Britney Spears 'Vater will immer noch nicht lassen Britney allein zu sein mit ihren Söhnen

http://2.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/SwDRBiZdZBI/AAAAAAAANI0/Bt8TI-8nyM0/s1600/gallery_main-1115_britney_bikini2_16.jpg

Britney's Vater ist immer noch nicht überzeugt, sie ist gesund. Das sagt etwas, weißt du? Da können wir machen Witze über ihren sanften ausgespannt Brustwarzen des Untergangs, und ihr ungern Tragen des BHs der Vernunft, aber wir wissen nicht wirklich sehen, was sie wie in der privaten. Ist das Mädchen noch völlig verrückt? Sind die Medikamente helfen überhaupt? Ich denke, sie müssen helfen, nur weil der einzige Auftritt des rosa Perücke, wie es kryptisch stand im Hintergrund des Brit's Candie's Anzeigen wurde. Aber Jamie denken müssen, dass Brit noch ziemlich verrückt, zumindest nach dem National Enquirer. Sie sind berichtet, dass Jamie immer noch nicht lassen Brit haben unbeaufsichtigt Besuche mit ihren Söhnen. Und nun beginnt, Brit ihn noch mehr ärgern, weil sie private Zeit mit ihrem Jungen verbringen will:

http://3.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/SwDQ1zb1A0I/AAAAAAAANIk/xdpbO4misG0/s1600/gallery_main-1115_britney_bikini2_10.jpg

Britney Spears und ihr Vater sind sich gegenseitig an die Kehle wieder - diesmal über den Popstar verzweifelten Wunsch, allein zu sein mit ihren Kindern, sagen Quellen.

Unter den Bedingungen ihres gerichtlich angeordneten conservatorship, muss Britney von einem anderen Erwachsenen, wenn sie mit ihrem Jungen's - Sean, 4, und Jayden, 3 überwacht werden. Die Sängerin fühlt sich, dass bei 28, sie reif genug, um Eltern ihre Söhne auf ihren eigenen, wenn sie sie besuchen.

"Britney ist wütend, dass sie nicht vertrauenswürdig ist, um für ihre eigenen Kinder nicht ohne Aufsicht kümmern", enthüllt ein Insider. "Sie kommt in schreienden Spiele mit ihrem Vater Jamie, weil sie nicht haben kann ruhigen Zeit mit dem Jungen, ohne Bodyguards, Kindermädchen oder ein anderes Familienmitglied.

"Sie hat genug von den Wächtern hatte, und sie hat Angst, ihre Söhne nicht zu ihren gebundenen fühlen, wenn sie älter sind, weil es immer andere Erwachsene herum zu erhalten."

Die unruhigen Sängerin auch ärgert gegeben Ratschläge, wie um ihre Kinder großzuziehen, und sie oft Wimpern aus, sagte die Quelle.

http://1.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/SwDQ2KR6e9I/AAAAAAAANIs/XHn-adxq7jw/s1600/gallery_main-1115_britney_bikini2_11.jpg

"Kleine Dinge setzte sie sich - wie gesagt, was die Kinder essen sollten. Britney hat immer von Junk-Food gern gehabt, und sie sieht nichts falsch mit immer take-out Pizzas oder Hamburgern für die Kinder, "die Quelle weitergegeben. "Wenn die Eltern oder ein Kindermädchen den Jungen schlagen sollte nicht so viel essen Fastfood, sieht Britney es als Einmischung und ärgert sie."

Britney's Ex-Mann Kevin Federline das alleinige Sorgerecht wurde der Jungen erteilt, nachdem sie eine Schlagzeile Entscheidungsfindung Zusammenbruch erlitt im Januar 2008. Während des Vorfalls, hielt sie Jayden Geisel im Badezimmer ihres Beverly Hills Villa, und die Polizei hatte zu brechen, um ihn zu retten.

Britney landete in einer psychiatrischen Abteilung, und ein Richter ordnete die conservatorship, indem sie ihren Vater verantwortlich für ihr Geld, ihre Geschäfte und ihr persönliches Leben.

http://3.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/SwDQ1BP0P7I/AAAAAAAANIU/si1CkqDva68/s1600/gallery_main-1115_britney_bikini2_06.jpg
Nach ihrer erfolgreichen "Circus"-Welttournee, wurde Britney überzeugte die Beschränkungen aufgehoben würden. Stattdessen hat die conservatorship wurde auf unbestimmte Zeit verlängert ließ sie am Boden zerstört. Aber die Verlängerung war eine gute Nachricht für Federline, sagte die Quelle.

"Kevin nie getraut Britney Entscheidungsprozess, wenn es um die Jungen kamen. Nie hielt sie auf einem regelmäßigen Zeitplan, und ihre Diäten waren arm. Sie hatte manchmal füttern fettigen Fast-Food um 10 Uhr, "sagte die Quelle.

http://2.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/SwDQ09i88sI/AAAAAAAANIM/eQVQhptKvl0/s1600/gallery_main-1115_britney_bikini2_05.jpg


Mittlerweile ist Britney völlig frustriert.

"Sie fühlt es gibt nichts normal über beobachtet die ganze Zeit", sagte die Quelle. "Wenn es um Entscheidungen über den Jungen kommt, ist sie durch ihren Vater, Kevin, überstimmt sogar die gemieteten helfen - und Britney beschuldigt sie alle auf ihren Papa."

[Aus dem National Enquirer]

So viel wie diese Geschichte ein wenig mein Herz bricht, ich bin froh, dass Art von Jamie und K-Fed sind noch dabei, ihre Füße auf den Boden über die Jungen. Denn am Ende des Tages, würden Sie wirklich wohl fühlen mit Britney gerade ihr nach, verkaufen oder Kind nicht unbeaufsichtigt? Ich bin nicht sicher, sie ist bereit. Davon abgesehen denke ich, es ist ein gutes Ziel für sie zu arbeiten bis zu, und obwohl ich Zweifel an ihrer Mutterrolle Fähigkeiten haben, zweifle ich nicht, dass sie ihre Söhne anbetet.

http://4.bp.blogspot.com/_5MwaaS2L6UA/SwDQh9iaVkI/AAAAAAAANHk/bF0kYbLzXKM/s1600/gallery_main-1115_britney_bikini2_00.jpg