Rihanna: DAS INTERVIEW

[gallery_main-1002_rihanna_paris_11.jpg]

In einem Interview mit Diane Sawyer am heutigen Good Morning America, Rihanna spricht über ihre Erniedrigung nicht nur von Chris Brown geschlagen zu werden, sondern gehen auf ihn zurück nach dem Vorfall:


[gallery_main-1002_rihanna_paris_04.jpg]

"Das ist peinlich, daß dies die Art von Person, die ich liebte", sagte Rihanna "Good Morning America's" Diane Sawyer in ihrem ersten TV-Interview über den Angriff. "So weit in der Liebe. Also unbedingt, daß ich wieder. Es ist demütigend zu sagen, das passiert ist. So nehmen Sie das? Es ist eine traumatisierende Erfahrung für mich." Ihre Entscheidung, zurück zu Brown, sagte sie, sei ein Fehler.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_07.jpg]

"Ich." Blieb ich ging sogar zurück, nachdem er mich geschlagen, was falsch war ", sagte sie. "Aber auch hier ... Ich bin ein Mensch und Menschen legten mich auf eine sehr unrealistische Podest. Und alle diese Erwartungen, ich bin nicht perfekt."
Der 21-jährige Star räumte ein, dass Brown sie hielt, in den Schwitzkasten zweimal in dieser Nacht und biß sich auf die Ohren und Finger.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_06.jpg]

Rihanna erkannte auch junge Mädchen schauen zu ihr und sie war eine schreckliche Einstellung Präzedenzfall, der durch Aufenthalt mit Chris Brown, der kämpft scheinbar wie man ihm sagte, er hätte nicht einen Saft-Box, während Sie Dora:

[gallery_main-1002_rihanna_paris_10.jpg]

"Es ist völlig normal zurück zu gehen. Es ist nicht richtig. Ich auf die harte Tour gelernt, aber auch hier, das ist, was ich will die Leute wissen", sagte sie. "Als ich merkte, dass meine egoistische Entscheidung für die Liebe bei einigen jungen Mädchen getötet zu führen, konnte ich nicht mit diesem Teil einfach. Ich konnte nicht verantwortlich gemacht werden, um zurückzukehren.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_05.jpg]

"Auch wenn Chris nie hat mich wieder, wer sagt, dass ihr Freund nicht? Wer zu sagen, dass sie nicht diese Mädchen zu töten will's?" , sagte sie. "Das sind junge Mädchen und ich wußte nicht, wie viel Einfluss hatte ich auf das Leben dieser Mädchen", bis das passiert ist. "

[gallery_main-1002_rihanna_paris_09.jpg]

Es ist zwar ein wenig zu bequem, Rihanna kommt uns nur wenige Wochen vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums, kann ich auch sehen, wie es die perfekte Zeit, um ein Vorbild für junge Mädchen in missbräuchliche Beziehungen ist.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_02.jpg]

Ich weiß nicht, vielleicht ist es einfach wäre meine bewusst, wenn sie mehr über die Bedeutung der Ermittlung Warnzeichen gesprochen. Wie damals Chris Brown ein Kätzchen gelocht, weil seine Gewohnheit Xbox nicht genug Diamanten haben - dann ärgerlich gewachst seine Vagina. That kind of stuff.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_08.jpg]