Freaky-looking Heidi Montag auf GMA: triple D Titten sind nicht genug

[14712_1043_thumb.jpg]


Heidi Montag bekommt ihr Gesicht in der Zeit vor ihrem People Magazine "Addicted to Plastische Chirurgie" wird von der Deckung steht. Die 23-jährige freakishly veränderte Realität Sterne beantragte am Good Morning America heute können Sie das Video siehe hier), dass sie nicht für die plastische Chirurgie süchtig oder sie hätte zehn Operationen hatte. Als der Interviewer dem entgegen, dass Heidi 10 Operationen haben sollten, so sagte sie, sie hatte 2 Operationen war, mit zehn Verfahren in ihrem letzten Runde. Es dauerte mehr als zehn Stunden, um alle neuesten Werk Heidi's tun, aber ihr Arzt sagt, das ist nicht ein Problem, weil sie 23 und gesund. Ein weiterer plastischer Chirurg GMA gesagt, dass es unverantwortlich war, so viele Operationen do / Verfahren an einem Tag. Heidi sagte, dass ihre wichtigste Botschaft ist, dass die Schönheit in der, aber im selben Interview, das sie sagte auch, sie hofft, erhalten eine Barbie hat in ihrem Bild und dass sie nicht glaube, ihr Triple D Titten sind groß genug. Hier ist Leutezeitschrift Erinnerung:

Im Falle eines Brandes für die überwältigende Zahl von kosmetischen Verfahren sie kürzlich, Heidi Montag sagt, jetzt ist sie nicht für die plastische Chirurgie süchtig - sie will einfach nur als schön sein, wie sie kann, innen und außen.

[14700_1043_thumb.jpg]

Fragte am Dienstag Good Morning America "auf eine Antwort auf diejenigen, die sagen, sie ist süchtig, Montag, 23, antwortete:" Ich würde sagen, dass keiner dieser Menschen kennen mich überhaupt nicht, und das ist ein Urteil. Ich bin nicht süchtig. Wenn ich süchtig wäre, würde ich haben 10 plastische Operationen gehabt. "

Was hatte sie tatsächlich wurden 10 Verfahren am selben Tag, im November. Dies folgte einer früheren Operation vor drei Jahren. Kürzlich in einem Interview mit Menschen, zugelassen Montag war sie "jenseits besessen" unter geleistete Arbeit.

Sie ist jetzt wich von dieser Idee.

Gefragt, warum sie sich wie eine Barbie-Puppe suchen würde, antwortete Montag: "Ich glaube, ich sehe aus wie ich. Ich glaube, ich aussehen wie eine andere, verbesserte Version von mir. "

Viele Beobachter sind mit der Meldung, dass die jungen Mädchen, wenn ein bereits attraktive 23-jährige geschickt ist sehr ärgerlich darüber entscheidet, so viele Veränderungen zu unterziehen. Aber Montag sagt, es ist ihr Leben - und in ihrer Art von Arbeit, lassen sich Änderungen notwendig sein.

[14691_1043_thumb.jpg]

"Ich bin in einer anderen Branche", sagte sie, "und ich muss Dinge tun, die gehen mich glücklich zu machen am Ende des Tages."

Sie fügte hinzu: "Ich lebe in meiner Haut, und ich in den Spiegel schauen und es ist meine Karriere und mein Leben, und Sie haben nur einen. Also, ich möchte den Vorteil der alles und das beste mir ein und aus, jeder Hinsicht. "

[14694_1043_thumb.jpg]

[Von Menschen]

Am Ende des Interviews, versucht dem Interviewer zu bekommen Heidi zu singen, und sie sagt, sie könne nicht, weil ihr Gesicht immer noch weh aller Arbeit, die sie getan hatte. Ich denke, man kann mit Sicherheit annehmen, dass sie überhaupt nicht singen und setzt auf Auto-Tune und ihre gekauften CDs von Angesicht zu verkaufen. Die gute Nachricht ist, dass Zeitschrift "People" bei Heidi Sounds für Backtracking auf ärgerte sie "addicted to plastische Chirurgie Ansprüche." Vielleicht ist jetzt, dass der Verkehr in Zahlen kommen sie zu realisieren sind, dass es töricht zu diesem Faux Sterne auf der Titelseite gebracht. Alles über Heidi ist fake, durch und durch, und sie hat Recht, dass Triple D Titten sind nicht genug für sie. Sie kann nicht genug geleistet, um für ihre bland Persönlichkeit und der Mangel an Talent auszugleichen.


[14697_1043_thumb.jpg]