Rihanna nicht wirklich decken für konservative Abu Dhabi

[gallery_main-1112_rihanna_nipple_15.jpg]

Bereits im Oktober wurde Rihanna für eine Silvester-Konzert in Abu Dhabi bestätigt. Dies wurde als ein "Danke und es tut mir leid" für die Stornierung einer früheren Konzert im Mai, wenn Rihanna zog einer geplanten Abu Dhabi Konzert wegen "persönlichen Gründen" - vor allem Gericht Chris Brown's Datum, wo sie bis bedeutete erscheinen. Es sollte ihr erstes Konzert im Nahen Osten - aber Abu Dhabi musste bis Silvester warten, bis Rihanna in concert zu sehen. Vorausgesetzt, ein kleines Detail: Kleid, dass sie angemessen und konservativ. Äh ... es ist wie sie nicht viel Rihanna's wissen überhaupt, nicht wahr? Auf jeden Fall sind diese Fotos von Rihanna Durchführung in Abu Dhabi. Ist dies als konservativ? Um den Kredit der Abu Dhabi Menschen, so weit niemand hebt ein Gestank über ihr Outfit, though. Ich glaube, sie waren einfach nur begeistert sie zu ihnen kam, auf einer so großen Tag:

[gallery_main-1002_rihanna_paris_11.jpg]

Global-Superstar Rihanna hat in das neue Jahrzehnt vor über 10.000 Zuschauern mit einer atemberaubenden zweistündigen Leistung auf dem Rasen des Emirates Abu Dhabi's Palace, gefolgt von einem spektakulären Feuerwerk.

Mit ein spannendes Bühnenprogramm mit tollen Tanz-Choreographie und atemberaubende Kostüme für die Sängerin, sofern Rihanna's Middle Eastern Debüt eine unvergessliche Art und Weise bis zum Jahr 2010 zu bringen.

Ankunft in Abu Dhabi zwei Tage vor dem Konzert für sie spektakuläre Show zu proben, Rihanna durchgeführt einige ihrer bekanntesten Hits wie 'Disturbia', ihre neue Single "Hard" und eine Zugabe von ihrem Smash-Hit "Umbrella", die Show-Veranstalter Flash Entertainment, sagte in einer Pressemitteilung am Samstag.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_10.jpg]

Angezogen von Rihanna's action-packed zeigen, Partygänger tanzte dann ihren Weg in die kleinen Stunden des Morgens im La Rumba After-Party. Fans genossen R & B und House Beats eklektischen im La Rumba nach Partei, die durch die Überschrift war hip-hop-Zampano DJ Green Lantern und setzte mit einem fantastischen Line-Up der regionalen und internationalen DJs.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_05.jpg]


Flash-Entertainment, dem Abu Dhabi-basierte Ereignisse Beratungsunternehmen, das brachte Rihanna in die Hauptstadt, sagte der Nacht war ein "Triumph".

John Lickrish, Managing Director, Flash, sagte:''Heute Abend war ein großer Erfolg und eine wirklich unvergessliche Art und Weise bis zum Ende ein großartiges Jahr für Flash und Abu Dhabi. Rihanna Leistung hat uns allen den Atem und setzt ihm eine sehr hohe Messlatte für das nächste Jahr. Mit solch herausragenden Künstler Auftritte im vergangenen Jahr können 2010 nur noch größer und besser - Abu Dhabi hat einmal mehr bewiesen, dass es der Party-Hauptstadt der Region ist, wir freuen uns auf ein weiteres unglaubliches Jahr voraus.''


Es ist mehr als möglich, dass die "ganze Rihanna Kleidung muß konservativ" Winkel wurde in den Medien spielte für einige zusätzliche Hype. Es funktionierte auch - Rihanna Leistung wahrscheinlich gewann sie Legionen von neuen Fans in den Nahen Osten. Auf jeden Fall, ich glaube, sie kam ein Gewinner - und sie kamen auch aus 500.000 US-Dollar reicher für ihre zwei-Stunden-Performance.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_08.jpg]

In einem letzten Stück von Rihanna News gibt es neue Gerüchte über Rihanna Party zu hart und zu versuchen, "Laufwerk sich in den Boden." Wenigstens nach England's Now Magazine, wo diese Geschichte ihren Ursprung zu haben scheint. Eine Quelle, die zu denken, immer eine Tätowierung das Zeichen der Apokalypse Forderungen ist, scheint: "Sie geht zu weit mit ihm. Sie ist impulsiv, sie geht alle nach etwas, aber wenn es eine Tätowierung, kann man nicht auf sie zurück. Jeden Abend das gleiche. Sie geht clubbing, Abschreibungen Schüsse und verwaltet zu bleiben bis in die frühen Morgenstunden.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_06.jpg]

Es spielt Chaos mit ihr schlafen Muster, aber sie scheint nicht zu interessieren. Sie scheint auf einer Mission, um sich in die Erde. "Rihanna hat vor kurzem ein rückwärts-kursiv" Nie ein Fehler, immer eine Lektion "Tätowierung, die wie die am wenigsten Offensive, was sie getan, ehrlich zu sein scheint. Ich meine, klar, hat sie eine Menge Partys. Aber ich glaube, sie arbeitet hart, und sie ist 21 Jahre alt. Meh. Vielleicht ist sie an der Schwelle zu einer Panne. Oder vielleicht ist sie nur noch herauszufinden einige sh-t aus.

[gallery_main-1002_rihanna_paris_07.jpg]