Megan Fox: Ich will den Widerspruch der Stoiker, unfunny Angelina Jolie

[gallery_main-0921_megan_fox_talking_02.jpg]

Megan Fox ist die Cover-Girl für ein weiteres Magazin. Vielleicht mag einige Leute, voll von spärlich bekleideten Frauen in unterschiedlichem Maße von nass? Vielleicht mag einigen Haushalt für Frauen, wo Megan wäre die Möglichkeit gegeben werden, im Detail erklären, ihre besondere Form der "Feminismus"? Oh, nein. Nein, nein, nein, nein. Megan Fox ist die Abdeckung für die Mädchen in dieser Woche New York Times Magazine. Ja ... es ist genug. Das Küken ist zwanzig pro Film Magazin deckt ... und mal sehen, was sie zur Förderung dieser Zeit? Was ist das? Nichts? Sie bekam den NYT Mag. decken und sie ist nicht die Förderung nichts. Für die Liebe zu Gott.

[gallery_main-0921_megan_fox_talking_03.jpg]

Die Titelgeschichte ist bereits online (es wird mit Druck in der NYT Sonntag kommen), und diese Scheiße ... well, it's pretty bad. Anstatt vielleicht tut ein von enthüllen, wie schal und lächerlich Megan ist, der NYT Schriftsteller (Lynn Hirschberg) zu sein scheint dabei eine Analyse der Medienberichterstattung Megan's Strategie. Das Stück heißt "The Self-Herstellung von Megan Fox" und Hirschberg im Detail, wie Megan's Team von Agenten, Publizisten, et cetera, beginnen sich Sorgen zu machen, dass Frauen Megan hassen. Und sie haben beschlossen, zu versuchen, Megan da draußen mit einer "weicheren" Bild setzen, in der Hoffnung, dass Frauen würde ihre Filme zu sehen. Good luck with that. Ich glaube nicht, ich spreche für alle Frauen, aber ich denke, ich vertrete eine wesentliche Anteil der Frauen, die glauben, Megan ist ein böser, schal, dumm wenig ein Loch. Hirschberg erste Details einiger der größten Hits Megan's (Vergleich von Michael Bay, Hitler oder sagte, sie wolle "essen" Robert Pattinson), dann stellt diese Frage: "Das Problem ist nur, daß es so weit kommen so schnell, how do you stay in diesem Jahr Mädchen, als das Jahr ist fast vorbei? "Bitte Gott, lass es so sein. Das Stück ist sehr wortreich, so sind hier die Highlights (volles Magazin Stück ist hier):

[gallery_main-0921_megan_fox_talking_01.jpg]

Wie Megan scheint Hirschberg: Fox ist klein und schmal, mit einer winzigen Taille, und sie trägt ihr langes, dichtes dunkles Haar in der Mitte gescheitelt, die ihr eine vage indischen Qualität ... Für alle ihre schlüpfrige Vortrag gibt, ist Fox überraschend zierlichen und ladylike. Sie nahm Ballett für einen Großteil ihrer Kindheit, und sie hat eine natürliche Stille und Anmut. Sie ist nicht besonders warm oder freundlich und überhaupt nicht daran interessiert sich in Small Talk zu sein scheinen. Stattdessen ist sie getrennt und ein bisschen vorsichtig sein. Sie wird jede Frage zu beantworten, aber sie wehrt echten Dialog. Mit Fox, es ist kein Gespräch, sondern eine Präsentation.

[gallery_main-0921_megan_fox_talking_00.jpg]

Megan auf der Abendkasse Scheitern Jennifer's Body: "Die Leute erwarten" Jennifer's Body ", so viel Geld zu machen", sagte Fox entschieden. "Aber ich war zweifelhaft. Der Film handelt von einem Mann-Essen, kannibalistischen lesbische Cheerleader, und dass so ziemlich beseitigt Mitte Amerika. Es ist offensichtlich ein Mädchen-Power-Film, aber es geht auch darum, wie Mädchen sind beängstigend. Girls ist ein Albtraum. "Jennifer's Body" wurde nicht bewertet PG-13 wie "Twilight." Es war ein harter R, und die Kinder konnten nicht eingeloggt So kauften sie sich ein Ticket für einen anderen Film und schlich in. Wenn ich um eine Nachricht zu haben, es wäre, eine andere Art von Vorbild für Mädchen. Mit "Jennifer's Body", möchte ich sagen, It's OK zu sein von, wie Du sollst anders zu sein. Ich mache mir Sorgen, dass völlig verloren ist. "

[gallery_main-0911_megan_fox_tiff_13.jpg]


Megan zu versuchen, die Frauen zu richten: "Frauen zerfleischen. Ich bin ein Mädchen glauben sl-t, und ich habe im gleichen Verhältnis, seit ich 18 war. Das Problem ist, wenn sie denken, dass Sie attraktive, ist man entweder dumm oder ein wh-re oder eine dumme wh-re. Der Instinkt bei Mädchen ist es, die Vena anzugreifen. "

[gallery_main-0724_megan_fox_comiccon_01.jpg]

