicht in ihre Brüste. Auch ein C-Cup? Zweifelhafte. In meinen Augen hat sie einen B-Cup, solide.

[gallery_main-0205_rihanna_pepsi_05.jpg]


Jetzt, Kate Bosworth:

Kate Bosworth's boobs:
Kate sieht viel volleren am Anfang, und das ist im Einklang mit den neuen, kleineren boob Job-Trend. Jene Luciani glaubt Kate hat ihren ursprünglichen A-Cup Titten mit bescheidenen C-Cup Implantaten aufgewertet. "Es gibt eine Fülle auf, die nur über Implantate erreicht ist", sagt Luciani.

[gallery_main-0205_rihanna_pepsi_02.jpg]