Lindsay Lohan schneidet sie sich wieder (oder immer noch), sagen Freunde

[gallery_main-0114_lindsay_vida_07.jpg]

Ich wollte diese etwas Kluges wie "zwei Hündinnen" oder "face to name (Hund) ass". Aber ich will nicht. Dies sind Fotos von Lindsay Lohan in einem Auto mit einem Hund, nachdem sie mehrere Stunden lang einkaufen gestern in LA. Coming von ihrem triumphalen hoodie gekleidet, Party-Absturz Auftritt auf einige der Golden Globes After-Partys, so scheint es Lindsay fühlte sich festlich genug, um mit einem Welpen zu im Auto darstellen. Ich hoffe, das ist nicht ihr Hund. Und ich hoffe, der Hund war nicht im Auto gelassen, während Lindsay eingekauft.


[gallery_main-0114_lindsay_vida_00.jpg]

In anderen Lindsay Nachrichten, fährt sie fort zu reden und Crack-Zwitschern von Haiti. Während sie Party-Absturz Sonntagabend, blieb sie stehen und unterhielt sich mit verschiedenen Medien über ihr Engagement in Haiti und ihre BBC-Dokumentation.

Lindsay Lohan war eigentlich hast recht innovativen, als sie zeigte, bis zur Post-InStyle's Golden Globes bash, und sie klang sogar mehr begründet, wenn sie über ihre Reise nach Indien gesprochen. Wie lange noch, bevor sie wieder Risse? Wir sind versucht, Wetten zu nehmen.

Das Tragen eines sparkly, Kapuzen-Kleid, wurde Lindsay begierig, Interviews, um alle Registerkarten geben.

Seit seiner Rückkehr aus ihrer humanitären Reise nach Indien, räumte sie ein, sie ist "Gefühl dankbar," dass wir zurück zu geben für andere. Ich frage mich, ob sie auch werde eine Spende geben für Haiti sowie dann?

[gallery_main-0114_lindsay_vida_01.jpg]

"Ich denke, es ist so wichtig, gerade jetzt - vor allem [weil], was passiert ist in Haiti - für jeden nach Art der bei sich selbst und schauen Sie sich das Leben, das sie haben und sehr dankbar für das, was sie haben und so viel tun, wie sie kann ... vor allem, wenn sie eine Stimme haben ", sagte Lindsay Extra.

Was die umstrittene Reise nahm sie: "Es war erstaunlich", sagte Linds. "Es war wirklich mein Leben verändert. Es war eine wunderbare Erfahrung. "

Apropos "wunderbar," Wer hat Lindsay denken über den roten Teppich rockten in diesem Jahr? Drew Barrymore, sagte sie, auch zuzugeben, dass sie glaubte, Drew hatte eine sehr schöne Rede.

"Ich liebe sie so sehr. Ihre Rede war so echt und ich dachte, es war schön, "sagte Lindsay.

[gallery_main-0114_lindsay_vida_06.jpg]

[Von Limelife]

Eh. Ich werde nicht für Lindsay sich ein paar Minuten aus, gesprungenen-Kritik aus Existenz anerkennen, dass es Menschen in Not in Haiti. Es ist mehr als Taylor Momsen getan hat, so dass etwas sagt. Allerdings hat Radar einen Bericht, wie Lindsay betrieben wurde, um mit ihr Hoodies für Haiti (Sie weiß, dass sie darüber nachgedacht), mehrere Freunde von Lindsay sind immer noch besorgt, dass sich Lindsay Schneiden ist. Ein Insider sagte Radar: "Warum ist Dina wilde Party mit Lindsay, wenn es klar, daß sie immer noch selbst schneiden? Dina sollte immer Lindsay helfen, nicht nach ihren Parteien. "Eh. Wenn sie sich's Schneiden, sie tun es eine Weile, und wenn es mich stört, denke ich, Schneiden selbst ist nur ein Symptom für größere Probleme. Und ja, sollte Dina werden helfen, anstatt famewh-Ring, aber was auch immer. Ich bin über die Schuld Lindsay's Probleme auf Dina.

[gallery_main-0114_lindsay_vida_05.jpg]