Jennifer Lopez: "Ich verdiene ein Oscar"

[gallery_main-0106_jlo_catsuit_06.jpg]

In der aktuellen Ausgabe der Latina Magazine, Jennifer Lopez klagt nicht gewinnt einen Oscar für einen Film niemand sah:

"Ich fühle mich wie ich sie hatte, dass [Oscar würdige Rolle] in El Cantante, aber ich glaube nicht einmal, die Akademie-Mitglieder sahen es. Ich fühle mich wie es ihrer Verantwortung zu tun, um alles zu sehen, die da draußen, alles, was sein könnte groß.

[gallery_main-0106_jlo_catsuit_01.jpg]

" "Nun, es ist ein wenig frustrierend. Es war lustig, wenn die Oscars wurden, hatte ich gerade geboren am 22., und der Oscar-Verleihung, glaube ich, waren ein oder zwei Tage später. Ich saß dort mit meiner Zwillinge - Ich könnte nicht glücklicher sein - aber ich war wie: "Wie dope gewesen wäre, wenn ich den Oscar gewonnen haben würde, und hier in meinem Krankenhausbett wurden nahm die Auszeichnung? "Thank you so much! Ich möchte nur an die Akademie zu danken!" Aber wir Witze darüber. It's all good. Was wird passieren, wenn sie sich doch eigentlich geschehen.

[gallery_main-0106_jlo_catsuit_00.jpg]

Ich habe großen Glauben und kein Zweifel, dass es eines Tages, wenn und falls es ist zu vermuten. Sie können sich nicht alle verrückt verdreht over it. "

[gallery_main-0106_jlo_catsuit_05.jpg]


Ha, ha, ha, sind Prominente wahnhafte. Zany! Nun jemand erklären, warum zum Teufel meine Jennifer Lopez's Vagina erforderlich sind, um an der Außenseite des ihr Outfit und die Antwort besser sind abzuwehren Terroristen.

[gallery_main-0106_jlo_catsuit_02.jpg]