Lindsay Lohan ist eine wahnhafte Narzisst, wenn sie nüchtern ist zu

[gallery_main-0316_lindsay_lohan_bardeluxe_03.jpg]

Ich weiß, ich weiß. Zwei Geschichten crackhead heute. Ich kann mir nicht helfen, ich sah nur diese Fotos von Lindsay Wanderung in Bell Bottoms gestern. Nach Fame Pictures ", neu blonde Lindsay Lohan setzt ihre Mission nur Hydrat mit nicht-alkoholische Getränke, wie sie Fred Segal Blätter in Santa Monica, CA am 27. Mai 2010 mit einem Orangensaft in mehr entbrannte Jeans diskret verstecken ihr SCRAM Sprunggelenk Armband. "


[gallery_main-0315_lindsay_lohan_warrant_00.jpg]

Inzwischen hat Lindsay aus Clubbing in den letzten zwei Nächte weg. TMZ berichtete gestern, dass Lindsay ging die lange Theke bis 2 Uhr nachts am Mittwoch, und heute Morgen, People Magazine berichtet, dass Lindsay wieder ausgeführt wurde - nicht trinken, aber immer noch agieren dabei wie ein A-Loch:

Nichts - nicht einmal eine Alkohol-Kontrolle Fußfessel kann Lindsay Lohan aus den Clubs zu halten. Mit ihrem neu blonden Haaren, schlug der Jungstar bis Las Palmas in LA, sportliche Jeans und Fedora. Kichern und Kette rauchende die ganze Nacht hindurch, vermieden Lohan Alkohol und stand im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit mit ihrer Gruppe von Freunden. Lohan auch tanzten um sie herum Tisch, mitsingen Britney Spears Songs während der temperamentvollen Abend.

[gallery_main-0316_lindsay_lohan_bardeluxe_00.jpg]

[Von People]

Wer sind diese Leute, die sich mit Lindsay hängen in Clubs? Ich meine, wie Haushalt sind sie? Sind genauso wie, club Kinder mit nichts Besseres zu tun? Jedenfalls hat Lindsay haben zu prüfen, in mit ihrem Bewährungshelfer jede Nacht per Telefon - das arme Schwein. Es scheint, dass jetzt Lindsay Anbindehaltung von LA und LA Clubszene ist, will sie sicherstellen, sie hat etwas niedlich zu tragen, und nichts geht mit ihr SCRAM Armband. So gegen Mitternacht letzte Nacht, tweeted Lindsay: "CHANEL kann mir bitte helfen, die von immer mir einige Aufkleber auf meinem scram Armband gestellt, so dass ich wenigstens ein schickes Kleid tragen?! Vielleicht!? X ". Little A-Loch.

[gallery_main-0316_lindsay_lohan_bardeluxe_02.jpg]

[Von Lindsay's Twitter]

Wie ist das sogar Stone Cold Sober (angeblich), Lindsay ist immer noch eine wahnhafte Narzissten, die sich um die Schaffung Dramas sitzt, Crack und Fiepen, ein F-cking Idiot. An einem gewissen Punkt, wir müssen einfach anerkennen, dass das ist ihr F-cking Persönlichkeit. Apropos ihr liegt, daran erinnern, wie sie behauptete, Johnny Depp kam und sagte hallo zu ihr? LaineyGossip widerlegt, dass bullsh-t.

Und hier ist ein lustiges Bild-Höflichkeit von Gawker - Fotos von Lindsay mit ihrer Handtasche zu "verstecken". Es gibt, wie, eine Million von ihnen. Es ist schon komisch, wenn sie behauptet, sie nicht liebt, dass sie fotografiert.


[gallery_main-0315_lindsay_lohan_warrant_01.jpg]