Heidi Montag ist der Überbringer schlechter Nachrichten

[14344_1014_thumb.jpg]

Ich dachte, es war vorbei. Ich dachte, dass wir das Schlimmste überstanden ist. Es war hart, und wir verloren eine Menge gute Männer da draußen ... große Männer ... aber ich dachte, es bedeutet etwas. Nun, wenn wir lernen, es ist alles zu wiederholen. Oh Gott, es ist alles wieder passieren! Wir sind nicht durch, die nicht durch eine lange gedreht ...

[14355_1014_thumb.jpg]

Heidi Montag ist möglicherweise geht es nach wie vor für Playboy wieder.

Warum nicht Heidi Pratt nackten alle in der September-Ausgabe des Playboy?

"Immer fragen lassen, für mehr", sagte sie auf Ryan Seacrest's KIIS-UKW-Radio-Show Dienstag. "Das nächste Mal werde ich mehr zu offenbaren."

[14350_1014_thumb.jpg]

Die Frage, ob sie eine Zwei-oder Drei-Teil Playboy behandeln, sie coyly antwortete: "Vielleicht."

Obwohl viele der Fotos wurden rassig, sie sagte, sie habe nicht das Gefühl, sie beeinträchtigt sie das Christentum.

[14347_1014_thumb.jpg]


"Für mich persönlich, denke ich, wie Gott die Stelle, und der Körper ist schön", sagte sie. "Die Art, wie Gott uns war nackt. Ich schäme mich nicht von ihm. Ich bin stolz auf sie ... Das war so ein gesegnetes Erfahrung."

[14361_1014_thumb.jpg]

Heidi ging auf zu sagen, ihre moralische Zentrum ist nicht verletzt, wenn sie auftreten knallte von hinten durch eine Linie von dudes wie Spencer Uhren, da das genannte Doggy Style und Gott die doggy. Und wenn sie schnaubt Zeilen von Kokain aus dem Spiegel, sie weiß, das Medikament kommt aus der Natur und es ist nur eine Möglichkeit, loben Jesus. Heidi dann beendet das Gespräch kurz sagen, sie mußte sich ein anderes Abtreibung, damit sie senden könnten, mehr Freunde zu Gott im Himmel. Hallelujah!

[14352_1014_thumb.jpg]