Rest In Peace, Michael


[gallery_main-0713_michael_jackson_gay_01.jpg]

Die Wartezeit für die zweite Feier / Schändung von Michael Jackson's Leben, wie er in einem Friedhof beigesetzt werden kann von Glück. London Der Spiegel sagte, es geschah bereits mit fast niemand zu wissen.

[gallery_main-0713_michael_jackson_gay_02.jpg]


Der King of Pop war ruhig begraben auf dem Friedhof Forest Lawn ohne selbst eine kleine Feier und ein Fan nicht in Sicht. Und letzte Nacht stellte sich heraus, seine Familie sind so besorgt, seine Armee der Anhänger wird auf dem Grab steigen sie haben zu außerordentlichen Längen, um den genauen Standort geheim.

Ein Friedhof Quelle sagte: "Michael hat bereits die zum Ausruhen, aber auch andere als die Jackson-Familie und das Management in Forest Lawn, niemand kennt den genauen Ort und Stelle."

Es ist der Ansicht, Jacko wurde zur Ruhe, ohne einen Dienst, weil seine Familie waren zufrieden mit einem Festakt für sie und Freunde am Morgen von seinem riesigen Los Angeles Memorial Konzert.

[gallery_main-0713_michael_jackson_gay_00.jpg]


Michael Jackson vergraben an einem geheimen Ort und Stelle, ohne die Welt zu gawk auf ihn? Das ist so nicht sein Stil. Ich glaube nicht, dass er möchte, dass ein Bit. In der Tat, es ist fast genug für ihn steigen aus, dass eine schwere und Tanz seinen Weg zu rächen - in rotes Leder, natürlich. Joe Jackson, Sie sind gewarnt worden.

[gallery_main-0713_michael_jackson_gay_03.jpg]

Hollywood Gossip, Hollywood-News, Hollywood-Star, Hot Celebrity Gossip, Hollywood-Business, Hollywood-Schauspielerin, VIP Sterne