Sandra Bullock ist ein heißes Chaos bei "All About Steve Premiere"

[sandra_bullock.jpg]

Sandra Bullock hat nie eine Art von Mode-Ikone. Ich glaube, das ist einer der Gründe, die Frauen lieben - sie wird in der Regel etwas nicht in Ordnung auf dem roten Teppich. Sie wird an einem schönen Kleid an, und ihr Haar wird verrückt. Oder wird sie Paar einige low-key, romantischen Kleid mit rocker-chick, zu schwere Make-up. Oder sie versucht, als "High-Fashion-und" sie sieht nur lächerlich. Dies geschah am letzten Nacht's All About Steve Premiere in Hollywood. Nehmen Sie einen guten Blick auf alles, was schief läuft mit Sandra's. Es ist nicht nur eine schreckliche Aussagen (und wie es scheint, ein schrecklich-gebaut) Kleid. Es ist die Ankle Booties abgeschnitten, dass die Linie ihres schönen, toned Beine. Es ist das vermasselt, too-messy-to-be-classy/not-messy-enough-to-be-high-fashion Haar. Die Aufstockung der cupcake ist, dass in den meisten der Bilder von der letzten Nacht, Sandra Bullock, wie ein LKW-Fahrer darstellen. She's such a hot mess, kann ich nicht aufhören zu kichern. Bless ihr Herz. Sie ist eine von uns.

[xin_45110301123405602211.jpg]
Natürlich Bradley Cooper bei der Premiere zu - aber er hat nicht seine neue (squinty) Freundin Renee Zellweger. Er ging den Teppich solo, wenn er nicht in Pose mit seinem LKW-Fahrer-stanced costar Sandy. Er sah unglaublich tolle Kohle in einem dunklen dreiteiligen Anzug ohne Krawatte, arbeiten glatt zurückgekämmten (fett?) Haare und ein wenig Stoppeln auf seinem Gesicht. Sein Blick ist tatsächlich tut es für mich, auch wenn er mehr sieht "Börsenmakler" als "Hollywood". Radar Online sagte Bullock bei der Premiere, der als Produzent des Films, sie von Hand gepflückt Bradley mit ihrem Stern und sagte: "Es war wichtig für mich, der Schauspieler, die ich wollte, die Bradley, die vor dem Kater wurde, war zu bekommen. Also wollte ich Bradley der Schauspieler, ich liebte von Hochzeits-Crasher. "Scherzte sie auch, dass sie ihre Gestalt hast so gut mit" Lipo - lots of it - Tonnen Fettabsaugung gehalten! "

Ich sehe immer wieder die Anzeigen für diesen Film, aber Bradley und Sandra haben nicht die Förderung der Hölle aus es mit Tonnen von Interviews. Die einzige große eins, konnte ich aus Bullock zu finden, war ein von dieser Parade. Hier sind einige der Highlights:

Am Stalking: "Wie sonst bekommt man Daten? Ich habe gelernt, dass Sie zu Stengel und mache es dann schauen sehr unschuldig. Dann, sobald Sie sie sortieren Sie die Shred-Einnahmen und Sie Dinge tun, die Art der Deckung der paper trail Ihrer Stalking. Ich denke, es ist ein notwendiges Übel, um der Art locken in die Beute. "

[sandra_bullock_06.jpg]

Auf dem Sexismus der Kennzeichnung Frauen "weird": "Ich wollte nicht [mein All About Steve Zeichen] Mary zu ändern. Ich wollte, dass sie weiterhin Wesen, das sie und wurde mit ihm in Ordnung. Sie wußte nicht, daß sie fehlerhaft war. Gesellschaft fühlte sie sich mangelhaft und die Frage, wie sie ihr Leben gelebt. Und lassen Sie uns nicht ignorieren Sexismus. Warum ist es so, dass Menschen berufen sind "einzigartig" und "exzentrisch" und "Außenseiter", wenn sie anders sind, aber Frauen werden als "beschriftet ungerade 'oder einfach' weird?" Es geht darum, unkonventionelle und wahr zu sein, wer man ist . Nicht passend in den Mitteln oft you're really standing out. "

Auf die Nachricht von ROM-Unteroffiziere, und Reflexionen über ihre Karriere: "Wenn ich alles kann in dieser Zeit in meiner Karriere zu tun, ist es zu erleichtern, für Mädchen, die aufgewachsen sind nicht das Gefühl haben, eingereicht mit jemandem zu vervollständigen sie. Wissen Sie, ich mich komplett. Ich habe einfach Glück, dass, nachdem ich mich fertig, ich jemanden, der mich ertragen konnten erfüllt werden. Ich liebe gute romantischen Komödien, aber es gibt mehr im Leben als nur die Suche nach dem richtigen Kerl. "

[Von Parade]

Es gibt mehr im Leben, die Suche nach dem richtigen Kerl. Warum also keep making Film nach Film über das sehr, was? Auch wenn ich mich Bullock Kredit - sie durchdringt viele ihrer romantischen Komödien mit einem schweren Ader des echten Feminismus. Leider sind die meisten romantischen Komödien nicht von Sandy produziert.

[sandra-bullock.jpg]