Jessica Simpson Is All Shook Up

[gallery_main-0702_jessica_simpson_golf_00.jpg]

Jessica Simpson war gefangen in einem Erdbeben in Japan für ihre neue Show gestern. Ich würde lügen, wenn ich sagte meinen unmittelbaren dachte war alles andere als verrückt, wie das Schütteln betroffen ihr ta-tas.

[gallery_main-0510_jessica_simpson_texas_07.jpg]

Die Verfilmung von Jessica Simpson's neue Reality-Show hatte einen felsigen Beginn dieser Woche.

Der Stern - Wer flog nach Japan über das Wochenende zu beginnen Dreharbeiten ihres neuen VH1-Serie, Der Preis der Schönheit - wurde erschüttert durch die Auswirkungen von Erdbeben der Stärke 6,6.

"Dachte, ich war halluzinierend", sagte sie auf Twitter Montag. "Ich habe nie etwas davon in meinem Leben. Verlegung im Bett gerade CNN."


[gallery_main-0510_jessica_simpson_texas_05.jpg]


PSH, sie ist ein Lügner. Jeder weiß, Jessica wurde dieses erschüttert vor - das letzte Mal, als Tony Romo gedumpten ihre Esel vor ihrem Geburtstag! * ZING! *

[gallery_main-0510_jessica_simpson_texas_04.jpg]

Hollywood Gossip, Hollywood-News, Hollywood-Star, Hot Celebrity Gossip, Hollywood-Business, Hollywood-Schauspielerin, VIP Sterne