War Megan Fox feuerte aus 'Transformers', weil sie zu dünn?

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_05.jpg]

Die Nachricht kam gestern Abend, dass Megan Fox wurde wahrscheinlich von Transformatoren 3 abgefeuert. Nur wenige Stunden später, legte People Magazine einen exklusiven Statement von Megan's Rep: "Megan Fox in Transformers wird nicht mit 3 sein. Es war ihre Entscheidung, nicht zurückzukehren. Sie will das Franchise das Beste. "So Megan war bekannt, dass sie zum Beenden der Franchise, und viele von uns rollte die Augen und bewegte sich mit einem" Ja, was Sie sagen, Megan. "Zugegeben, könnte sie beenden müssen. Aber ich dachte, es sei noch wahrscheinlicher, dass Michael Bay das letzte Lachen haben und Konserven ihr unprofessionell, smack-talking ass.

Nun geht die Sonne hat eine neue Theorie darüber, warum Fox Bay und Weise aufgeteilt. Nach den Quellen, die Bucht und Fox hatten einen großen Kampf über Megan's schlanke Gestalt. Wie in, dachte Bay, sie sei zu dünn und ungesund aussehenden überzeugend zu spielen, "das Mädchen, das rund läuft mit ihren Titten out". So kämpften sie und Megan stürmte aus.

Megan Fox beenden Blockbuster Transformers 3 nach einem offenen Streit mit Superstar Regisseur Michael Bay über ihr Verschwinden Gewicht, kann die Sonne zeigen.

Fox's fragile betreffenden Frame der Regisseur und sein Team am Set, als sie auf die dritte Tranche der Film-Franchise, dass ihr einen Stern aus schießen vorbereitet. Bay, 45, dachte der 24-jährige "ungesunden" sah und wollte, dass sie nahm an Gewicht zu, wenn sie ihre Rolle als Mikaela Banes im dritten Film wieder aufnehmen wollte.

Dies löste eine massive Kampf und verließ den Blockbuster auf der Suche nach einer neuen Hauptdarstellerin mit der Produktion zu Beginn dieses Monats.

[gallery_main-0911_megan_fox_tiff_05.jpg]

Eine Quelle auf dem Film zeigte gestern: "Megan stürmte nach einem großen Streit mit Michael Bay. Er denkt, sie hat zu viel Gewicht verloren und sieht zu gebrechlich. Er wollte, dass sie auf ein gewisses Gewicht legen und es startete. Die Mannschaft glaube nicht, dass sie gut aussieht, geschweige denn die gesunde, kurvige Stern, den sie im ersten Film gegossen. Sie ist für diese hagere, blasse Bild gehen und es sieht einfach ungesund. "

Dies ist nicht das erste Mal Fox - Tops, die regelmäßig weltweit knackigsten Frau Umfragen - selbst gefunden hat, in der Mitte von der Größe Null Zeile. Sie hat für enthüllt sie frisst sich ordentlich Essig als eine schnelle Lösung zu Schuppen Pfund kritisiert worden. Sie hat auch gesagt, wie sie zuvor in eine Depression fiel, nachdem ihr Gewicht fielen.

Sie sagte im vergangenen Jahr: "Ich habe in einen Zombie verwandelt. Ich verlor wie 30 Pfund. Ich sagte mir, ich wäre Method Acting, was nicht wahr war. Ich landete krank und meine Haare begannen herausfallen. "

Und gerade in dieser Woche sagte sie einer Zeitschrift: "Ich werde verhungern, bevor ich mir dann zu kochen. Ich glaube, ich könnte eine Woche überleben, ohne zu essen. "

Fox und Regisseur Bay haben eine flüchtige Beziehung hatte, seit er sie in den Stimmen Transformers Film, dass sie zu Superstars erschossen. Sie verglich den Direktor zu Adolf Hitler in einem Interview im vergangenen Jahr und nannte ihn einen "Albtraum" Arbeit - für Funkenbildung Gerüchte sie aus dem dritten Film gedumpt würden. Aber er versucht, die Gerüchte, als er den Film im Oktober angekündigt, zu zerstreuen, schriftlich online: "Megan Fox, willkommen zurück. Ich verspreche keine fremden Roboter werden Sie in irgendeiner Weise Schaden bei der Produktion von diesem Film. "

Gerüchte gefegt Hollywood diese Woche, dass Fox durch den Direktor gefeuert worden war. Aber Fox-Sprecher betonte gestern: "Megan Fox wird nicht in Transformers 3 sein mit Es war ihre Entscheidung, nicht zurückzukehren."

Die Franchise ist eine der erfolgreichsten in der Geschichte Hollywoods gemacht zu haben, dass mehr £ 1000000000 weltweit. Brit Stern Gemma Arterton, 24, gehört zu den Favoriten zu übernehmen, die weibliche Hauptrolle in der Franchise.

[gallery_main-0911_megan_fox_tiff_20.jpg]

[From The Sun]

Eh. Ich denke, diese Art der klingt wie es ausgeführt wurde von Bay's Volk gebracht. Wie wollten sie ihn wie der gute Kerl, der wirklich über seine fragile Sterne betraf scheinen und er setzte seinen Fuß nach unten, weil er so um ihre Gesundheit besorgt. Soweit Megan sucht ungesund - gut, sie ist immer sehr dünn, nicht wahr? Sie ist eine zierliche Mädchen.

Unterdessen scheint Everybody's neues Lieblingsspiel zu Transformers Casting werden. As The Sun behauptet, Gemma Arterton Name nicht erwähnt wird, aber ich glaube nicht wirklich, sie ist im Rennen. Esquire suggeriert Schauspielerinnen wie Emmanuelle Chiriquí (aber sie ist noch dünner als Megan Fox!), Odette Yustman (wer?), Laura Ramsey (sie war in zwei Episoden von Mad Men) und Ashley Green (langweilig). Sie erwähnen auch Katy Perry aus irgendeinem Grund. Aber mein Favorit unter den Namen Esquire ist Mila Kunis. Mila wäre keine schlechte Wahl überhaupt!

Möchten Sie wissen, wer ich Megan ersetzen möchten? Und da ich nie diese F-cking-Filme gesehen habe, ist es nicht wie diese Casting Entscheidung wirklich beeinflussen mich sowieso, aber ich mag die Idee, dieser Person zu ersetzen Megan Fox: Jessica Biel. Denken Sie darüber nach ... Biel sollte die offensichtliche Wahl sein. Sie denkt, sie ist herrlich (wie Megan), sie ständig Interviews gibt, wo sie klingt voller sh-t (wie Megan) und ihre schauspielerische Bandbreite ist begrenzt (wie Megan). Plus, sie ist für die Arbeit verzweifelt!

[gallery_main-0112_megan_fox_armani_02.jpg]