Demure Megan Fox: Ich werde nie ein Sex-Tape oder Film zu tun Nacktheit

[gallery_main-0707_megan_fox_05.jpg]

Ich habe eine Zulassung. Ich war glücklich mit Werbung Megan Fox's Tour bisher für Jennifer's Body überrascht. Es war nicht die Übersättigung crapfest, wie die Transformers: Revenge of the Fallen Tour, in dem Megan gab stumm Quotes fast jeden Tag über vier Monate lang. Zwar hat Megan sagte stummen Dinge, während aus der Förderung Jennifer's Body (wie sie sagte, sie ist "schizophren" oder den Vergleich Michael Bay an Hitler), aber es hat sich ja nicht so konstant ist. Ich bin erleichtert. Also werde ich Megan ein kleines Kreuz-Förderung geben - People Magazine "hat eine" Senden einer Anfrage an Megan Fox "-Seite online, und ich denke, wir sollten alle einreichen! Ich nenne dibs auf "Bist du der Lage nicht lecken Daumen in ein Foto schießen?" Nutzen Sie Ihre Vorstellungskraft für Fragen. Doppelte Punkte, wenn wir Menschen dazu bringen können das Wort "Drucken F-cktard" in jeder Form.

[14247_1015_thumb.jpg]


Wie auch immer, setzte sich Megan für einige massive Interview mit MTV. Sie haben das Video online bekommen, wenn Sie wirklich ihr nasal, faux-little-Mädchen Stimme hören wollen. In dem Interview, schwört Megan auf und ab, dass sie nie, jemals ein sex tape, weil "ich würde immer nur sehe mich wie ein Nilpferd Sex." Ach, um Gottes willen. Hippo? Wirklich? Megan hat gerade alle Fragen über den Ort, nicht wahr?

Es ist fast so einfach zu den Prominenten ohne Sex Tapes zu zählen oder zu gefährden Fotos, als es den Überblick über diejenigen, deren pixelig Fleisch hat sich um das Internet für alle abgestrahlt, um zu sehen zu halten.

Megan Fox wird eine beträchtliche Menge an Haut in ihrem nächsten Film nackt, "Jennifer's Body", sondern das Publikum wird nicht die 23-Jährige nur annähernd vollständig nackt, und, wie sie vor kurzem gesagt, MTV, wird die Öffentlichkeit nie, jemals die Chance haben, klicken Sie auf einen Megan Fox sex tape on the Web.

[14268_1015_thumb.jpg]


"Pfui, nie!", Sagt die Schauspielerin. "Das ist das letzte, was ich sehen will - was ich mag Sex suchen. Es wäre ein Foto von mir nehmen nicht gut und ich würde nicht in der Lage, nie wieder Sex haben, weil ich immer nur sehen, würde ich mich wie ein Nilpferd Sex. "

Wie wird es keine Nacktheit vor der Kamera in den Komfort ihrer eigenen Hause, wird es keine Nacktheit für Fox am Set nicht. "Ich habe nie vorstellen können, mich dabei Nacktheit in einem Film", sagte sie. "Er lebt für immer, besonders jetzt, mit dem Internet. Ich kann einfach nicht. Ich kann einfach nicht. "

Im Frühjahr des vergangenen Jahres, während der Dreharbeiten für "Jennifer's Body", Bilder von Fox - nackt für einige strategisch platzierten Pasteten und Fleisch save-farbige Unterwäsche - im Web aufgetaucht. Die Tatsache, dass diese Bilder nun "live forever" -, dass ihr Körper ist nicht mehr privat - ist etwas, was noch stört Fox.

"Das ist das einzige, was mir geblieben ist", erklärte sie. "Das ist, was ich gesagt habe, wenn ich so aufgeregt war, dass Tag [, wenn die Fotos erschienen] sind die Menschen nehmen alles von Ihnen, wenn Sie in diesem Geschäft sind. Ihre Anonymität ist von Ihnen entfernt. Sie dringen in jeden Teil Ihres persönlichen Leben, Ihre Beziehungen. Alles, was Sie sagen, wird beurteilt, alles, was Sie tun, wird beurteilt. Buchstäblich alles, was ich verlassen haben, sind meine privaten Teile und ich will nicht, auch sie mit der Welt teilen. Ich möchte damit sie privat. Deshalb werden sie genannt, die! "

[gallery_main-0724_megan_fox_comiccon_01.jpg]


[Von MTV]

Meh. Ich wette, sie hat Nacktheit zu einem bestimmten Zeitpunkt im Film. Es ist nicht wie sie einige nüchtern, verwelkte Blumen, immer zugeknöpft und prim. Sie kann nicht ein Foto zu schießen, ohne sich windenden herum, geölt bis im Bikini, leckt sich die Daumen. Was auch immer. Ich verstehe nicht ganz, warum einige Schauspielerinnen, die versuchen, sich mit "sexy"-Zeichen festzulegen sind so verklemmt über Nacktheit. Es scheint einfach ... ich weiß nicht, weird, unpraktisch oder ein wenig zügellos. Wie Sarah Jessica Parker glaubt, gibt es einige sehr große Differenz zwischen tänzelnden um in ihrer Unterwäsche jede andere Folge von Sex and the City, und tatsächlich zeigt ein boob. Es ist nur merkwürdig. Aber es ist eine Möglichkeit jede Schauspielerin hat, um für sich selbst, und ich denke, für Leute wie Sarah Jessica und Megan, es gibt einen Unterschied.

[gallery_main-0707_megan_fox_00.jpg]


In einem letzten Stück Megan Fox News, hat sie nur auf einen "Käfig Circus Freak mit Engel spielen unterzeichnet, wie die Flügel wachsen aus ihrem Rücken" in dem Film Passion Play. Ihr Co-Star? Mickey Rourke! Er spielt ihr "Retter" in was wird eine unkonventionelle Liebesgeschichte. Glauben Sie, dass Megan und Mickey werden die neuesten heißen Paar? Ich zitterte, ich schwöre zu Gott.


[gallery_main-0707_megan_fox_03.jpg]