Lindsay Lohan's nicht getan scheißen vor den Toren Michael Lohan's

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_03.jpg]

Lindsay Lohan setzte ihre Offensive gegen Michael Lohan heute und feuerte eine Reihe von tweets Wesentlichen beschuldigte ihn zu bedrohen die Mutter zu töten Dina:

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_11.jpg]

- Sie macht sich Vorwürfe für den Aufenthalt w / ihn so lange, würde ich sie bitten, nicht zu verlassen b / c er immer drohte, sie zu töten, wenn sie nicht "
- Nach verschwinden, dann nach Hause gegangen, nachdem sie mehrere Tage lang betrügt, während meine Mutter und Drogenmissbrauch.

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_07.jpg]

- Die so traurig, dass ich auch auf diesen w / allen zu teilen, aber ich hatte noch keine echte Beziehung w / Michael Sr. Im Jahr. Das ist die Wahrheit. Xox
- Ich hoffe, ich kann andere, wie man durch starke & Zeiten in der Lage sein, sich für sich selbst und diejenigen, egal geliebt zu zeigen, was! :) *

The shit anscheinend traf der Lüfter gestern, als Michael eine Aufnahme verkauft RadarOnline von Lindsay nannte ihn um Hilfe, die ihr Twitter Angriffe aufgefordert:

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_02.jpg]

- Meine Väter wie ein Verlierer und die Aufnahmen sind aus den Jahren vor. Um persönliche Dinge Release ist faul genug, aber um sie zu bearbeiten. Früher dachte ich,
- Daß er das Buch für Dummies auf das Lernen, wie man ein Vater erforderlich. Haha-er muss das Buch für Dummies, wie man einen Menschen sein.

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_00.jpg]

Verkauf persönlicher Anrufe Ihrer Tochter bitte um Unterstützung für Gewinn? Jesus Christus. Kein Wunder, Lindsay's einen Spazierstock Figur des unersättlichen Hahn-Lust. Es ist eine gute Sache, Michael Lohan's nicht draußen zu beraten, um andere Väter.

[gallery_main-1016_lindsay_lohan_court_04.jpg]