Heidi Montag und Spencer Pratt Trennung bekannt

[14685_1043_thumb.jpg]

Nun Heidi Montag und Spencer Pratt haben sich getrennt, und Heidi's rep machte die Ankündigung spät an einem Freitag Nachmittag wie jeder andere "Berühmtheit" Paar hoffte, Publizität zu minimieren und modisch sein. Um kurz rekapitulieren ihre eheliche Geschichte, Heidi und Spencer hielt eine Zeremonie Engagement in Mexiko im November 2008. Sie hielt dann ein rauschendes Hochzeitsfest im April 2009, die auch für ihre Reality-Show, The Hills gedreht wurde. Die beiden erhielten viel Flack für die Tatsache, dass ihre erste Hochzeit war nicht rechtsverbindlich ist, (und für ein Follow-up standesamtliche Trauung, die auch gefälscht wurde), aber sie erhielt angeblich eine Lizenz und machte es offiziell zum zweiten Mal um.

[14712_1043_thumb.jpg]

In den vergangenen Wochen haben wir viel Rumoren gehört, dass Heidi und Spencer's Ehe nur ein Jahr in Schwierigkeiten steckte. Die Geschichten haben rund Controlling und zunehmend unberechenbares Verhalten Spencer's zentriert und enthalten US Weekly's Titelstory vor zwei Wochen "The Battle for Heidi: Sie ist einer Gehirnwäsche unterzogen.

[14673_1043_thumb.jpg]


" Es ist schwer zu trennen von Fakten und Fiktionen mit diesem Paar, das mehr mit verdienen Schlagzeilen als mit scheinen wie sie von der Öffentlichkeit wahrgenommen. Das Auseinanderbrechen Gerüchte scheinen real aber, und ich glaubte, die Geschichten, die Spencer ging aus dem tiefen Ende. Diese beiden sind einfach nicht anständig genug Akteure abziehen eine Regelung so kompliziert. Und jetzt sind sie bis zu brechen - vielleicht. Es klingt wie eine halbherzige Ankündigung.


[14697_1043_thumb.jpg]

Heidi Montag hat sich von Ehemann Spencer Pratt getrennt, TMZ hat gelernt.

Heidi's rep TMZ berichtet, "Heidi sucht zu bewegen sich durch all die falschen schlechte Presse, dass Spencer Kontrollen. Sie ist müde, es ist und nach einem Platz sucht und will sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. "

Wir sind Heidi erzählt - hier abgebildet in Malibu am vergangenen Freitag - nach einem neuen Ort zu leben ... in Malibu suchen.


[14691_1043_thumb.jpg]

Wie TMZ erste gemeldet, Heidi und Spencer rief die Polizei auf Heidi's mom ein paar Wochen zurück ... es gibt also reichlich Turbulenzen.

Eine Quelle in der Nähe von Heidi und Spencer berichtet TMZ die Spannung in der Beziehung hat sich für eine Weile jetzt Gebäudes ... "Es war nicht nur eine plötzliche Sache."

Jetzt macht es Sinn ... Am Dienstag, Heidi tweeted, "Ich bin nicht Heidi Pratt, Heidi Montag Ich bin."

[14700_1043_thumb.jpg]

[Von TMZ]

Ich möchte wissen - ist Heidi sucht, um aus dem Haus verwüstet sie mit Spencer Vermietung oder hat sie schon ausgezogen bewegen? Sie verkünden nicht eine ernsthafte Trennung, wenn Sie gerade suchen, auszuziehen sind. People ist die Meldung dieses als unbestätigte, und es klingt wie Heidi ist unzufrieden, aber nicht bereit, die Beziehung noch zu verlassen.

[14688_1043_thumb.jpg]


Ob sie frei zu brechen, sucht für einige Werbung oder ein bisschen von beidem, bleibt abzuwarten. Keiner von ihnen scheint, dass richtig im Kopf, die mich denken, sie waren für einander perfekt gemacht. Sie bekamen jeweils nur in unvereinbare Weise verrückt. Spencer kam in eine Art von Heilung crystal / militärische kick während Heidi denkt, alle ihre Probleme mit chirurgischen Verfahren gelöst werden kann, dass sie unkenntlich zu machen. Wenn sie waren beide ziemlich oberflächlich und Ruhm-sucht hat es geklappt, obwohl.

[14733_1043_thumb.jpg]