Lindsay Lohan jetzt Angeklagten des Diebstahls legging Kleidung & Design

[gallery_main-0104_lilo_bikini_24.jpg]

Christus, einem anderen Tag, eine weitere Million Lohan Dramen. So ist Lindsay gestohlen etwas Neues zu haben. Nicht einen Pelzmantel. Keinen Schmuck. Nicht ein Auto. Nicht Koks pants. Dieses Mal ist Lindsay wird des Diebstahls nicht nur für ihre Entwürfe Leggins Angeklagten, sondern geradezu Kopieren Entwürfe für ihr noch zu-ausgelegt sein, Kleidung Linie, die sie macht durch die 6126 legging Linie. Zunächst einmal - wirklich? Du wirst einen Entwurf für Leggins zu stehlen? Sind Leggins so f-cking schwierig, "Design" Sie sind an einem Verlust, so dass Sie zu stehlen haben? Zweite aller - yeah. Wer ist wirklich überrascht? In allen?

[gallery_main-0104_lilo_bikini_02.jpg]

Es scheint kein Ende zu Kontroversen in den felsigen Ehe von Lindsay Lohan und Mode.

Nur wenige Tage nach WWD veröffentlicht exklusive Skizzen Lohan's erweitert 6126 Bekleidung line-, Mode-Blogs waren abuzz mit Vorwürfen des Designs zu kopieren. James Lillis, Designer von Black Milk Bekleidung, in geschliffen auf die Ähnlichkeiten zwischen "Lohan's Diamond" Leggings - die eine Unterschrift Dreieck am Ausschnitt Mitte des Oberschenkels-Funktion - und seine eigene "Sheer Spartaner." Lillis nahm in seinem Blog (toomanytights.typepad.com) in einem Huff, Veröffentlichen der Bilder der beiden Entwürfe Side-by-Side und Schreiben in seinem Blog, "Caught einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Zeug von Marke Lindsay Lohan's 6126 ... No way ... Sucks für mich sein!"

[gallery_main-0104_lilo_bikini_25.jpg]

Am Mittwoch, dem angeblichen style blog fashionista.com anderes Design zu kopieren. Der Blick in Frage, ist eine geometrisch gemusterten "verdienen" Kleid aus der Linie 6126, die eine Ähnlichkeit mit einem Jen Kao Design von ihrer Frühjahrs-Kollektion trägt. Ein Foto aus dem letzten Jahr zeigt Lohan trägt die Kao Kleid in Frage. Kao Mittwoch sagte: "Während wir alle sind uns bewusst, dass als" nachgemacht "oder" kopieren "war schon immer in dieser Branche bestand ich die Entwicklung der alles hat zu einem alarmierenden Niveau gewachsen zu denken. Es ist eine Schande, das Konzept der Ausnutzung von Designern, die immer noch versuchen, einen Namen zu entwickeln und das Image ihrer Design-Ästhetik erstarren zu unterstützen. "

[gallery_main-0104_lilo_bikini_27.jpg]

Kristi Kaylor, Präsident von 6126, bestritten jede Idee die Entwürfe kopiert wurden, und sprach: "Die angeblichen" Kopieren "Forderungen von diesen Unternehmen gestellt sind falsch und haben keinerlei Verdienst oder überhaupt Gültigkeit. Jede angebliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig. Die 6126 Illustrationen für die kommende Herbst 2010 Sammlungen gar nicht beschreiben, den Stoff Inhalte, fit oder tatsächlichen konstruktiven Details der Kleidungsstücke. Dies ist lediglich eine Anklage auf eine Skizze mit Bleistift keine konkreten verwertbaren Angaben zur Sicherung der Vorwürfe basieren. "

[gallery_main-0104_lilo_bikini_29.jpg]

[Von Women's Wear Daily]


Wenn Sie möchten auf der Seite zu sehen-an-Seite-Vergleich von "Lindsay's Original" Skizze zu einem Kleid, das sie gerade trägt, hat People Magazine a good one. Persönlich, nachdem sie den Ort 6126 mehrmals, muss ich sagen, daß, wenn ich einen anderen Designer, würde ich nicht machen eine große Sache über Lindsay Kopieren meine Entwürfe für Strumpfhosen. Dieses Zeug ist im Grunde hochwertige hooker tragen. Da für die kommende Modelinie - na ja, bin ich sicher, Lindsay ist stark von der alle Designer-Klamotten sie "wird" für "free beeinflusst." Aber wissen Sie was? Victoria Beckham macht das gleiche verdammte Ding für ihre Kleidung Linie, und sie kommt nicht von dieser Ebene sh-t. Ich kann nicht glauben, ich verteidige Lindsay zweimal an einem Tag. Nun, ich bin nicht wirklich verteidigen sie auf diese ein, bin ich einfach sagen, Posh sollte man so schlecht wie Lindsay.

[gallery_main-0104_lilo_bikini_26.jpg]