Heidi Montag ist Transformatoren 3 Audition

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg7zIjQoSfUXNzYhbNlwhPiD7oJw_9Uhdh4QqZHQ0ED_L6j5Z_bXWfq17l4dDBc8P7D3D7kWH4XlM3PkNogOgQCOR_WsHUyLnxe5Th7n66_QjjLlKFyfUu_2g74ZtS8A2JF0ChOc8oMUp0D/s1600/gallery_main-heidimovie00.jpg

Heidi Montag schlug zusammen eine Audition Tape für Michael Bay (nach dem Sprung) das ist buchstäblich nichts mehr als ihre Geschütze feuern am Schießstand, während Spencer-Filme auf einem iPhone. Ich weiß nicht einmal wissen, wo man mit diesem Ansatz, wie zurückgeblieben ist, so dass ich gehe jetzt zu starten Inserat Dinge aus der Spitze von meinem Kopf beginnen:


[gallery_main-0316_heidi_hairspray_04.jpg]

1. Nobody's Waschen eines Ferrari in einem Bikini.
2. Oder ein Lamborghini.
3. Michael Bay's Essen Sie nur Spaltung und machte ihn verhungern.
4. Shooting Waffen ist für die Jungen.
5. Heidi spricht.

[gallery_main-0316_heidi_hairspray_14.jpg]

Hoffentlich Heidi machte sich Notizen, außer dass das eine Fangfrage, weil Frauen nicht gestattet ist, in Michael Bay Filme zu schreiben. Obwohl einmal sah ich las man die Zahlen auf einem Handy, das ich oben bin Kreiden, um einen Tippfehler im Skript.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgXHbL483gnALdtzfDZNvZMdn5cvSYppONEtgZXSqt_KoTGXUUQTVGkEXO9RMUD_y8jsCt-6KmnkpEn4UEmk1lVVAW_to7ryFyJ8QhpDM-JpEjngZshfgx-Mwngnq0uwFu7EJL2YJoOm8x8/s1600/gallery_main-heidimovie05.jpg


2. Einheit: Michael, heißt es hier, sie "liest" die Nummer auf dem Handy.
Michael: Was? Lassen Sie mich sehen. * * Das liest sich die meisten unvorstellbar, was ich je gehört habe's! Ändern Sie es Optimus Prime versehentlich Schläge durch die Wand der Damentoilette und sie sitzt auf der Dose mit ihr die Hosen runter.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgopdyouwBTO-_icmiRP1wSG5qu3ldkN0upuIkrr0-CpZUDuZdJdeUxX7rd3xPpqJ5MfF0l-kq8eJscgZ3DrHDHixVcI0kPEpHZzEgvpob9mpkoGEbfjcCgqhXL19dHGeyaikAH9M7yziOr/s1600/gallery_main-heidimovie06.jpg