Eva Mendes über Musik Heidi Montag Karriere

[gallery_main-0614_heidi_montag_bikini_03.jpg]


Dies ist nicht das erste Mal Audrina etwas gesagt hat zu Recht negativ über Heidi's Vorstoß in die Musik. Sie erzählte Hollyscoop im Februar 2008, dass sie überrascht war, dass Heidi gelegt hatte ihr erstes Musikvideo zu der Zeit, "Higher", weil Heidi kein Interesse am Singen so weit wie sie konnte erzählen hatte. "Ich hätte nie gedacht, sie würde immer Sängerin werden, seit ich sie kenne ... sie ist nie wirklich um Musik oder etwas gesprochen ... und plötzlich ist sie setzen diese CD und Video."

[gallery_main-0614_heidi_montag_bikini_04.jpg]

Normalerweise versuchen wir zu vermeiden, die Berichterstattung über Heidi und Spencer, aber wir gelegentlich heben dieses Verbot zu spotten sie. Heidi ist schrecklich Leistung bei der Miss Universe Wahl war einer dieser Momente. Sie konnte nicht einmal Tanz und Lip Sync zur gleichen Zeit und für jemanden so fit hatte überraschend wenig Rhythmus. Es hieß, dass Festzug Besitzer Donald Trump wusste, dass Montag königlich saugen würde, und dass er sie für die gebuchte Werbung, nicht ihr Unterhaltungswert. Patridge klar, dass sie mehr Reichweite bekommst, wenn sie ihren Co-Star trashes, aber sie war sehr besorgt über Musik Heidis Karriere unterschätzt, besonders wenn man bedenkt, wie Gott sie wirklich schrecklich ist.


[gallery_main-0601_heidi_montag_maxim_01.jpg]

Hollywood Celebrity Picture, Stöbern Tausend Celebrity-Fotos und Promi-Fotos von Hollywood Celebrity Hollywood Bild einschließlich Fotos, Berühmtheit pics, Hollywood Pictures und vieles mehr.

[gallery_main-0601_heidi_montag_maxim_06.jpg]

Hollywood Celebrity Picture, Stöbern Tausend Celebrity-Fotos und Promi-Fotos von Hollywood Celebrity Hollywood Bild einschließlich Fotos, Berühmtheit pics, Hollywood Pictures und vieles mehr.