Lindsay Lohan bekommt einen Wutanfall über die Zahlung für Schmuck, Kleidung

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_04.jpg]

Diese Geschichte ist in der gleichen skizzenhaft, tantrumy, ekelhaft, berechtigt, wie einige böse Ader früheren Geschichten, die wir schon seit Anhörung über Lindsay Lohan in der vergangenen Woche. Angeblich Lindsay letzte Woche wurde bei einem Hot-Spot, Bestell-Flaschen Champagner und eine schöne Zeit - bis die Kellnerin die Rechnung gebracht. Lindsay Dann warf einen Hissy Fit und verlangte, dass die Rechnung auf Kredit Kellan Lutz Karte gesetzt werden. Als das abgelehnt wurde, Lindsay offenbar eine vollwertige Wutanfall, Weinen und Wehklagen und warf die Diva zu handeln. Die nächste Geschichte ist eine Menge von der gleichen.

Laut Fox News Pop Tarts wurde, Lindsay dafür bezahlt, zeigen sich bei einer Veranstaltung für Schmuck Pascal Mouawad Linie bei Kitson. Nicht nur war sie dafür bezahlt, sagte der Designer ihr, dass sie etwas herausgreifen $ 500 oder weniger nach Hause nehmen konnte. Zunächst handelten Lindsay diese Zahl bis zu 1000 $. Dann nahm sie aus 15.000 US-Dollar wert Zeug sie wollte, und wenn der Designer weigerte sich, es ihr frei zu geben, schlugen sie einen anderen Wutanfall. Hier ist mehr:

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_06.jpg]

Es klingt, als ob Lindsay Lohan in eine schwere Cash-Flow-Probleme bekommen hat. In der vergangenen Woche Pop Tarts berichtet, dass die unruhigen Tinseltowner zu versetzen versucht eine teure Flasche Champagner auf Karte Kellan Lutz im Crown Bar, aber jetzt ist sie getroffen noch einen Schritt weiter und versuchte Betrug im Wert von 15.000 US-Dollar kostenlos Kleidung und Accessoires.

Lohan zeigte bis zum Start am Donnerstag der neue Uhr Jermaine Dupri's line "NuPop" in Zusammenarbeit mit dem berühmten Schmuck-Designer Pascal Mouawad bei Kitson in West Hollywood zuletzt, wollte aber mehr als nur eine nette Uhr nach Hause zu nehmen. Obwohl Linds offenbar schon bezahlt werden, um wiederum bis zum Auftritt, wir Mouawad erzählt die Schauspielerin angeboten $ 500 auf Kitson, die sie erfolgreich verhandelten bis zu $ 1000 zu verbringen.

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_00.jpg]

Pop Tarts als Lohan sah (sieht ihre gewohnte schlimmer-for-umluftunabhängiges) verrückt in der Filiale Herausziehen Schubladen und darauf, sie wolle dies und das, schließlich Regale bis 15.000 US-Dollar einen kräftigen Rechnung. Aber wenn gesagt hatte sie ihre Grenze ganz erheblich überschritten, so reagiert, dass Lohan "Pascal darum kümmern würde, weil ich der einzige Prominente hier bin."

(FYI nicht wahr - Dupri selbst war dort zusammen mit Bridget Marquardt und "Real Housewife" Gretchen Rossi).

"Pascal sagte, nein, damit sie sich und ging ins Gespräch smack über ihn, die Jermaine Dupri nicht einmal weiß sie," sagte ein Insider. "Er war völlig verwirrt und konnte es nicht glauben. Schließlich Pascal sagte, sie könne $ 2000 zu verbringen, haben aber das war die absolut zu begrenzen. "

Ein absolut verstört Lohan dann versucht, mit den Kitson Mitarbeiterin, dass ihr dabei half, durch den Laden und darauf bestehen, dass der Boutique ließ sie die verbliebenen Artikel kostenlos anzubieten, dürfte zu verhandeln. Im Gegenzug bot sie an, "in den nächsten Tagen kommen und Beutel durchzuführen, so die Brüste könnten Aufnahmen."

"Der Eigentümer (Fraser Ross) nicht erreichbar, so dass sie Lindsay gesagt, nur um die $ 2000 wert nehmen und kommen in den nächsten Tag und sprechen mit ihm über den Rest", sagte unsere Quelle.

Aber das Drama noch nicht genug - Lohan's Freund, dann eingelassen hat und sagte, dass es am wenigsten Kitson tun konnte, da wenn die 23-Jährige hatte so einen treuen Kundenstamm im Laufe der Jahre wurde. Aber Ross noch nicht erreicht werden konnte und Linds war einfach nicht gesagt. Schließlich die schmollt starlet nahm ihre Taschen und stürmte in einem Huff erklärte, sie würde für den Rest zurück.

Aber es scheint Mouawad ist nicht durch das Verhalten Lindsay's deaktiviert wurde und wird sogar als das Arbeiten mit der Out-of-work Schauspielerin.

"Lindsay ein enger Freund von mir, der ein gutes Auge für Schmuck hat", sagte uns Mouawad. "Wir haben rund um die Idee, zusammen geworfen, um zusammenzuarbeiten, um eine exklusive Linie für einen Händler, der Interesse an einer Mode-Linie von ihr entworfen hat gezeigt, zu schaffen."

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_02.jpg]

[Von Fox News]

Ich bin schockiert! Schockiert, dass Lindsay nicht nur versuchen, ihre anderen geknackt-out-Juwel heist Idee, die "borgen", für den Schmuck mit einem Abdruck Ihrer Kreditkarte (falls es nicht zurückgegeben), dann die Kreditkarte sperren und den Schmuck zu halten. Das ist, was sie tat, als sie in Paris war. Stattdessen versuchte sie den "verzweifelten, tantrumy, rissig-Out-Verhandlungen"-Methode, die funktioniert selten. Was gibt's noch mehr schockiert, ist, dass dieser Mann tatsächlich Mouawad ist einer der Freunde Lindsay's - er verteidigt sie eine Weile, und angesichts ihrer freien SH-T vor. Ich denke, Lindsay versucht, die Geduld der alle, die sie erfüllt.

Apropos, The Chicago Sun-Times "einen Bericht, der so ziemlich jeder Bekannter von Lindsay versucht, sie zu überzeugen, auf Reha gehen, in der Regel, wenn sie in ihr laufen auf einer Party. Aber crackheads paranoid sind! Offenbar, wenn die Leute mit ihr reden über ihre Probleme zu versuchen, sie läuft. Auch sind die Menschen immer noch, wenn es etwas los mit ihr und Leonardo DiCaprio. Laut Quellen "Lindsay hat einen großen Gedränge auf Leo, aber das ist so weit wie geht es jetzt. Sie kennt ihn, sie sind Freunde, aber das war's. Lindsay ist bereit, mehr dann Freunde mit Leo, aber er sieht nicht, dass ihr Weg. She's sagt, dass er ihre perfekten Mann, aber er befürchtet, nicht ernst. "Dur, niemand sie ernst nimmt. Sie ist ein f-cking Wrack. She's like the Typhus Maria von Oberflächlichkeit.

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_03.jpg]