Auf, ob sie eine feministische oder nur ein Medien-hungrig Provokateur: "Wenn ich ein typisches Starlet und gesagt worden, die richtigen Dinge, würde ich auf dieses Niveau nicht eskaliert. Ich setze mich und ein Interview und ich rede wie ein Mensch, und dass aus irgendeinem Grund, ist schockierend. Alle Frauen in Hollywood als Sex-Symbole bekannt. Sie sind verkauft, und es ist aufgrund des Geschlechts. Das ist ö.k., wenn Sie wissen, wie man sie verwenden. Es war ein verrücktes Jahr. Ich habe gelernt, dass zu einer Berühmtheit ist wie ein Opferlamm. An einem gewissen Punkt, egal wie hoch der Sockel, dass sie dich auf, sie gehen für Sie abzureißen. Und Ich habe einen Charakter wie ein Angebot für die Opfer. Ich bin nicht bereit, mein wahres Selbst aufgeben. Es ist ein Beweis für meine wahre Persönlichkeit, dass ich so weit gehen würden wie zu machen, bis eine andere Persönlichkeit zu geben, um die Welt. Die Realität ist, bin ich unter all den Wahnsinn verborgen. Niemand kann mich zu finden. "

[gallery_main-0724_megan_fox_comiccon_03.jpg]

Hirschberg Details ausführlich, wie Megan hat Angelina Jolie kopiert und dann Megan beschwert sich über die Vergleiche: Fox ... beklagt, dass die Jolie Vergleiche jetzt sind die "Fluch meines Lebens", die Teil des Grundes, sie wollte host "NB" ist Ihre Beschwerden scheinen übertrieben - wer würde das nicht wollen Angelina Jolie verglichen werden? - Fox behauptete, daß, anders als Jolie, sie einen Sinn für Humor hat und dass ihre Interviews gemeint sind, komisch zu sein als provokativ.

[gallery_main-0911_megan_fox_tiff_09.jpg]

"Die Leute mich im Vergleich zu Angelina Jolie, und sie ist so ernst und stoisch," Fox erklärt. "Ich bin das Gegenteil. Wenn ich Interviews, sage ich Dinge, die ich denke, sind hysterisch. Aber weil wir leben in einer Welt der Audio-Files, sind Sie nicht berechtigt, einen Sinn für Humor haben. Sarkasmus nicht in gedruckter Form zu übersetzen überhaupt. Und auch nicht selbstironischen Humor. Ich bin nicht wie eine Tigerin Angelina. Natürlich wollen die Leute mich zu sein. Aber ich möchte zu den Widerspruch sein. "

[gallery_main-0724_megan_fox_comiccon_04.jpg]

Megan im Großen und Ganzen "Michael Bay ist wie Hitler" Kontroverse, und die offene Briefe von Besatzungsmitgliedern, die folgten: "Ich habe mich in diesem ganzen Chaos. Aber es spielt keine Rolle. Ich weiß, dass die Dinge, sagte sie über mich in der Mannschaft Schreibens wurde nicht wahr, sondern Bay ist nicht glücklich über einige der Dinge, die ich über ihn gesagt. Ich wartete auf jemanden, der mich zu verteidigen, zu sagen: "Das ist nicht richtig," aber es kam keiner. Ich glaube, es ist, weil ich ein Mädchen bin. Sie ließen mich dort zu Tode geprügelt werden. "

[gallery_main-0724_megan_fox_comiccon_07.jpg]

Beim nächsten Versuch, ein Film, der Appell an die Frauen würden: "Es könnte ein gutes Geschäft zu bewegen. Und ich geschickt bekommen romantischen Komödien. Aber ich bin von dieser Angst zu tun. Ich bin 23 - Ich glaube nicht an eine romantische Komödie gehört noch. Diese Filme sind sehr sicher. Sie sind bis zur Mitte Amerikas, weshalb sie das Geld, dass sie make zugeschnitten sind. Aber ich will nicht, dass noch nicht. "

[gallery_main-0911_megan_fox_tiff_20.jpg]

[From The New York Times Magazine]

Beachten Sie, wie leicht sie fiel in die tragischen Opfer Position, wenn sie diskutiert Aufruf Michael Bay "wie Hitler"? Ach, arme kleine Megan, sie wurden ihr meinen, weil sie ein Mädchen! Nicht, weil sie ein ein-Loch, nicht wahr? Auch, wenn ihr "Team" wirklich ernst darum, Megan, um eine breitere weibliche Fangemeinde Appell, sollten sie vielleicht erhalten, sie zu stoppen bleiben sh-t wie "Girls sind schrecklich. Aber in ihrer Verteidigung, Mädchen sind aufgrund der Art der Gesellschaft eingerichtet ist schrecklich - wir sind ständig im Wettbewerb für männliche Aufmerksamkeit. Unsere Väter heben uns nicht falsch, und wir verbringen den Rest unseres Lebens auf der Suche nach Jungen um die Aufmerksamkeit auf uns zu bezahlen, die uns überprüft. Also kein Mädchen kann wirklich dein Freund sein, denn wenn sie nimmt die Aufmerksamkeit von Ihnen, Ihrem Vater liebt dich nicht. "Das ist, warum Frauen hassen Megan. Nicht, weil sie nicht nüchtern genug. Es ist, weil sie so dumm sh-t like this. Alle. Der. Zeit.

[gallery_main-0911_megan_fox_tiff_19.jpg]