Lindsay Lohan's Assistent sagt, sie möchte nicht, dass Lindsay sich auf ihre Uhr die

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_05.jpg]
Michael Lohan setzt seine Suche nach Tochter bringen Lindsay nach unten. Und wirklich, an dieser Stelle, dass ich es einmal nennen: a quest. Nicht um ihr zu helfen, nicht um sie zu retten, aber sie bringen einen Tiefpunkt. Das ist sehr, als Lindsay den Gefrierpunkt sinken auf ihrem eigenen unterscheidet. Jeder Vater, selbst ein wirklich, wirklich dumm ein - wer wollte eigentlich sein Ertrinken Tochter helfen würde, nicht nur um etwas anderes als das, was Michael tut. Michael ist angeblich Rettung seiner Tochter durch die Freigabe aller Art beschämend peinlich (und beschämend personal) Telefongespräche er mit und über Lindsay aufgezeichnet, darunter ihr Drogen aus Bitte um Hilfe.

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_04.jpg]

Nun Michael gegeben (wahrscheinlich erhältlich) ein Tonband eines Telefongesprächs nahm er mit Assistent Lindsay's, Jenni Muro. Der Aufruf war irgendwann im Jahr 2008 aus Muro in Brooklyn, Michael in Long Island. Muro Referenzen mit nach New York zu verlagern nach "Lindsay's Ugly Betty" Gast zu schießen. Lohan's Charakter erschien hin und wieder im Laufe der zwei Jahreszeiten, so ist es nicht möglich, genau zu sagen, wenn es wahrscheinlich passiert ist, aber Ende Oktober 2008 wurde berichtet, dass die Besetzung und Stab für den Umgang mit ihr waren krank und wurden Begrenzung ihrer Folgen , so war es wohl vorher. Die Unterhaltung ist mindestens ein Jahr alt.

In einem anderen explosiven Tonband aufgezeichnet, die ausschließlich durch RadarOnline.com, Lindsay Lohan Assistentin Jenni Muro offenbart ihre Angst, dass Lindsay war, sich umzubringen.

Das Klebeband Anruf zwischen Jenni Muro und Michael Lohan. In ihm, Jenni sagt Michael zornig über ihre Ängste fragilen Zustand Lindsay und drückt ihre Meinung über die Destruktivität von Lindsay's then-romantische Beziehung mit Samantha Ronson.

"Ich versuche, deine Tochter jeden Tag das Leben retten", sagt Michael Jenni auf dem Band.

Anzeigen der Tiefe ihrer Angst, dass Lindsay sich selbst schaden könnte, sagt Michael Jenni, dass sie will nicht mehr arbeiten für Lindsay ", weil ich nicht wollen, dass er auf meine Uhr auch nicht."

Michael hat sich öffentlich äußerte seine Bedenken hinsichtlich Lindsay's Leben, und sagt, er versucht, sich ihr zu gestehen, daß sie ein verschreibungspflichtiges Medikament Problem hat und Hilfe bekommen, bevor es zu spät ist.

In der 2008 Anruf aus Brooklyn auf Long Island Michael Lohan's nach Hause gebracht, Muro auch Stimmen, ihren Ekel, dass sie gezwungen war, nach New York zu verlagern Rolle für Lindsay auf Ugly Betty.

Muro sagt: "Ich bekomme ein 5% Provision auf der gesamten TV-Show, und es ist krank und widerlich, und ich bin hier und ich gebe meinen Freund und meinen Hund und meine Eltern und meine neue Stelle in LA und alles, damit Ihre Tochter doesn 't sich selbst zu töten, ok? "

Jenni erzählt auch, dass Michael Lindsay Beziehung mit Samantha Ronson "war ungesund." Sie sagte, dass Lindsay Prioritäten nur Samantha, nicht zu arbeiten und nicht ihre Familie waren. Sie sagt, Samantha war ihre "absolute Sucht."

[Von Radar]

Alles, was wir in der eigentlichen Aufnahme zu hören ist Muro Stimme. Es gibt Teile gedämpft, und es gibt absolut keinen Deut von Michael Lohan. An mehreren Stellen gestrichen sie eine deutliche Reaktion auf etwas, was er ist, sagte, entweder Michael oder Radar seiner Teile des Gesprächs. Ich finde das sehr verdächtig und fremd. Sie taten das Gleiche mit einem Telefonat zwischen Michael und Ex-Frau Dina letzte Woche. Es war alles Dina reden Lindsay und versuchte, sie in die Reha zu erhalten, und keines der Wörter Michael. So dass niemand etwas anderes verwenden können, sagt er gegen ihn. Das sagt eine Menge darüber, wer genau dort Michael ist wirklich Ausschau nach.

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_03.jpg]

Wenn Sie das Gespräch zu hören, ist es klar, dass Muro nicht zufällig meckern und klagen, sie verteidigt sich gegen Vorwürfe, dass Michael sie tun nicht genug für Lindsay (oder für ihn), und dass sie versucht zu halten Michael von Lindsay. Immer und immer wieder Muro hat die Feststellung, dass Lindsay gesagt hat, sie deutlich, dass sie nicht wollen, Michael zu sehen, will sie nicht zu sehen, Dina, etc. Muro sagt auch, dass die einzige Person, die sie sehen will, Samantha ist. Es ist klar, dass Lindsay nicht liebt, Samantha, sie ist von ihr besessen. Muro erzählt auch Michael, dass sie glaubt, dass, weil Lindsay's nie gekannt Liebe vor, und jetzt kann sie nicht genug davon bekommen. Es ist insgesamt zu graben an beiden Lohan Eltern, weil sie nicht sagen, Lindsay's Never Been In Love vor, aber sie ist nie bekannt Liebe vor.

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_02.jpg]

Muro nie verteidigt, wenn Lindsay. Sie macht deutlich, dass Lindsay ihr Chef ist und sie tut, was sie sagte und kommunizieren ihre Botschaften für sie. Sie macht es auch wirklich klar, dass sie reden, um verabscheut und belästigt von Michael Lohan. Ich weiß nicht, diese Frau, aber ich habe Mitleid mit ihr - sie klingt ungeheuer frustriert. Es scheint, dass Jenni noch Assistent Lohan - Radar bezieht sich nicht auf sie als "ehemalige" und es gibt nichts, was ich über sie gefeuert wurde zu finden. Nun, abgesehen von der Tatsache, dass, wenn Lohan's zuletzt Assistent beenden, stahlen sie ein Auto und jagte Mutter des Mädchens durch die Straßen von LA, landen im Gefängnis und Reha. Es gibt keine Möglichkeit bekommt sie genug bezahlt, um mit viel Lindsay nur allein, geschweige denn den Rest der Lohans. Es scheint wie - wenn sie Gebote Lindsay's, was ihr Job ist - sie ist sehr intelligent und mit-it's doing. Was schliesslich das ist gut für Lindsay.

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_05.jpg]

Wann ist Michael geht zu erfahren, dass er nicht in Verlegenheit bringen kann Lindsay in Reha? Alles, was er tut ist dafür, dass er nie sieht seine Tochter wieder. Das ist ernst die Art der shi * t man nie verzeihen.

[gallery_main-1108_lindsay_lohan_shopping_00.jpg]