Britney Spears' Söhne Gelegenheit, wie Seeleute, und Brit ist es egal,

[gallery_main-0807_britney_bikini_00.jpg]


Britney Spears' Söhne Sean und Jayden haben potty Mund, nach Gatecrasher. Offenbar, Britney hat ihre Jungen auf die "Beute-Suite" in Los Angeles der vergangenen Woche, und ihre Jungen beschlossen, um schrie: "Oh sh-t!" Gee, frage ich mich, wo sie ihn? Im Ernst, wo? Von Kevin oder Britney? Es klingt eher wie Kevin zu mir. Britney's cussing ist mehr eine "my-p-SSY ist HANGIN 'aus, y'all!" Sorte.

Britney Spears' Tots haben definitiv auf den schrecklichen zwei und drei, wenn ihre Sprache ist jede Angabe.

Während die Sänger wieder Goodies zu einem Swag Suite in LA letzte Woche, Sean Preston, 3, und Jayden James, 2, schockiert Gäste durch wiederholtes schreien: "Oh sh-t!"

"Wir waren alle überrascht von ihren Töpfchen Mund, aber es war eigentlich ziemlich lustig," ein Betrachter gestattet.

Wie haben Britney auf ihrer Söhne "Possen?

Sagte die Quelle: "Sie war zu sehr damit beschäftigt, die Kommissionierung Freebies zu züchtigen die Jungs für Verhalten."

[gallery_main-0807_britney_bikini_02.jpg]

[Von Gatecrasher]

Wer glaube, das ist eine große Sache? Ich finde es lustig. Wahrscheinlich, weil ich die gleiche Weise. Beide meine Eltern waren und sind auf der ganzen Welt cussers Klasse, und ich lernte in einem sehr frühen Alter, wie man ein Seemann erröten. Eine berühmte Geschichte der Familie hat mir Schreien "verdammt ist!" Auf eine Art von Party, wenn ich kaum ein Jahr alt.

In eine kleine Britney-bezogenen Geschichte, so scheint es Miley Cyrus war ganz auf die Brit Teen Choice Awards. Miley präsentiert Britney mit ihrem Ehrenpreis, und Miley auch gesprochen Brit in mehreren Interviews, sagt MTV News, dass sie "stolz" von Britney:

"Sie ist ein guter Freund der Familie", Cyrus, der auch durch ihre neue Single, "Party in den USA", sagte. "Ich bin nur froh, endlich in der Lage zu zeigen, wirklich jeder, dass sie zurück, und sie nie irgendwo."

Zusätzlich zu diesen beiden Miley Britney und Erfolg bei der Suche nach einem jungen Alter übernimmt, Miley war schnell darauf hinweisen, dass die beiden, die über 11 Jahre auseinander, Alter, auch eine gemeinsame Grundlage in Bezug auf ihre Erziehung. "Ich liebe, wie erfolgreich ihre Musik ist in diesem Moment tun und [ich] nur stolz auf ihr", sagte sie. "Sie wissen, eine weitere Süd-Mädchen ... Ich liebe, dass."

[britney-spears-3209-8.JPG]


[Von MTV]

Gibt es jemanden zu sagen, dass sie Miley sollte sich Britney als Cautionary tale so viel wie sie ist eine musikalische / Promi-Vorbild? Ich verstehe Miley ist einfach zu schön und Unterstützung Britney, aber wie aus der Stripper-polig, ich würde sagen, dass Miley's nur den kleinen Kopf nicht registrieren, dass ihr Weg sucht unheimlich ähnlich Britney's - die über sexualisiert Teenager, die ältere Freunde, der Mangel an formalen Bildung, zu Arbeit Gottlosen Stunden. Genug, Miley.


[britney-spears-3209-5.JPG]

Hollywood Gossip, Hollywood-News, Hollywood-Star, Hot Celebrity Gossip, Hollywood-Business, Hollywood-Schauspielerin, VIP Sterne